Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingebildete FemDoms

*********id39 Frau
3.383 Beiträge
Zitat von *******eet:
Bleibt nur die Frage, was hat er zu bieten?
Wer so laut schreit, was eine Femdom zu bieten hat, sollte dann schon selbst einiges zu bieten haben.

*
Das frage ich jedes Mal zurück,
wenn ich den * Wunschzettel ?* oder schlimmer: =Forderungskatalog= gelesen habe!

Will ihm ja zumindest eine Chance geben,
mich wissen zu lassen,
was ich denn * erwarten darf?*

Dann kommt:
• alles was die Herrin wünscht! *

Wenn ich frage,
wann er dann zu einem unverbindlichen Besuch
(unverbindlich für beide Seiten)
kommen will,
ist schweigen angesagt!

Nichts!
Oder 100 Ausreden, warum das leider,
gerade jetzt, nicht geht!

Also, ich denke jede, jeder sagt dann:
Nein danke, so etwas braucht doch keiner!
Nur, da man eben nicht nur eine solche Clubmail bekommt,
ist man gezwungen zu selektieren!

Nur wie, bei den dürftigen Informationen!
Teilweise ein ebensolches Profil!

Die Zeiten,
daß ich mir da noch Mühe gab,
sind, wie bei * tiny * vorbei!
L. Ingrid
**********oGood Mann
10 Beiträge
Meine lieben, teilweise sehr aufgebrachten Damen,
Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich nicht sofort auf diese geballte Ladung von Bewunderung reagiert habe – immerhin wurde dieser Beitrag eigens für mich geschaffen (ja, ich weiß, es war eigentlich nicht notwendig, aber danke trotzdem!).

Hatte ernsthaft noch nicht die Zeit mir das alles durchzulesen, dennoch, schon nach kurzem überfliegen bin ich doch leicht irritiert u. verwundert über die teilweise doch sehr emotionalen Reaktionen…weniger Interpretation bitte…
Sobald ich von meiner Dienstreise zurück bin und etwas Zeit habe lese ich mir alles mal in Ruhe durch und stehe gerne Rede und Antwort.
Können auch gerne in nen Video Call hüpfen *zwinker*
*****812 Frau
788 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von **********llies:
Es gibt - wie überall im Leben - sonne und solche. Sowohl bei Femdoms, als auch bei Subs. Manche Femdoms wünschen sich einen 24/7 devoten Partner, andere bevorzugen eine Beziehung auf Augenhöhe die sich aber beim kleinsten Zeichen in ein Machtgefälle wandelt.

Wie dem auch sei, es ist IMMER eine Übereinkunft zwischen Menschen GEMEINSAM einen Weg zu gehen. Und auch wenn dieses Gefälle herrscht, ist es doch immer der Wunsch beider Seiten. Sich dann einfach hinzustellen und herauszuposaunen, dass Mann DAGEGEN ist und zwar unabhängig davon wer ihm begegnet, zeugt von absolutem Unverständnis dieser Art von Verbindung und ausserdem einer Respektlosigkeit die ihres gleichen sucht, denn letztlich verhält er sich nicht anders, als er es den Femdoms vorwirft.

hm ... ich habe einen 24/7 devoten Partner, aber es ist nicht so, dass er ständig unterwürfig herumschleicht. Er hat seine Meinung und die vertritt er auch. Es scheint wie Augenhöhe, weil ich Diskussionen und sein Wissen und seine Meinung schätze. Aber ein passendes Wort und die augenscheinlich gleiche Höhe ist dahin. DAS ist es, worauf es mir ankommt.
Nicht, dass er kriecht oder schleimt oder mir nach dem Mund redet.
Nein, er ist mir ein Partner. Und ich bin ihm Partnerin. Und er ist grunddevot. Aber nicht doof, unterwürfig, willensschwach oder sonst irgendwie erbärmlich.
Man kann seiner Dame mit Stolz und Selbstbewusstsein dienen, ihr gleichzeitig Schutz geben und sie unterstützen ohne sich selbst zu verlieren. Es ist nur der Fokus, der anders gesetzt wird.
Ja, KD widerspricht, wenn er eine andere Meinung hat. Er widerspricht, wenn ich seiner Meinung nach dabei bin, einen Fehler zu machen. Es ist aber nicht so, dass er sie DURCHSETZT. Er tut es zu meinem Schutz. Hier hängt das hüfende Komma.
Nicht, weil er Mann ist und deshalb die doppelte Gehirnkapazität bei sich vermutet und mir körperlich überlegen ist und es deshalb lustig findet, wie die Femdom zappelt, sich strecken muss um sich durchzusetzen. (Sowas nennt sich dann auf Neuhochdeutsch "Brat")
Nein, weil er die Dinge für mich optimieren möchte.
Devote Männer sind keine Schwächlinge. Und, wenn er mich mit "Mylady" anspricht, dann ist das kein kriechen, oder Schleimen. "Schatz" "Hase" "Schnucki" "Mausi" fände ich viel schlimmer.

Mega gut beschrieben 👍
@******ady
*******nado Mann
401 Beiträge
Hmm Ladies.🤔
Da kann man nix machen. *nachdenk*

Müsst ihr halt warten bis mein "Mitbrat" zeit findet "euch auf Trab" zu halten. *flenn* *traenenlach*
Zitat von **********oGood:
Sobald ich von meiner Dienstreise zurück bin und etwas Zeit habe lese ich mir alles mal in Ruhe durch und stehe gerne Rede und Antwort.

Was hindert Dich daran es sofort zu tun? Hast Du keinen Feierabend, in dem Du das erledigen kannst? Alles Ausreden.

Als devoter Mann möchte ich Dir sagen, dass das Verhalten, das Du an den Tag legst, einfach gesagt von "beleidigter Leberwurst" zeugt. Du kriegst keine ab, deshalb MÜSSEN die Femdoms schuld sein, weil sie ja so eingebildet sind.

Um Dir das einmal wissenschaftlich fundiert näher zu bringen, empfehle ich Dir das folgende Video: "Why Men Get So Few Matches On Dating Apps"

Und da ist ja "nur" von Vanilla-Frauen die Rede. Und Du redest hier über einen Bruchteil dieses Geschlechts.

Keine der Frauen, die ich hier "kennenlernen" durfte hat auch nur ansatzweise einen "EgoBoost" erlebt.

Und Dein Satz:

voreilige Schlüsse zieht und im Endeffekt mit Sicherheit „den Einen“ verpasst…
Traurig für beide Seiten wie ich finde.

zeugt nur davon, dass Du Ablehnung erfahren hast und damit nicht umgehen kannst. Und anstatt zu reflektieren und Dich zu fragen, was der Grund dafür sein könnte, gehst Du auf die Gesamtheit der Femdoms los und verurteilst und beleidigst sie.

Dein Problem ist einfach zu lösen:

Schau in den Spiegel, da siehst Du Dein Problem. Kläre es mit Dir.
*********stnut Frau
1.338 Beiträge
@**********llies "Ralph ist ein Arsch", sagt sein bester Freund angeblich über ihn. Und Ralph möchte, dass alle Profilbesucher das wissen. Wenn Männer freimütig so wertvolle Informationen über sich preisgeben, sollte man ihnen unbedingt Glauben schenken. Nicht, dass irgendwann jemand auf die Idee käme, er hätte ihn nicht gewarnt... 😉

Ich glaub ihm.
Zitat von *********stnut:
Ich glaub ihm.

Das er ein Arsch ist? 🤣🤣🤣
******aer Mann
2.654 Beiträge
Also ich hab nen *arsch* und da scheint manchmal die *sonne*raus *smile*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich finds auch immer cool, wie Männer die Zeit finden ellenlange Entschuldigungen zu formulieren, warum sie gerade nicht schreiben können *lach*

Ich erinnere mich, dass ich letzte Wochen einen dafür aus der Gruppe gekickt habe weil er am Mittwoch beleidigend war (irgendwas mit Dramaqueen) und mir am Freitag geschrieben hat, dass er erst am Montag antworten könne, weil .... (jetzt kommts) ... er im UUURlaub ist!! *lach*

Mit unserer derzeitigen Lieblingsbrat geh ich aber liebevoller um. Da bin ich echt gespannt, was noch kommt *herz2*
*********id39 Frau
3.383 Beiträge
Zitat von ******ady:
ich finds auch immer cool, wie Männer die Zeit finden ellenlange Entschuldigungen zu formulieren, warum sie gerade nicht schreiben können *lach*

Ich erinnere mich, dass ich letzte Wochen einen dafür aus der Gruppe gekickt habe weil er am Mittwoch beleidigend war (irgendwas mit Dramaqueen) und mir am Freitag geschrieben hat, dass er erst am Montag antworten könne, weil .... (jetzt kommts) ... er im UUURlaub ist!! *lach*

Mit unserer derzeitigen Lieblingsbrat geh ich aber liebevoller um. Da bin ich echt gespannt, was noch kommt *herz2*

Tust du ja, weil wir es alle gern wüßten!
Was nicht heißt, daß das nicht noch geschehen kann!
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
würde ich mir wünschen.
Will ja wissen, was ich so alles falsch mache. *schock*
*******ma_1 Frau
1.548 Beiträge
ich bin nur noch am Lachen *rotfl*
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von ******ady:

Oh das freut mich, ich wurde damals hier von ihm als Dramaqueen beleidigt, weil ich traurig war wegen meinem ersten Tastenerotiker...
*********rsss Mann
85 Beiträge
Warum braucht man so viele Worte um “ ich mag CNC “ zu sagen ? *grins*
Persönlich hat meine Herrin es sofort verstanden und ich musste ihre Autorität zu keinem Zeitpunkt in Frage stellen.
*******kerl Mann
157 Beiträge
Ich lasse einfach auch mal kurz meine Erfahrung hier. Es gibt größtenteils nette Femdoms. Wenn Mann respektvoll schreibt, gibt es meistens auch eine nette Antwort. An alle Femdoms die sich damit identifizieren, vielen Dank. Es gibt auch ein paar Frauen, da kommt selbst nach einem netten Kommentar unter einem Bild, eine unterirdische, unfreundliche Nachricht zurück und im besten Fall, lande ich dann sofort auf Igno. Ob das jetzt arrogant ist keine Ahnung. Vielleicht ein schlechter Tag, vielleicht viele Spinner Mails im Postfach, dass nicht mehr unterschieden wird. Aber gut, es ist wie es ist. Ich halte mich da an die netten Menschen und das bringt mich meistens auch weiter.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rsss:
Warum braucht man so viele Worte um “ ich mag CNC “ zu sagen ? *grins*
Persönlich hat meine Herrin es sofort verstanden und ich musste ihre Autorität zu keinem Zeitpunkt in Frage stellen.

Weil mir bei CNC auch einige Fragezeichen im Gesicht erschienen wären. *zwinker*
Also nicht per se, aber ich Bezug auf BDSM.
******aer Mann
2.654 Beiträge
Der Eingangstor war definitiv nicht CNC sondern eher... wie umschreibe ich das am besten elegant? "Allen Damen spontan mal auf den Pömps gerotzt."
Frei nach dem Motto ich fang schon mal an... stellt Euch mal vor Masos machen das... *smile*
*******nado Mann
401 Beiträge
Ja, ja @******aer!
Und jetzt bin ich auf die Erklärung, warum die Ladies das so seeeehr mögen, gespannt wie ein Flitzebogen. *ungeduldig*

Wird's bestimmt heute geben!
Gaaaanz bestimmt! *ja*

Ich mein, wenn die Ladies das alle mögen, muss ich das ja auch machen!

Oder vielleicht deswegen gerade nicht? *nachdenk*

Bähh, ich hab langsam das Gefühl mein neues "Sein" als Brat überfordert mich. *heul*
**********oGood Mann
10 Beiträge
Ist ruhig geworden…haben sich die Gemüter wieder beruhigt, oder kommt noch was?
******aer Mann
2.654 Beiträge
Zitat von *******nado:

Bähh, ich hab langsam das Gefühl mein neues "Sein" als Brat überfordert mich. *heul*

Kein Problem Du bist vielleicht einfach ein Schleimer weshalb Dir es natürlich schwerfällt die Ohren der Damen zu rösten... aber vielleicht kannst Du was leckeres für den Gaumen der Damen rösten... *zwinker* dann bist Du halt ein Brater... *sonne*
*******nado Mann
401 Beiträge
Zitat von **********oGood:
Ist ruhig geworden…haben sich die Gemüter wieder beruhigt, oder kommt noch was?

Wer soll dir denn jetzt eigentlich diese Frage beantworten? *nachdenk*

Gegenfrage: Hättest du gerne, dass noch was kommt?
*******ose Frau
1.005 Beiträge
@**********oGood

Ich kann dich echt nicht ernst nehmen und danke hier aber ALLEN ANDEREN, für ihre interessanten und tollen Antworten auf soviel Egomanie.
******dja Frau
1.286 Beiträge
@******aer und @*******nado ....
Überlegt euch ob ihr mit dem Kabarettprogramm nicht gemeinsam auf Tour gehen wollt *traenenlach* *top*
**********oGood Mann
10 Beiträge
Wer soll dir denn jetzt eigentlich diese Frage beantworten? *nachdenk*

Gegenfrage: Hättest du gerne, dass noch was kommt?

Mehr geht immer, wobei wenn man den Status quo betrachtet…

Mission accomplished 😉
*******nado Mann
401 Beiträge
Zitat von ******dja:
@******aer und @*******nado ....
Überlegt euch ob ihr mit dem Kabarettprogramm nicht gemeinsam auf Tour gehen wollt *traenenlach* *top*

Hmm @******aer, so als Einlage bei einem Femdom Event. *nachdenk*
Das könnte klappen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.