Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingebildete FemDoms

********esca Frau
717 Beiträge
Wo ist das Bratilein *fernglas*
********esca Frau
717 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von *******lith:
Ich mag die frechen Masochisten, die sich wehren und doch verlieren.

Aber Ladys ...fällt Euch auf, dass die Brat sich längst verpisst hat, während wir Ladys hier noch diskutieren?????

Ein Beitrag und weg ist das Bratilein....so viel zum Thema Mumm.

Ja und, dürfen wir nicht auch mal * nur ,* Spaß haben?

Na aber klar doch. Ist doch sehr unterhaltsam mit uns Ladies 😉👍
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
@*******ress
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, oder doch nicht? hmmm....was auch immer besser für dich ist *zwinker*
Es gibt - wie überall im Leben - sonne und solche. Sowohl bei Femdoms, als auch bei Subs. Manche Femdoms wünschen sich einen 24/7 devoten Partner, andere bevorzugen eine Beziehung auf Augenhöhe die sich aber beim kleinsten Zeichen in ein Machtgefälle wandelt.

Wie dem auch sei, es ist IMMER eine Übereinkunft zwischen Menschen GEMEINSAM einen Weg zu gehen. Und auch wenn dieses Gefälle herrscht, ist es doch immer der Wunsch beider Seiten. Sich dann einfach hinzustellen und herauszuposaunen, dass Mann DAGEGEN ist und zwar unabhängig davon wer ihm begegnet, zeugt von absolutem Unverständnis dieser Art von Verbindung und ausserdem einer Respektlosigkeit die ihres gleichen sucht, denn letztlich verhält er sich nicht anders, als er es den Femdoms vorwirft.
*****esz Frau
555 Beiträge
*hm*

Also ich finde wenn man sein "Ego" befriedigen will, liest man doch wenigstens die meisten Nachrichten und agiert mit seinen Werbern.

Das meiste was wir machen ist kategorisch nicht zu antworten und genervt zu sein von unpassenden Anfragen.

Das hat für mich jetzt nichts mit Arroganz oder dergleichen zu tun, Männern konsequent nicht zu antworten die entweder nicht in die Suche passen, das Profil nicht lesen oder sich nicht artikulieren möchten.

Oder ist es arrogant nicht jeden X Beliebigen Mann zu wollen der intetesse hat *oh*

Die Subs wollen ja auch nicht wahllos irgendeine Dame, hoffe ich zumindest, sondern suchen auf Joy ja auch auf ein passendes Gegenstück, sonst wär Mann ja nicht hier *hutab*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ma_1:
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Aber hört auf über genau diese unterwürfigen Männer herabzuschauen
Danke!!
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lith:

...

Aber Ladys ...fällt Euch auf, dass die Brat sich längst verpisst hat, während wir Ladys hier noch diskutieren?????

Ein Beitrag und weg ist das Bratilein....so viel zum Thema Mumm.

Ist doch völlig egal, wir hatten einen herrlichen Abend. *juhu*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********llies:
Es gibt - wie überall im Leben - sonne und solche. Sowohl bei Femdoms, als auch bei Subs. Manche Femdoms wünschen sich einen 24/7 devoten Partner, andere bevorzugen eine Beziehung auf Augenhöhe die sich aber beim kleinsten Zeichen in ein Machtgefälle wandelt.

Wie dem auch sei, es ist IMMER eine Übereinkunft zwischen Menschen GEMEINSAM einen Weg zu gehen. Und auch wenn dieses Gefälle herrscht, ist es doch immer der Wunsch beider Seiten. Sich dann einfach hinzustellen und herauszuposaunen, dass Mann DAGEGEN ist und zwar unabhängig davon wer ihm begegnet, zeugt von absolutem Unverständnis dieser Art von Verbindung und ausserdem einer Respektlosigkeit die ihres gleichen sucht, denn letztlich verhält er sich nicht anders, als er es den Femdoms vorwirft.

hm ... ich habe einen 24/7 devoten Partner, aber es ist nicht so, dass er ständig unterwürfig herumschleicht. Er hat seine Meinung und die vertritt er auch. Es scheint wie Augenhöhe, weil ich Diskussionen und sein Wissen und seine Meinung schätze. Aber ein passendes Wort und die augenscheinlich gleiche Höhe ist dahin. DAS ist es, worauf es mir ankommt.
Nicht, dass er kriecht oder schleimt oder mir nach dem Mund redet.
Nein, er ist mir ein Partner. Und ich bin ihm Partnerin. Und er ist grunddevot. Aber nicht doof, unterwürfig, willensschwach oder sonst irgendwie erbärmlich.
Man kann seiner Dame mit Stolz und Selbstbewusstsein dienen, ihr gleichzeitig Schutz geben und sie unterstützen ohne sich selbst zu verlieren. Es ist nur der Fokus, der anders gesetzt wird.
Ja, KD widerspricht, wenn er eine andere Meinung hat. Er widerspricht, wenn ich seiner Meinung nach dabei bin, einen Fehler zu machen. Es ist aber nicht so, dass er sie DURCHSETZT. Er tut es zu meinem Schutz. Hier hängt das hüfende Komma.
Nicht, weil er Mann ist und deshalb die doppelte Gehirnkapazität bei sich vermutet und mir körperlich überlegen ist und es deshalb lustig findet, wie die Femdom zappelt, sich strecken muss um sich durchzusetzen. (Sowas nennt sich dann auf Neuhochdeutsch "Brat")
Nein, weil er die Dinge für mich optimieren möchte.
Devote Männer sind keine Schwächlinge. Und, wenn er mich mit "Mylady" anspricht, dann ist das kein kriechen, oder Schleimen. "Schatz" "Hase" "Schnucki" "Mausi" fände ich viel schlimmer.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Naja also im Prinzip wir hatten die kriechenden *schleimer* und jetzt die Mansplaining Turbobrat. OK das Mansplaining hätte er weglassen können nach meinem Geschmack, aber ich kenne das Bedürfnis mal einen Gegenpol zu setzten.
******_bw Mann
382 Beiträge
Guten Morgen,so wie ich das Lese,meint Ralphuptonogood eher eine "reine Spielbeziehung",wo beide Parts, die Lady ihre sadistische Seite,und der Sub/Brat seine masochistische Seite voll auskosten.
Ob er danach Freudentränen in den Augen hat,daß wird wohl nur er beantworten können.
****ita Frau
326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******tas:
Dazu einmal die Gegenfrage: Wie attraktiv ist ein Mann der sich permanent zurücknimmt, dessen Willen es nur noch ist den möglichen Gedanken seiner Femdom zu entsprechen?
Hier ist für mich persönlich ein Fehler im Gedankengang, ich möchte nicht, dass sich der Mann permanent zurücknimmt. Das ist nicht mein Ansinnen. Es gibt aber Menschen die sind von Natur aus einfach so. Ich weiß es ist schwer sich vorzustellen, dass es Personen gibt die ein unheimliches Glücksgefühl daraus ziehen, wenn das Gegenüber glücklich ist, es dem Gegenüber gut geht. Und das hat nichts mit zurücknehmen oder noch krasser ausgedrückt im Unterdrücken der eigenen Person oder Persönlichkeit zu tun. Diese Personen sind einfach so. Ich hätte das früher auch nie geglaubt, aber es gibt wirklich solche Personen. Und das sind Schätze die gehütet werden müssen.

Ich für meine Person fordere dieses Verhalten von meinem Partner überhaupt nicht. Ich habe es geschenkt bekommen. Ich möchte einen Partner der so ist, wie er ist, niemand der sich verstellt um mir zu gefallen, das ist nicht authentisch. Und manchmal mag es eine Zeitlang dauern, bis das verstellen herauskommt, aber es kommt irgendwann raus. Eben weil es gespielt ist.
Wie @**********llies geschrieben hat, es gibt solche und solche. Es gibt Verhaltensweisen, die verstehe ich auch nicht, aber wenn der oder diejenige damit glücklich ist und es niemand anderen schadet? Na dann, viel Spaß.

Aber zum Originalbeitrag noch ein paar Sätze.
@*******ress und @********esca er wird sich nicht bei euch melden. Ihr solltet euch doch bei ihm melden. Und wenn ihr ihn zu zweit bearbeiten, dann kommt bestimmt „seht ihr, es benötigt zwei „FemDoms“ um mich zu bändigen. Eine alleine schafft es nie.“ 😉
Und beim ersten durchlesen hab ich mich auch gefragt, wie kommt er nur dazu sowas zu schreiben und meine erste Reaktion war zu sagen: „du hast keine Ahnung, ich bin gar nicht so…“ aber ganz ehrlich, ich hab keine Lust mich zu verteidigen. Warum auch.
Und ich hab auch keine Lust mich auf den Prüfstand stellen zu lassen. Das ist mir zu anstrengend. Nur um ihm etwas zu beweisen? Achnö.
Aber ich bin ehrlich, ich freu mich natürlich diebisch darauf, wenn ich die Erzählung höre von @*******ress und @********esca wie es denn so abgelaufen ist. Wenn es überhaupt abläuft. Bin ja tief in mir drin eine kleine Voyeurin. 😇😉

Letzter Satz: ich finde es sehr interessant, was aus einem „Fehdehandschuh“-Beitrag sich entwickeln kann. Dankeschön an alle dafür.
*******zer Frau
255 Beiträge
Eine irrwitzige Sache ist generell das die Mehrheit der männlichen Personen sich selbst dieses Problem geschaffen haben das weibliche Personen dieser Gesellschaft derartige Höhenfluge bekommen.
Das ist genau der gleiche Effekt wie mit Google.
Google ist nur so erfolgreich weil so viele Nutzer Google benutzen.
Genau so ähnlich ist es mit Frauen (ich werde bestimmt wieder Hass Mails bekommen *xd*)

Wenn die männlichen Wesen mal aufhören würden weibliche Wesen auf ein Podest zu stellen und ihnen sprichwörtlich bedingungslos hinter her laufen würden und sich nicht alles gefallen lassen würden dann müssten Frauen umdenken *zwinker*

Ich weiß das geht vielleicht leicht am Thema hier vorbei aber...
Ich nehme mal zum leichteren Verständnis nicht das Thema Sub sucht Femdom sondern einfach nur ein Mann sucht eine Frau, ganz normaler Dating Bereich.
Meistens ist es so das die Männer ihren Wert kennen (sollten!).
Was "bringt" denn ein alles mit?
Ihr (ihr Männer) ihr wisst doch wer ihr seid, was ihr seid, was euch aus macht. Egal ob nun beruflich, finanziell oder was auch immer ihr noch für tolle persönliche Eigenschaften habt etc.
Das alles zusammen ergibt euren "Wert".
Ich möchte noch extra darauf hinweisen das nicht nur Materielles den Wert aus Macht sondern auch menschlich (Charakter, einfühlvermögen etc etc).
So.
Und jetzt macht ihr alles für ein Date mit einer x Beliebigen Frau.
Ihr zahlt ihr das Essen, ihr fahrt zu ihr, weis ich was sonst alles investiert wird in eine noch völlig fremde und unbekannte Person.
Eigentlich müssten sich beide Parteien in einer Art Pat befinden. Denn keiner kennt den Wert des anderen.
Das ist auch nicht schlimm denn beide Parteien könnten sich ähnlich annähern und sich kennenlernen und so herausfinden ob es passt oder nicht.
Aber fragt mal einer dieser Frauen wieso so vieles als selbstverständlich hält von einem Mann beim ersten Date.
Was ist denn deren "Wert"?
Nur die wenigsten liefern auf diese Frage überhaupt eine vernünftige Antwort.
Meistens kommt leider sowas wie "ich bin die Frau", "na sie mich doch an, ich bin hübsch, eine 10 von 10" blabla.
Aha... Also haben diese Frauen eigentlich gar keinen wirklichen Wert außer das was ihnen Makeup ermöglicht oder vielleicht einfach ihres jungen Alter entsprechend einen Körper.
Herzlichen Glückwunsch genau mit so einer Einstellung entwerten sich auch automatisch Frauen und werden weiterhin nur als fkbare Körper Wesen betrachtet *xd*
So.
Zurück zum Thema.
Was wäre eine mögliche Reaktion?
Einfach mal eine Umkehrung.
Schaut euch um Mädels, was euch so besonders macht (euer aussehen) das haben so viele andere von euch auch *zwinker*
Der Mann sucht sich die Frau aus und nicht umgekehrt.
Denn, Obacht:
Ja ihr Frauen bekommt 100erte Zuschriften von Männer.
Ihr könnt täglich wählen von 100 Männern.
Ja.
Aber... Ihr wisst selbst das von den 100 Anschriften auch sehr viele Idioten bei sind.
Behauptet nicht von 100 Zuschriften sind 100 auch super tolle Männer die ihr alle unbedingt kennen lernen wollt xD.
Jetzt die Sicht auf Männerseite.
Egal wie klein die Auswahl ist im Vergleich zu den der Frau ist die "Qualität" weitaus höher.
Also im Grunde ist es beinahe egal für welche Frau sich ein Mann entscheidet.
Aber für Frauen eben nicht.
Denkt da mal drüber nach, der Mann hat die Auswahl weil die Frauen nicht mir bringen *zwinker*

Und zum Schluß ein Disclaimer:
Natürlich sind nie automatisch alle Frauen und alle Männer gemeint wenn ich diese Vergleiche hier anstelle.
Wer sich von meinen Aussagen betroffen fühlt... Nun ja... Wer sich den Schuh anzieht dem passt er vermutlich auch *lach*
*******nado Mann
400 Beiträge
Wow Ladies!
Da hab ihr jetzt aber wirklich großes Glück! *party*

Endlich mal ein Sub, der nicht wie all wir anderen Subs hier, jammernd euch anbettelt dominiert zu werden und auch keine kilometerlangen Schleimspur hinterlässt.

Zudem hält er euch vital, indem er euch fordert. Schlauer macht er euch auch noch.

Quasi Personal Trainer und Lehrer in einem. Und das für lau!

Ja wie geil ist das denn!

Mir ist jetzt klar geworden, dass ich mit meinem unsäglichen Verhalten euch nichts gutes tue. *flenn*
Schließlich hab ich dazu beigetragen, dass die meisten von euch Ladies jetzt eingebildet sind und wenn ich so weiter mache, die paar verbliebenen resistenten Ladies auch eingebildet werden.

Entschuldige, das wolle ich nicht! *nono*

Das kann so nicht bleiben! *nachdenk*
Hmm, da gibt's nur zwei Alternativen.

Entweder ich geh hier raus, oder ich werde zum Brat.😈😈 *ggg*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Femdoms sind nicht eingebildet. Männer sind nicht daran gewöhnt, dass Frauen Ansprüche haben und die auch durchsetzen.
********esca Frau
717 Beiträge
@****ita
Ich bezweifle, dass er sich darauf einlassen würde.
Vielleicht überrascht er uns ja 😜
Da er seinen Brat gerne zeigen möchte.

Und, ich denke, da würden sehr schnell, sehr viele Mäuschen spielen wollen 😉😎

Er hat einen provokanten Beitrag geschrieben. Wir, @*******ress und ich haben herausfordernd und „einladend“ 😉 zurückgeschrieben.
Das kleine Spiel um die Verhältnisse.

Klar, DAS wäre der Grund sich zu brüsten, dass es zwei Frauen benötigt, ihn zu „bändigen“
Lass ihm doch den schönen Gedanken 😉😘

Jede von uns ist anders.
Jede hat andere Vorstellungen und Präferenzen.
Genauso ist es auch bei den Männern.
Der eine provoziert gerne. Ist ein Brat
Mancher davon tatsächlich F2F
Der andere sucht Führung und ist eher der stille und Dienende.
Ständig Kampf sucht jedoch niemand. Das nimmt die Anziehung. Derjenige sucht nur Krawall und keine „Partnerschaft“. Für Kämpfe kann jeder in eine Arena gehen und sich dort austoben.

Die Individualität zählt und jede/r sollte jede/n in seiner Weise respektieren.
NUR Schauspieler sollten es sich verkneifen zu Urteilen und zu Richten
********esca Frau
717 Beiträge
Zitat von *******nado:
Wow Ladies!
Da hab ihr jetzt aber wirklich großes Glück! *party*

Endlich mal ein Sub, der nicht wie all wir anderen Subs hier, jammernd euch anbettelt dominiert zu werden und auch keine kilometerlangen Schleimspur hinterlässt.

Zudem hält er euch vital, indem er euch fordert. Schlauer macht er euch auch noch.

Quasi Personal Trainer und Lehrer in einem. Und das für lau!

Ja wie geil ist das denn!

Mir ist jetzt klar geworden, dass ich mit meinem unsäglichen Verhalten euch nichts gutes tue. *flenn*
Schließlich hab ich dazu beigetragen, dass die meisten von euch Ladies jetzt eingebildet sind und wenn ich so weiter mache, die paar verbliebenen resistenten Ladies auch eingebildet werden.

Entschuldige, das wolle ich nicht! *nono*

Das kann so nicht bleiben! *nachdenk*
Hmm, da gibt's nur zwei Alternativen.

Entweder ich geh hier raus, oder ich werde zum Brat.😈😈 *ggg*

*taetschel*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast völlig Recht @*******zer
Die Frau ist die Summe ihres Aussehens (mit Hilfe von Makeup und Mode)
Und der Mann ist die Summe seines Jobs und seines Geldbeutels.
Im Vanillaleben.
Das sind die ersten "Frontal-Werte" die zählen.
Ein Mann ist erst mal, was er "ist". Also beruflich, darüber identifiziert er sich.
Sein Wert ist nicht, ob er kraftvoll wandern kann oder Nudeln al dente kocht. Das ist ein Ad on, dass ihn menschlicher machen soll. Siehe, ich kann dich nach dem Sex füttern und man kann mit mir außerhalb des Bettes reden - wenn wir Sport machen oder ich dich ins Theater führe.
Je schöner, also seltener die Frau ist, desto mehr Appeal hat sie.
Je schöner der Mann ist und je erfolgreicher, desto vorzeigbarer ist sie im Ranking der anderen Frauen.

Erst danach kommt das Menschliche. Ganz logisch, denn keiner rennt mit einem Schild auf der Brust rum. "ich bin ein/e ganz liebe/r und streichle, wenn keiner hinschaut auch sehr gern Katzenbabies"

Bevor man einen Menschen näher kennenlernt kommt in der Regel der optische Tauglichkeitscheck.
Männer im Joy denken das Vorhandensein eines funktionsfähigen Penis' beweisen zu müssen. Und Frauen .. keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es hier ähnlich aussieht. Frauen können mich nicht anschreiben, weil ich nicht suche. Hier fehlen mir die Vergleiche.

Dann die Frage nach der Art der Beziehung.
Vanilla-Sexdate: Wie tief muss der Menschlichkeitscheck gehen, damit man in der Kiste landet?
Femdom-Spieldate: Das gleiche wie bei Vanilla und dann noch die Neigungen und der Sicherheitsaspekt (für beide)

Zu den Zuschriften.
Ja, wir Frauen werden überschwemmt.
Schmeichelt mir das? Also mir persönlich?
NEIN, denn es zeigt mir, dass ich ein Nutztier bin. Eins, das begehrenswert ist, ohne es erst kennenlernen zu müssen. Ich bin FEMDOM ... boh geil ... die will mich schlagen, treten, erziehen, sie zwingt mich bestimmt sie zu lecken .. und ich mit meiner genialen Zungentechnik lass sie kommen bis sie schrumpelt wie ne Dörrpflaume, und dann edged sie mich solange, bis ich kommen will, während sie mich ans Kreuz bindet, die geile Schlampe.
So ... was bleibt aus dieser Erzählung?
Bei uns Frauen bleibt "die geile Schlampe" und wir sind eine Kerbe am Bettpfosten.
Also nochmal ... schmeichelt es mir, wenn mich täglich 100 Männer so sehen?

Danach, wenn der 08/15 Sub/Sklave/Brat gesättigt ist, freut er sich, dass er für das Essen, das er bezahlt hat auch was gekriegt hat.
Und dann sind wir Thema in etwas, was ein sehr kontroverser, orangehaariger Mann als "Locker Room Talk praktiziert. I grabbed her pussy. In BDSM... I licked ... was auch immer.
Schmeichelt mir das?

Nein, ernsthaft! Es widert mich an.
Deshalb: Ein Hoch auf die Filter. Sie halten mir sicherlich 100 Mails ab, die ich nicht lesen muss.

Selbstverständlich bin ich gerne begehrenswert.
Und ja, ich werde alle abweisen, bis auf dein einen (oder zwei, drei, 5) mit denen es passt.
Macht mich das egoistisch, weil ich nicht Peitsche bei Fuß stehe und auswähle?

Wenn mich die Art eines Mannes reizt ... und ja ich duelliere mich gern verbal mit Männern. Ich hab da richtig Spaß dran. Aber es muss spielerisch und liebevoll sein. Wenn er meint meine Kräfte messen zu müssen und es FORDERT. Dann kann er gehen.
Intellektuell ansprechendes Geplänkel sehr gerne. Nervensägen. Nein Danke.
Egal, wie hübsch er ist.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********esca:

Da er seinen Brat gerne zeigen möchte.

Danke für deinen Post, der ist wunderbar.
Aber das da oben ist meine Lieblingsstelle darin *lach*
You made my day!!
*******nado Mann
400 Beiträge
Oh danke @********esca!
Ich wische auch gleich noch meine Schleimspur weg.👼 *anbet*

Mist, hab ja kein!
Bin ja jetzt Brat!😈 *ggg*
*******eet Frau
705 Beiträge
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Welche Femdom möchte denn diesen vorprogrammierten Stress?
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bestimmt die Eine oder Andere.
Zum Abreagieren ist so ein Brat ja super.
Wieviel Potential er darüber hinaus hat, bliebe abzuwarten.
Programmierten Stress braucht keiner.
Aber wer einen reklamierenden Sandsack will, der Form und Position ändern kann und sich beim Schlag garantiert immer wegduckt und Stacheln ausfährt, der wird hier glücklich werden.

Frei nach dem Thema: Wie führe ich eine Femdom vor *zwinker*
Soll er es doch mal versuchen ... er wird seine Meisterin sicher finden (oder auch nicht=
(der Beitrag wurde nachträglich bearbeitet - von mir selber. ich hatte es mit Discrace gleichgesetzt und bin übers Ziel hinaus. Was für mich stimmen mag, mag für andere noch lange nicht richtig sein)
*******ress Frau
1.170 Beiträge
Femdom Disgrace? Hmhm... gefährlich nah am Kinkshaming gegen Fans des aktiven Widerstandes, finde ich.

Bisher habe ich mich weder jemals von einer/einem Brat gedemütigt gefühlt, noch einen Menschen als dysfunktionalen Sandsack gesehen oder behandelt.
Klar, das hier ist im besten Fall eine dreiste und provokante Aufforderung zu einem sehr dynamischen Spiel mit high impact Komponenten, und im schlechtesten ein kindisch-stupides "Wetten, dass ich dir körperlich überlegen bin, weil ich ein Mann bin?!".
Aber das ließe sich in einem Vorgespräch ja sehr leicht klären.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, das "Vorgespräch" hat hier ja stattgefunden und ihm ist wichtig uns zu zeigen, dass wir nur Femdoms sind, wenn er uns das sein lässt oder wir ihn überwältigen können.
Kinkshaming ist das nicht. Also nicht von meiner Seite.
Ich für meinen Teil würde mich nur schämen, wenn ich auf so nen Bluff reinfalle.
Ging mir in meiner Anfangszeit so und hat mich wirklich verunsichert. Weil es eben eine Machtdemonstration in einem Bereich ist, indem ich mich (genau wie der Mann) sicher und wohl fühlen möchte.
Das Mindset dahinter ist mir unheimlich. Wer es nötig hat, eine Dame, der er sich eigentlich unterwerfen will zu provozieren, muss sehr genau fühlen, wo IHRE Grenzen sind. Und seine Art des Schreibens lässt mich dieses Feingefühl nicht wahrnehmen. Ich kann mich täuschen, will es aber nicht ausprobieren.

Mir ist es bereits passiert, dass ein Switcher "geswitched" hat und ich mich in einer Behandlung wiederfand, die mich lange getriggert hatte. Vertrauen weg, wirklich weg. lange weg. Und auch keine Lust, nochmal in diese Situation zu geraten. Auch wenn es nur 2 sek. waren, in der er "in seine Dominanz" kam (weil er mich verwöhnen sollte und dann das Testosteron geflutet hat) Daher bin ich seither für die Jungs unberührbar.

Ich streichle auch keinen zahmen Tiger. Auch wenn er schnurrt ist er ein Tiger.
*******eet Frau
705 Beiträge
Bleibt nur die Frage, was hat er zu bieten?
Wer so laut schreit, was eine Femdom zu bieten hat, sollte dann schon selbst einiges zu bieten haben.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *******eet:
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Welche Femdom möchte denn diesen vorprogrammierten Stress?

Keine,
nur sie versuchen es dennoch!
Selbst dann, wenn man gar nicht auf der Suche ist!
L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.