Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingebildete FemDoms

*******ress Frau
1.170 Beiträge
@******ady Aber... ich LASSE mich doch sticheln! Total.
Hier stehe ich, vollkommen lernwillig und bereit.
Und warte.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tas:
Vielleicht steckt hinter dem Ganzen auch etwas anderes wenn man sieht wie stark manche subs um eine Femdom werben. Hier ist es bestimmt keine Gruppe bei der es um Augenhöhe geht aber bei manchen subs habe ich den Eindruck, dass es nicht einmal bis zum Knöchel geht und wirklich alles auf die Femdom ausgelegt ist.
Ich zum Beispiel sehe mich recht ausgeglichen und liebe es, wenn ich ein zufriedenes Lächeln im Gesicht aus einer Femdom zurückbekomme und sie sich daran erfreut, wenn ich mich daran erfreue.
Viele Profile und Texte von Malesubs sind mir oft viel zu devot geschrieben und vielleicht sieht sich der Threadersteller hier als Gegenpol.
Kann gut sein. Aber es steht und fällt mit der Art, wie die Femdom ihn wahrnimmt.
Klar kann brattig lustig sein. Aber als Dauerprogramm?
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ress:
@******ady Aber... ich LASSE mich doch sticheln! Total.
Hier stehe ich, vollkommen lernwillig und bereit.
Und warte.
Ich warte gespannt mit ...
wer noch?

Lasst uns endlich mal was lernen, Mädels.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von ******Qxx:
@**********oGood
Ich finde deinen Post ganz schön frech, provokant und in diesem Kontext unangebracht.
Ich weiß über meine Dominanz und mich müdet es an, diese immer wieder beweisen zu müssen, daher bin ich persönlich überhaupt kein Fan von Brats.
Und meinen Selbstwert ziehe ich sicherlich nicht aus der Anzahl an Nachrichten in meinem Postfach ^^

Das trifft auch für mich zu! L. Ingrid
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *******ress:
Hm, okay. Deal.
Heidelberg ist um die Ecke.
Ich bin nun sehr gespannt darauf, wie du mir zeigen wirst, "was es wirklich heißt", eine Femdom zu sein. Ich lerne ja so gerne dazu! 🥰

Gute Idee!
Dann lesen wir von dir hier wieder? L. Ingrid
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
Ich warte total gespannt, aber ich denke, dass er sich nicht bei Commandress melden wird. Er will ja umworben werden.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja @*******ma_1 ich bin gespannt auf die Fortsetzungen.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von ******ady:
@**********oGood
Wie alles im Leben ist auch deine Ansicht subjektiv.
Geh doch mal als Frau abends in nen Club. Auch da wirst du mehr Männer sehen, als anbaggerfähige Frauen (sofern die Beleuchtung nicht sehr rot ist). Es ist wie überall auch. Frauen, die nicht der Norm entsprechen (und Femdoms gehören hier dazu) sind sowas wie ein höheres Beuteschema. Begehrter, seltener ... und hier kommt das männliche Ego ins Spiel. Wenn sie mich nicht will ist sie eine arrogante Bitch.
Warum soll ich mir einen Sub suchen, der mich auf die Probe stellt?
Warum soll ich, wenn ich abends vom Job komme, mich noch mit einem Mann auseinandersetzen wollen müssen, der mich bis zur Haftcreme durchtestet?
Gegenfrage. Wenn ein Mann eine Freundin hat, von der er weiß, dass sie ihn abends nur anzickt und piesakt und nervt .. wie lang tut er sich das an? Auch wenn die "inneren Werte" passen.

Den Ego-Trip, den du meinst zu sehen ist der Selbstschutz gegen Männer, denen wir uns beweisen sollen.
Ehrlich Jungs. Wacht auf. Die Zeiten sind vorbei. Der Mann wirbt, die Frau wählt ... und wir BRAUCHEN keine Versorger mehr, damit schwinden Eure Felle.
Jetzt müsst ihr Euch wirklich ins Zeug legen, denn wir Mädels tun uns keinen Mann mehr an, nur weil eine Singlefrau "halt keinen abbekommen hat". Mittlerweile ist es uns angenehm, alleine durchs Leben zu gehen und uns dann einen Mann herauszupflücken, wenn "wir grad mal Bock" drauf haben.
Wo ist der Unterschied zu den Männern?
Kann ich dir sagen: Die Männer kommen oft nicht damit klar, dass sie ggf. Einwegartikel sind - so wie Frauen (auch gerne Femdoms) es sind.
Meinst du nicht, dass es nicht reihenweise Femdoms gibt, die Romane schreiben können, wie sie von den Männern nach dem Spiel "entsorgt" oder geghostet werden? Oder wo von vornherein ganz klar ist dass es kein bisschen um den Menschen geht, sondern nur um SEINE Befriedigung.
Und du frägst dich .. wie sich auf Seiten der Frauen so ein EGOTRIPP entwickeln konnte ... aus einer Verhaltensweise, die wir übernehmen, die Männern seit je her so praktizieren?

Also, liebe Femdoms, wenn ihr denkt, ihr habt schon alles gesehen und erlebt, rate ich euch, noch einmal nachzudenken. Denn hier bin ich, bereit, eure Welt auf den Kopf zu stellen und euch zu zeigen, was es wirklich bedeutet, eine Femdom zu sein.

Also Sub, wenn du denkst, dass dieses Angebot dich so einzigartig macht, dann rate ich Dir nochmal nachzudenken. Denn hier sind wir Frauen, die Deine Welt auf den Kopf stellen und Dir zeigen, was es wirklich heißt, eine Femdom zu sein. Wir tun das, was uns guttut.
In vielen Fällen stichelst du einfach ins Leere, und dann heulst du wieder los, dass wir doch so eeego wären.

Finde den Fehler

Danke, du spricht mir aus dem Herzen!
L. Ingrid
******tas Mann
106 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von ******tas:
Vielleicht steckt hinter dem Ganzen auch etwas anderes wenn man sieht wie stark manche subs um eine Femdom werben. Hier ist es bestimmt keine Gruppe bei der es um Augenhöhe geht aber bei manchen subs habe ich den Eindruck, dass es nicht einmal bis zum Knöchel geht und wirklich alles auf die Femdom ausgelegt ist.
Ich zum Beispiel sehe mich recht ausgeglichen und liebe es, wenn ich ein zufriedenes Lächeln im Gesicht aus einer Femdom zurückbekomme und sie sich daran erfreut, wenn ich mich daran erfreue.
Viele Profile und Texte von Malesubs sind mir oft viel zu devot geschrieben und vielleicht sieht sich der Threadersteller hier als Gegenpol.
Kann gut sein. Aber es steht und fällt mit der Art, wie die Femdom ihn wahrnimmt.
Klar kann brattig lustig sein. Aber als Dauerprogramm?

Dazu einmal die Gegenfrage: Wie attraktiv ist ein Mann der sich permanent zurücknimmt, dessen Willen es nur noch ist den möglichen Gedanken seiner Femdom zu entsprechen?
******dja Frau
1.276 Beiträge
Dazu einmal die Gegenfrage: Wie attraktiv ist ein Mann der sich permanent zurücknimmt, dessen Willen es nur noch ist den möglichen Gedanken seiner Femdom zu entsprechen?

Extrem sexy!!!!
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
das sieht eh jede/r anders. Aber wenn man kämpfen muss, dann hat das nichts mit devot zu tun. Das ist kein Sub. Bitte mal nachforschen.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
@******tas Permanenz entspricht nicht dem menschlichen Design.
"Nur noch" auch nicht. Es bleibt immer noch genug übrig, an dem es sich vortrefflich abarbeiten lässt... Aber mit 100 Prozent Widerstand in eine mögliche Verbindung zu gehen, ist einfach lächerlich.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Ich warte total gespannt, aber ich denke, dass er sich nicht bei Commandress melden wird. Er will ja umworben werden.

Wäre normal, denn das kennen wir alle!
Wenn sie * kommen sollen, zum Vorstellen *
ziehen sie den Schwanz und sind weg!

Darum dürfte es spannend werden,
was = Commandress = berichten wird!
L. Ingrid
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Zitat von ******dja:

Extrem sexy!!!!

Nö, für mich ist es langweilig und nicht sexy.
******tas Mann
106 Beiträge
Zitat von ******dja:

Extrem sexy!!!!
Klingt aus meiner Sicht ziemlich langweilig auf Dauer, egal wie sich die Femdom verhält, ihr subbi findet es toll und verehrt sie. Naja, wenn´s beiden Seiten glücklich macht, warum nicht.
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Aber hört auf über genau diese unterwürfigen Männer herabzuschauen
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Aber hört auf über genau diese unterwürfigen Männer herabzuschauen

Das werden wir nicht,
schon gar nicht, wenn er authentisch ist! L. Ingrid
********esca Frau
717 Beiträge
@*******ress
Bin dabei. Schaue es mir dann live an.
Mit meinen liebsten Stücken im Gepäck 😉😈😈😈
*******lith Frau
85 Beiträge
Ich mag die frechen Masochisten, die sich wehren und doch verlieren.

Aber Ladys ...fällt Euch auf, dass die Brat sich längst verpisst hat, während wir Ladys hier noch diskutieren?????

Ein Beitrag und weg ist das Bratilein....so viel zum Thema Mumm.
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
oh komplett aus der Gruppe???
*******lith Frau
85 Beiträge
Aus dieser Diskussion definitiv, oder hast Du noch was von Ralphilein gelesen???
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
asoooo, ja, das war mir auf jeden Fall klar, dass er nicht dran bleibt
********esca Frau
717 Beiträge
*undwech*
*haumichwech*
*******ress Frau
1.170 Beiträge
Nein, nein! Ich glaube an ihn. Er kommt wieder!
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *******lith:
Ich mag die frechen Masochisten, die sich wehren und doch verlieren.

Aber Ladys ...fällt Euch auf, dass die Brat sich längst verpisst hat, während wir Ladys hier noch diskutieren?????

Ein Beitrag und weg ist das Bratilein....so viel zum Thema Mumm.

Ja und, dürfen wir nicht auch mal * nur ,* Spaß haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.