„Zitat von **********llies:
„Es gibt - wie überall im Leben - sonne und solche. Sowohl bei Femdoms, als auch bei Subs. Manche Femdoms wünschen sich einen 24/7 devoten Partner, andere bevorzugen eine Beziehung auf Augenhöhe die sich aber beim kleinsten Zeichen in ein Machtgefälle wandelt.
Wie dem auch sei, es ist IMMER eine Übereinkunft zwischen Menschen GEMEINSAM einen Weg zu gehen. Und auch wenn dieses Gefälle herrscht, ist es doch immer der Wunsch beider Seiten. Sich dann einfach hinzustellen und herauszuposaunen, dass Mann DAGEGEN ist und zwar unabhängig davon wer ihm begegnet, zeugt von absolutem Unverständnis dieser Art von Verbindung und ausserdem einer Respektlosigkeit die ihres gleichen sucht, denn letztlich verhält er sich nicht anders, als er es den Femdoms vorwirft.
hm ... ich habe einen 24/7 devoten Partner, aber es ist nicht so, dass er ständig unterwürfig herumschleicht. Er hat seine Meinung und die vertritt er auch. Es scheint wie Augenhöhe, weil ich Diskussionen und sein Wissen und seine Meinung schätze. Aber ein passendes Wort und die augenscheinlich gleiche Höhe ist dahin. DAS ist es, worauf es mir ankommt.
Nicht, dass er kriecht oder schleimt oder mir nach dem Mund redet.
Nein, er ist mir ein Partner. Und ich bin ihm Partnerin. Und er ist grunddevot. Aber nicht doof, unterwürfig, willensschwach oder sonst irgendwie erbärmlich.
Man kann seiner Dame mit Stolz und Selbstbewusstsein dienen, ihr gleichzeitig Schutz geben und sie unterstützen ohne sich selbst zu verlieren. Es ist nur der Fokus, der anders gesetzt wird.
Ja, KD widerspricht, wenn er eine andere Meinung hat. Er widerspricht, wenn ich seiner Meinung nach dabei bin, einen Fehler zu machen. Es ist aber nicht so, dass er sie DURCHSETZT. Er tut es zu meinem Schutz. Hier hängt das hüfende Komma.
Nicht, weil er Mann ist und deshalb die doppelte Gehirnkapazität bei sich vermutet und mir körperlich überlegen ist und es deshalb lustig findet, wie die Femdom zappelt, sich strecken muss um sich durchzusetzen. (Sowas nennt sich dann auf Neuhochdeutsch "Brat")
Nein, weil er die Dinge für mich optimieren möchte.
Devote Männer sind keine Schwächlinge. Und, wenn er mich mit "Mylady" anspricht, dann ist das kein kriechen, oder Schleimen. "Schatz" "Hase" "Schnucki" "Mausi" fände ich viel schlimmer.