Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingebildete FemDoms

*********stnut Frau
1.320 Beiträge
@*******nado Weckst Du mich, falls Ralph etwas anderes von sich gibt als hohle Sprüche? — Danke, Schatz.
*******nado Mann
400 Beiträge
Ja, das mach ich sehr gerne liebe @*********stnut.

Nur, er hat ja die Mission Completed!
Da kommt wohl nix mehr.
Leiiiider!
Zitat von **********oGood:
Ist ruhig geworden…haben sich die Gemüter wieder beruhigt, oder kommt noch was?

Naja, hier warten alle auf DEINE Erklärung, aber wie @*********stnut bereits gesagt hat, kommt offensichtlich nichts als Sprüche.

Zitat von **********oGood:
Mission accomplished 😉

Wenn Du so arbeitest, wie Du hier ablieferst und die Angelegenheit für "vollendet" erklärst, dann bist bei Deiner jetzigen Dienstreise bestimmt auf Abschiedstournee, da Du gefeuert wurdest!
******aer Mann
2.650 Beiträge
Zitat von *******nado:
Zitat von ******dja:
@******aer und @*******nado ....
Überlegt euch ob ihr mit dem Kabarettprogramm nicht gemeinsam auf Tour gehen wollt *traenenlach* *top*

Hmm @******aer, so als Einlage bei einem Femdom Event. *nachdenk*
Das könnte klappen! *haumichwech*
Also ich hab schon hochnotpeinliche Bühnenerfahrung, Du auch?
*******nado Mann
400 Beiträge
Nee, noch keine! *nene*
Da fehlt mir was!🤔
Das sollte ich nachholen.😁
**********oGood Mann
10 Beiträge
Der Typ mit den 2 Hunden ist ja der Beste 😂

Hatte es ja nicht für möglich gehalten aber du bist leider ernsthaft mit Abstand die Person in diesem Beitrag die am meisten butthurt ist.
Merkst du nichtmal, oder?
Bist du so ne Art weißer Ritter der zur Rettung der FDs angaloppiert kommt? Hoffst bestimmt insgeheim dann auch n Stück vom Kuchen abzubekommen…so als Belohnung für deine unerschütterliche Tapferkeit…ich gönne dir Bruder, allerdings müssen wir da dann noch ein wenig an deinen skills arbeiten, denn wenn du weiterhin so unbeholfen und stümperhaft attackierst wird das wird wohl keine der Damen imponieren…

Wie dem auch sei, wenn ich dir helfen kann, dann melde dich einfach.
Ich hab doch ein Herz für Tiere ♥️
*******nado Mann
400 Beiträge
Oh jaaaa!
@**********llies findet deine Idee gaaaz bestimmt suuuuuper toll!
Und ich erst!

Du bist ja geradezu selbstlos in deiner Hilfsbereitschaft! (Wo ist nur das ehrfurch Emoji hin?🤔)

Hatte aber schon ein bischen gehofft, dass du erst mal mich erleuchtest. Selbstverständlich nachdem du die Ladies auf Trapp gebracht hast!

Oder ist das schon alles passiert?🤔

Ich bin ja noch neu im Brathandwerk und du als "GOAT of Brat" könntest mir da schon auf die Sprünge helfen.
****_sh Mann
17 Beiträge
Ich bin ja etwas enttäuscht.
Erst dachte ich hui das wird ein kurzer Prozess🍿.
Dann die Überraschung, Ralph hat tatsächlich ein Angebot auf seine Anfrage, Respekt!
Aber dann:
"Mission Acomplished 😉" ?
Ohne Treffen, nur durch Aufregung im Forum?
Ist unser großer Messias der aus dem Sumpf der Krichenden, der Unwürdigen und Gebrochenen hinaus ins Sonnenlicht getreten ist, um den geliebten Femdoms das zu geben was Sie immer gesucht haben, doch nur ein Tastenwi*hust* ?
Und jetzt Angebote für Hundesitten? Ich weiß ja nicht ob Joy die richtige Plattform hierfür ist.
********xx37 Mann
125 Beiträge
Ihr Lieben Männer. Ich meine das ganz lieb. Hört doch bitte auf mit diesem unwürdingen Schauspiel. Es gibt Menschen, die sind aus ernsthaften Gründen hier. Ich empfinde das hier als geschützter Raum zum Austausch von Gedanken. Lasst uns das nicht zu einer Comedyarena mit Ritterspielen machen. Das wäre toll. Danke!
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verwarnung an @**********oGood
Noch mal so unverschämt und du bist weg!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.