Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung

*******eet Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung
Was mir auffällt ich lese fast nur Entfernung zur Femdom.
Geht hier gleich alles davon aus, dass sich alles bei einer Femdom abspielt?
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@*******eet nein das siehst du falsch.
Es ist eher damit gemeint, daß eine zu grosse Entfernung hinderlich für regelmäßige Treffen ist.
Gruss der devote
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von *******eet:
Entfernung
Was mir auffällt ich lese fast nur Entfernung zur Femdom.
Geht hier gleich alles davon aus, dass sich alles bei einer Femdom abspielt?

Davon gehen viele aus und möglichst soll sie auch ein Spielzimmer haben.
Viele devote Männer leben in festen oder offenen Beziehungen und sind daher nicht besuchbar.

Ich bin noch nie von einem devoten Mann eingeladen worden, wo er sich um die Übernachtung gekümmert hätte. Hingegen bekam ich schon sehr viele Anfragen, ob sie dann bei mir übernachten könnten, wenn sie von weiter anreisen, möglichst gleich mit Spielgarantie.

Verzichte ich nach einigen blöden Erfahrungen drauf.
*******eet Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
So kommt es mir leider auch oft vor.
Darauf kann ich auch verzichten.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Ich bin sehr happy damit, die vergebenen und verheirateten Subs jetzt auf einen Blick zu erkennen. Zu wissen, welchen Weg sie auf sich nehmen würden, ist auch sehr hilfreich. Damit fallen geschätzte 80% sofort weg. Naja... 🙃😂
*******eker Mann
9 Beiträge
Ich hatte bislang immer den Eindruck, dass die Damen ungerne weitere Strecken auf sich nehmen und lieber zu sich einladen. Ich denke das ist wahrscheinlich von Dame zu Dame unterschiedlich.
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
*danke*, so für mich gesprochen, war als damals noch arbeitender Mann, auch wenn ich nur wenige weitere Kontakte hatte immer die Sympathie vor den zu gefahrenen Kilometern am Wichtigsten. Aber wenn ich Ihr, oder umgekehrt Sie nicht diese Eine ist, dann helfen auch nahe Entfernungen nichts am dauerhaften Treff, einer zb. wiederkehrenden, harmonischen Beziehung gar nichts.

Für noch arbeitende habe ich volles Verständniss, da vorab realistisch nachzufragen, weil eben da Treffen, Begegnungen, immer im zweiseitigen abgestimmt werden müssen. Anders als heute, wo das Leben da freier einem ist, gehört man nicht mehr der täglichen Arbeit und endlich einem selbst, nach über vier Jahrzehnten des auch gerne Schaffends.

PS, ja ich hatte Verwandschaft in den neuen Bundesländern, sogar in Flensburg und ich mag diesen Menschenschlag durchaus sehr....Deutschland ist schön, jede Gegend mit eigenem Flair. *zwinker*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Also kenne es auch, ehr das die entfernung kein problem ist, solange eine sofort spielgarantie gegeben wird...aber nein wird es nicht, erst kennenlernen und wenn dann alles passt ein zweites treffen. Bin aber froh jetzt jemanden aus der Nähe gefunden zuhaben der selber auch besuchbar ist das nimmt viel stress raus und dieses ewige....ich bin extra so weit gefahren ..
********UETE Frau
61 Beiträge
Und dann gleich noch einen festen Termin in einer fremden Stadt, wenn ES sich von zuhause davonstehlen kann oder auf Dienstreise ist.
Nein, danke! Es genügt! Keine gebundenen Männer, egal ob devot oder sonst was!

Aber auch die Entfernung, möchte das Spiel um Dominanz und Submission nicht - mehr - rein virtuell leben.
Es ist verrückt, die letzten drei Anfragen kamen alle aus der Schweiz. Nur zum besseren Verständnis, ich wohne im Dreiländereck Polen-Deutschland-Tschechien!
Nun kann ich mir aussuchen, ob ich traurig enttäuscht oder zornig bin, oder von allem etwas!
*****ver Mann
101 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das den meisten Damen die weiter als 100 km entfernt sind wegen der Distanz abgesagt haben.
******ger Mann
476 Beiträge
Moin zusammen,

Entfernung ist relativ und dass es dann nur um Treffen bei der Dame handeln soll, halte ich für eine gewagte These.
Die Entfernung ist halt hinderlich, wenn man sich auch mal kurzfristig sehen möchte und das kann sehr vielfältige Gründe haben und nicht nur für eine Session.

Unter Umständen bin ich auch bereit "weitere" Strecken zu fahren, wie die aber genau aussehen ....
kann ich nicht beschreiben.
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Bitte, nur mal so kurz bemerkt, ich war früher ein sehr angagierter Tänzer und was ich da auch bei Vanillafrauen, Männern mitbekam, da sollten wir uns alle nicht so sehr um andere kümmern, wo diese, dieser schon seine Hoffnungen auf ein bisserl Glück hat, jemand zu finden, Die einen versteht, oder Die in ähnlicher Situation sich befindet, und wo zuhause eben Sex, oder dieses, gänzlich kein Thema mehr ist...

Ja ich weis, ich bekomme jetzt wieder mein Fett ab, aber mit Enttäuschungen haben sowohl Männer, als auch Frauen zu Kämpfen, bis Die, oder Der Richtige vielleicht in Ihr Leben tritt....Viele halten eine erstmal Spielbeziehung für was schlechtes....Darüber könnte man ewig diskutieren, genauso wäre ich eine Frau, ich würde mir als guter Rat, immer einen erstmal neutralen Treffpunkt wählen, "wo Sie auch nein sagen kann", und auch vielleicht erst seinen Ausweis sich zeigen ließe.....Selbst mag ich jetzt rechthaberisch rüberkommen, aber ich machte selbst schon gute, wie schlechte Erfahrungen, wie jeder andere auch und so bin ich weder Mister superschlau, aber mit mehr autentischem wie viele andere hier....

Genauso muß keine Frau einen noch wildfremden in "Ihr eigenes sichere Reich gleich einbestellen", oder gar dort auch gleich nächtigen lassen ! Dies bedarf erst Vertrauen, für beide Seiten !!!

Habt ein schönes Wochenende...vollerhoffnung
*******iess Mann
145 Beiträge
Ich sehe die Entfernung, wenn es denn eine große ist, beidseitig.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich alles bei der FemDom abspielt. Mich kann Sie gerne besuchen und auch gerne länger bleiben.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *********fnung:
Viele halten eine erstmal Spielbeziehung für was schlechtes....

Nein, tu ich nicht. Ist legitim und völlig in Ordnung. Nur für mich nicht. Ich bin Single und in meinem Leben ist ausschließlich Platz für eine einzige intime Beziehung zu einem Mann. Die 'verpulvere' ich nicht für einen, dessen Herz einer anderen gehört... 😉
****chi Mann
285 Beiträge
Würde für eine feste femdom immer Möglichkeiten bieten.. Und uns zu treffen
******ger Mann
476 Beiträge
Zitat von ****chi:
Würde für eine feste femdom immer Möglichkeiten bieten.. Und uns zu treffen

Die Möglichkeiten mag es sicher geben, nur zu welchen Bedingungen.
Wenn man immer durch die halbe Republik reisen muss, ist das nicht so einfach und mal eben gemacht.
Je nach Konstellation kann man sich nur ein oder zwei mal im Monat an Wochenenden treffen und das macht es nicht leichter
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von ****chi:
Würde für eine feste femdom immer Möglichkeiten bieten.. Und uns zu treffen

Ach wirklich ?
Während die Gattin im Urlaub ist oder auf der Reha 😊

Auch sowas wurde mir schon angeboten.
********lave Mann
132 Beiträge
Bei großen Distanzen suche ich eine schöne Location (SM- Hotel) ungefähr in der Mitte. Beim ersten Treffen geht man zuvor was leckeres Essen um sich zu beschnuppern. Selbstverständlich zahle ich die Location und das Essen.... solange ich mein Outfit noch nicht an habe bin ich ja der Mann 😃 *knicks*
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Ja, wer blickt schon in das *herz* von jemand, den man nur vom Schreiben kennt....Denke, es giebt so viele Paare, wo nur das tägliche Einerlei, anderes in den Focus von Ehe fallen. Und was aber auch leider so oft stattfindet, oder nur in bösen Bemerkungen von Außenstehenden an diese gerichtet werden, die dies auch klar im Profil seteh haben, liiert zu sein.

Genauso, viele ältere Männer meinen Sie brauchen was junges, nein besser Eine mit der in einem zb. gemeinsamen Abendessen auch nicht der Gesprächsstoff ausgeht.

Selbst als zu alter sklave, gebe ich Ihnen absolut Recht, geehrte Sweet_Chestnut, ich befürworte es absolut, wenn man seinem eigenen Herzen, dem Gefühl da bedingungslos folgt. Und man diese Meinung als selbstbestimmende Frau bzw. Femdom auch klar vertritt....Wäre ich um Jahre jünger, meine Ausgangssituation eine andere, diese Juwele, wie Sie , einige andere, sind einfach etwas ganz besonderes um die es sich wahrlich lohnen würde, sein bestes an menschlichem für Sie zu geben....Ich kannte mal einen Ehesklaven, was ich da miterleben durfte, was Liebe, Vertrauen pur, war schlicht ergreifend schön mitzuerleben, was dieses Femdompaar mir zeigte...
*******eet Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Klar, solange das Outfit ein Anzug ist.
********lave Mann
132 Beiträge
@*******eet ich meine natürlich mein Latexoutfit
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
@*********fnung Naja... Wir sind alle schon mal wesentlich länger in Beziehungen geblieben, als uns guttat. Und haben daraus gelernt. Männer, die Ehen aus Bequemlichkeit aufrechterhalten, sind ohnehin nicht mein Vibe 😉
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
PS. Und ganz ehrlich; wenn ich unsere Antworten hier lese, ich kann doch in keiner Weise davon ausgehen, das gar ein Spiel auch wirklich stattfindet. Ist man sich unsicher, ist es noch zu früh, oder ist Diese, Dieser nicht zu einem passend, dies obliegt dem reinen Glück, sonst geht mal als devoter Mann, besser zu einer gewerblichen Lady, die von meiner Seite höchsten Respekt verdienen, aber eben so leider nicht die sind, die "Ihre eigenen Wünsche im späteren so einbringen können als eine rein private Femdom dies sollte", und welche frei wählen kann, wie es weitergeht, oder eben nicht.

Natürlich ist es schade, wenns nicht passt, aber jede vergebene Chance wäre auch eine Chance zu was ganz besonderem vielleicht gewesen.
*******dora Frau
82 Beiträge
Es ist schlicht nicht meine Aufgabe oder Problem, einem Mann, dessen Ehe langweilig geworden ist, "Abwechslung" in irgendeiner Form zu bieten- besonders nicht sexuell!
Zudem kennen wir hier gar nicht die Seite der Ehefrau.
Denn manche Männer behaupten, sie wären getrennt, und leben nur noch wie Bruder und Schwester zusammen, der Kinder wegen, nachdem die Frau einfach nur 2 Wochen keinen Sex mit ihnen hatte!

Wie @*********stnut sagte, ich als Single bin nicht bereit, mein Herz oder meine Zeit an jemanden zu verschwenden, dessen gar nicht verfügbar ist!

Ich soll ihm, simpel ausgedrückt, schön gratis im Geheimen den Hintern versohlen, und dann geht er heim, nimmt seine Frau in den Arm und macht einen auf heile Familie vor der Öffentlichkeit!

Zitat von *********fnung:
Ja, wer blickt schon in das *herz* von jemand, den man nur vom Schreiben kennt....Denke, es giebt so viele Paare, wo nur das tägliche Einerlei, anderes in den Focus von Ehe fallen. Und was aber auch leider so oft stattfindet, oder nur in bösen Bemerkungen von Außenstehenden an diese gerichtet werden, die dies auch klar im Profil seteh haben, liiert zu sein.

********2014 Mann
207 Beiträge
Ist es Zufall? Ich lerne nie single-Femdoms kennen. Meist ist da schon ein sub, oder Ehemann + sub. - Das heisst nicht, dass sie nicht trotzdem Exklusivität vom nächsten sub verlangen. (Nicht in jedem Fall, der mich jetzt betraf.)
Entfernung: Grosse Entfernungen halte ich für sehr hinderlich beim Aufbau einer Beziehung. - Bei mir betrug so die größte Distanz ca. 40 Km.
Noch eins fällt auf: Menschen in Beziehungen sind (was Wunder!) beziehungserfahren. Bestimmt ein Vorteil bei der Gründung einer neuen Beziehung.
Dann ist's schließlich die Frage: Wo fällt sie hin, die Liebe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.