Bitte, nur mal so kurz bemerkt, ich war früher ein sehr angagierter Tänzer und was ich da auch bei Vanillafrauen, Männern mitbekam, da sollten wir uns alle nicht so sehr um andere kümmern, wo diese, dieser schon seine Hoffnungen auf ein bisserl Glück hat, jemand zu finden, Die einen versteht, oder Die in ähnlicher Situation sich befindet, und wo zuhause eben Sex, oder dieses, gänzlich kein Thema mehr ist...
Ja ich weis, ich bekomme jetzt wieder mein Fett ab, aber mit Enttäuschungen haben sowohl Männer, als auch Frauen zu Kämpfen, bis Die, oder Der Richtige vielleicht in Ihr Leben tritt....Viele halten eine erstmal Spielbeziehung für was schlechtes....Darüber könnte man ewig diskutieren, genauso wäre ich eine Frau, ich würde mir als guter Rat, immer einen erstmal neutralen Treffpunkt wählen, "wo Sie auch nein sagen kann", und auch vielleicht erst seinen Ausweis sich zeigen ließe.....Selbst mag ich jetzt rechthaberisch rüberkommen, aber ich machte selbst schon gute, wie schlechte Erfahrungen, wie jeder andere auch und so bin ich weder Mister superschlau, aber mit mehr autentischem wie viele andere hier....
Genauso muß keine Frau einen noch wildfremden in "Ihr eigenes sichere Reich gleich einbestellen", oder gar dort auch gleich nächtigen lassen ! Dies bedarf erst Vertrauen, für beide Seiten !!!
Habt ein schönes Wochenende...vollerhoffnung