„@**********oGood
Wie alles im Leben ist auch deine Ansicht subjektiv.
Geh doch mal als Frau abends in nen Club. Auch da wirst du mehr Männer sehen, als anbaggerfähige Frauen (sofern die Beleuchtung nicht sehr rot ist). Es ist wie überall auch. Frauen, die nicht der Norm entsprechen (und Femdoms gehören hier dazu) sind sowas wie ein höheres Beuteschema. Begehrter, seltener ... und hier kommt das männliche Ego ins Spiel. Wenn sie mich nicht will ist sie eine arrogante Bitch.
Warum soll ich mir einen Sub suchen, der mich auf die Probe stellt?
Warum soll ich, wenn ich abends vom Job komme, mich noch mit einem Mann auseinandersetzen wollen müssen, der mich bis zur Haftcreme durchtestet?
Gegenfrage. Wenn ein Mann eine Freundin hat, von der er weiß, dass sie ihn abends nur anzickt und piesakt und nervt .. wie lang tut er sich das an? Auch wenn die "inneren Werte" passen.
Den Ego-Trip, den du meinst zu sehen ist der Selbstschutz gegen Männer, denen wir uns beweisen sollen.
Ehrlich Jungs. Wacht auf. Die Zeiten sind vorbei. Der Mann wirbt, die Frau wählt ... und wir BRAUCHEN keine Versorger mehr, damit schwinden Eure Felle.
Jetzt müsst ihr Euch wirklich ins Zeug legen, denn wir Mädels tun uns keinen Mann mehr an, nur weil eine Singlefrau "halt keinen abbekommen hat". Mittlerweile ist es uns angenehm, alleine durchs Leben zu gehen und uns dann einen Mann herauszupflücken, wenn "wir grad mal Bock" drauf haben.
Wo ist der Unterschied zu den Männern?
Kann ich dir sagen: Die Männer kommen oft nicht damit klar, dass sie ggf. Einwegartikel sind - so wie Frauen (auch gerne Femdoms) es sind.
Meinst du nicht, dass es nicht reihenweise Femdoms gibt, die Romane schreiben können, wie sie von den Männern nach dem Spiel "entsorgt" oder geghostet werden? Oder wo von vornherein ganz klar ist dass es kein bisschen um den Menschen geht, sondern nur um SEINE Befriedigung.
Und du frägst dich .. wie sich auf Seiten der Frauen so ein EGOTRIPP entwickeln konnte ... aus einer Verhaltensweise, die wir übernehmen, die Männern seit je her so praktizieren?
Also, liebe Femdoms, wenn ihr denkt, ihr habt schon alles gesehen und erlebt, rate ich euch, noch einmal nachzudenken. Denn hier bin ich, bereit, eure Welt auf den Kopf zu stellen und euch zu zeigen, was es wirklich bedeutet, eine Femdom zu sein.
Also Sub, wenn du denkst, dass dieses Angebot dich so einzigartig macht, dann rate ich Dir nochmal nachzudenken. Denn hier sind wir Frauen, die Deine Welt auf den Kopf stellen und Dir zeigen, was es wirklich heißt, eine Femdom zu sein. Wir tun das, was
uns guttut.
In vielen Fällen stichelst du einfach ins Leere, und dann heulst du wieder los, dass wir doch so eeego wären.
Finde den Fehler
L. Ingrid