Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal so...

****dat Frau
3.741 Beiträge
Herrje, kannst du dann nicht wenigstens nen FSK18-Filter raufmachen?
*********_game Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:

Sorry, geht dass nachträglich noch. 🙈
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von ****dat:

Erledigt. Aber dafür musste ich mir schon wieder 🙄 unfreiwillig einen fremden Schwanz ansehen.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ich frage mich im JC schon seit Anbeginn, warum es einen FSK18 Filter auf einer Webseite gibt, wo man unter 18 gar keinen Zutritt hat.... *nachdenk*

Sorry, offtopic... ich weiß
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Was geht in Männern vor, die anderen mit Bildern von ihrem Geschlechtsteil einen schönen Sonntag wünschen???
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Liebe Mods,
zum Glück ist der fsk18 Filter drüber, aber mögt ihr das raus aus dem Hauptbereich in z.B. Kreatives schieben?

Um ein Diskussionsthema für den Hauptbereich scheint es sich ja nicht zu handeln.
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von ******dja:
Ich frage mich im JC schon seit Anbeginn, warum es einen FSK18 Filter auf einer Webseite gibt, wo man unter 18 gar keinen Zutritt hat.... *nachdenk*

Sorry, offtopic... ich weiß
Weil die Vorgabe ist, dass solche Inhalte nur zugänglich sind, wenn das Mindestalter nachgewiesen ist. Lediglich eine Community zu haben, in der es ja auch ungeprüfte Profile ohne Alternachweis gibt, reicht ggf. nicht aus.

Und im Übrigen begrüße ich das sehr, da ich solche Inhalte nicht vor den Latz geknallt kriegen mag, sondern lieber gezielt auswähle was ich tatsächlich sehen möchte.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ah genau, wegen der ungeprüften Profile, stimmt! Danke @**********hen70
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Beitrag in den Bereich "Kreatives" verschoben.

Moderation
*******eet Frau
705 Beiträge
Was meint Ihr?
*******zer Frau
255 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Was geht in Männern vor, die anderen mit Bildern von ihrem Geschlechtsteil einen schönen Sonntag wünschen???

Das absolut ewige Rätsel.
Aber leider sind genau die gleichen Männer dann scheinbar zu feige mal zu begründen wie sie auf diese Idee kommen... Wobei... Eine Idee kann das kaum sein, ich tippe auf geistigen Zerfall oder Aussetzer, wie will man einen Aussetzer erklären 🤷‍♀️
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Bilder verschoben. Wir schließen den Thread deshalb an dieser Stelle.

Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.