Du hast völlig Recht
@*******zer
Die Frau ist die Summe ihres Aussehens (mit Hilfe von Makeup und Mode)
Und der Mann ist die Summe seines Jobs und seines Geldbeutels.
Im Vanillaleben.
Das sind die ersten "Frontal-Werte" die zählen.
Ein Mann ist erst mal, was er "ist". Also beruflich, darüber identifiziert er sich.
Sein Wert ist nicht, ob er kraftvoll wandern kann oder Nudeln al dente kocht. Das ist ein Ad on, dass ihn menschlicher machen soll. Siehe, ich kann dich nach dem Sex füttern und man kann mit mir außerhalb des Bettes reden - wenn wir Sport machen oder ich dich ins Theater führe.
Je schöner, also seltener die Frau ist, desto mehr Appeal hat sie.
Je schöner der Mann ist und je erfolgreicher, desto vorzeigbarer ist sie im Ranking der anderen Frauen.
Erst danach kommt das Menschliche. Ganz logisch, denn keiner rennt mit einem Schild auf der Brust rum. "ich bin ein/e ganz liebe/r und streichle, wenn keiner hinschaut auch sehr gern Katzenbabies"
Bevor man einen Menschen näher kennenlernt kommt in der Regel der optische Tauglichkeitscheck.
Männer im Joy denken das Vorhandensein eines funktionsfähigen Penis' beweisen zu müssen. Und Frauen .. keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es hier ähnlich aussieht. Frauen können mich nicht anschreiben, weil ich nicht suche. Hier fehlen mir die Vergleiche.
Dann die Frage nach der Art der Beziehung.
Vanilla-Sexdate: Wie tief muss der Menschlichkeitscheck gehen, damit man in der Kiste landet?
Femdom-Spieldate: Das gleiche wie bei Vanilla und dann noch die Neigungen und der Sicherheitsaspekt (für beide)
Zu den Zuschriften.
Ja, wir Frauen werden überschwemmt.
Schmeichelt mir das? Also mir persönlich?
NEIN, denn es zeigt mir, dass ich ein Nutztier bin. Eins, das begehrenswert ist, ohne es erst kennenlernen zu müssen. Ich bin FEMDOM ... boh geil ... die will mich schlagen, treten, erziehen, sie zwingt mich bestimmt sie zu lecken .. und ich mit meiner genialen Zungentechnik lass sie kommen bis sie schrumpelt wie ne Dörrpflaume, und dann edged sie mich solange, bis ich kommen will, während sie mich ans Kreuz bindet, die geile Schlampe.
So ... was bleibt aus dieser Erzählung?
Bei uns Frauen bleibt "die geile Schlampe" und wir sind eine Kerbe am Bettpfosten.
Also nochmal ... schmeichelt es mir, wenn mich täglich 100 Männer so sehen?
Danach, wenn der 08/15 Sub/Sklave/Brat gesättigt ist, freut er sich, dass er für das Essen, das er bezahlt hat auch was gekriegt hat.
Und dann sind wir Thema in etwas, was ein sehr kontroverser, orangehaariger Mann als "Locker Room Talk praktiziert. I grabbed her pussy. In BDSM... I licked ... was auch immer.
Schmeichelt mir das?
Nein, ernsthaft! Es widert mich an.
Deshalb: Ein Hoch auf die Filter. Sie halten mir sicherlich 100 Mails ab, die ich nicht lesen muss.
Selbstverständlich bin ich gerne begehrenswert.
Und ja, ich werde alle abweisen, bis auf dein einen (oder zwei, drei, 5) mit denen es passt.
Macht mich das egoistisch, weil ich nicht Peitsche bei Fuß stehe und auswähle?
Wenn mich die Art eines Mannes reizt ... und ja ich duelliere mich gern verbal mit Männern. Ich hab da richtig Spaß dran. Aber es muss spielerisch und liebevoll sein. Wenn er meint meine Kräfte messen zu müssen und es FORDERT. Dann kann er gehen.
Intellektuell ansprechendes Geplänkel sehr gerne. Nervensägen. Nein Danke.
Egal, wie hübsch er ist.