Zu Recht, bis zum letzten Wort.
Danke das Antwort von jedem, habe ich durchgelesen, und in meinem Kopf gespeichert. Weil ich bin nicht Troll, deswegen Antworte ich nicht für jede, weil das wäre zum weiteren (unnötigen) Diskussion führen, wegen unsere Meinung ist nicht dasselbe. Und damit ich auch durch meinem
meinem Meinung hier schon gesagt. Muss nicht unbedingt jede das mögen.
Nur zum "Letztes Wort" (eigentlich Gedankenflut), bevor ich diese Gruppe verlasse, KLAR verstehen, habe ich NIEMALS gesagt dass Dickpics ist gut, freut mich sehen, oder nicht Problematisch wenn passiert so was bekommen. Jede kann selbst entscheiden, ob das schlecht, oder unerwünscht, aber wegen "Straftat" deutliche unterschied hat ob jemand virtuell in einem Erotischen Plattform, oder in eine Park, Straße Persönlich zeigt das, weil virtuell tut nicht gewaltig etwas, (Kann sein er ist einfach Harmlose Wichser) aber Persönlich schon kann, wenn er nicht mehr selbst unter Kontrollen steht. Deswegen nimmt ernst die Polizei solche Reale Leute, welche nicht nur virtuell tätig. Aber ich selbst nicht so Konservativ, dass mich extra solche Sache stören wird durch Email. Na und? Soll ich empört sein? Passiert. Kann löschen, Blockieren oder im Gegenteil "genießen".
Stört mich Psychisch VIEL mehr, wenn die Leute Faul informieren, weil eine egoistischen Ziel erreichen will, und dabei zählt überhaupt gar nicht, was will die Partnerin (weil die Vorliebe und eigenes Beschreibung ignoriert wird). Beim nicht so oberflächlichen Persönlichkeit, das Ideale Partner(in) respektiert Sachen, liest das Profiltext, versucht das Wunsch erfüllen, und so weiter und nicht nur Zack Zack ficken will... stimmt?. Also mich mehr stört unnötigen Mails mit 2 Buchstab wie HI, danach Selbstverständigen HOFFNUNG dass ich ebenso bald begrüße und wir Fängen an "Chatten".
Oder Wie geht's (das erste 08/15 "Satz" zum Eis brechen ohne weiteres Bemühung) statt mindestens eine vernünftiges Mail schreiben, wo wenigstens argumentiert wird, wieso schreibt mich, was findet an mir toll, was werden tun wenn klappt, und so weiter, wenn schon weis genau, das er oder sie in meinem möglicheres Zielgruppe befindet, und lohnt sich mich schreiben.
Egal. Ja und stimmt das auch, dass unten Meinungsfreiheit KANN Leute beleidigen, (jede hat die Fähigkeit dafür) und belasten uns, wenn damit er-sie seine ziel erreichen wird. Deswegen egal ob das wir störend findet.
STIMMT, kann tatsächlich Meinungsfreiheit störend sein, und keine gesagt, dass das korrekt, ich selbst sagte auch nicht. Trotzdem kann, und darf eine A....Loch einfach A....Loch sein, und so Verhalten + seine Meinung dazu sagen unabhängig davon, ob das uns gefällt, oder nicht, ob das extra stört, ob wir zustimmen oder wir dagegen.... Selbstverständlich wird nicht immer sympathisch, aber wem weis ob er will das sein, vielleicht nicht?
Wie war das beim Aller ersten PUNK Leute? KEINE Mensch vorher so was gesehen, Rote Haar wie beim Truthahn steht nach oben fixiert mit Haargel. Was soll das sein? Wieso tut jemand so was? Und wir immer mehr häufiger so was gesehen,
und dabei war auch Klischees ,
dass das Punk Style ist Alkoholiker, Drogen konsumierend, Frech, Arbeitslos, Faul, unter bildet, dreckig, Obdachlos und so weiter. Weil aber nicht immer so war, einfach mehreren Jahrzehnten später 08/15 dass wir einfach so was ignoriert, wenn wir heute eine Punk sehen (ob wir daran gewöhnt?) egal. Und klar nur darum weil jemand PUNK ist, muss nicht arbeitslos, ungeduscht, Obdachlose, Alkoholsüchtigen, Drogen konsumierendes Person sein. Eine Punk ist einfach anderes, oder will anderes sein, und dabei ganz egal für ihm was denkt die Mehrheit.
Ich haben Klischees erwähnt. Ja. Na und? Ist es nicht so? Wie das Sprichwort sagt: Wer kein Hemd hat, trägt auch keins. (Hoffentlich das Übersetzung nicht falsch ist). Diejenige wem trifft das Klischee nicht soll nicht beleidigen fühlen. ABER diejenige wem das TRIFT soll nachdenken.
Es gibt immer Leute welche WILL anderes sein. Seine Verhältnisse wird nicht Alltäglich. Muss nicht automatisch für jede Mensch das toll finden, und automatisch deswegen Sympathisch finden.
Sogar gibt FALL, wo die Mehrheit einfach "Blind" sehen was offensichtliches, und wie eine Lamm Horde, geht in Falschen Richtung, und nicht erkannt dass das "Ausnahme" Person welche irgendwie nicht Sympathisch erscheint, eigentlich kann sein doch Recht hat, und sagt nicht dummes. In solchen Fall (wirklich unabhängig von Penisbild und Beleidigung und diesem Thread) diese Merkwürdige Person wem nicht mit Mehrheit "schwimmen" will (es driftet nicht mit der Flut) erkannt das, was die Mehrheit nicht sieht. Für die Mehrheit aber Er-Sie-Es nur eine Verschwörungstheoretiker. Und deswegen oft nicht recht hat, weil keine will das offensichtliche dinge sehen, und damit konfrontieren. Am ende oft zu spät etwas verändern, auch wenn immer mehr Leute glaubt daran, dass diese Exzentriker Sonderlinge damals doch nicht Blödsinn gesagt hat, nur keine wollte daran glauben.
Weil in meinem nähe sowieso bis zum 75Km Umkreis nicht die richtige Partnerin gibt, und weil ich bin eine Exzentriker Ausnahme Person, muss ich wirklich nicht hier sein, wenn nicht erwünscht, und die "Mehrheit mit meinem Andern Art Meinung belasten" damit ich eine anderen Perspektiven, Gedanken mitteile.
Werde ich offiziell selbst austreten weil für mich sowieso keine Sinn hat bleiben.
Ja das Hoffnung stirbt letztes mal, dass eine neue Mitglied in meinem nähe morgen (oder danach Bald) einloggt und könnte theoretisch zu mir Passen, aber bin ich schon skeptisch dass innerhalb von 1-2 Jahre so etwas passiert, und Lohnt sich darauf HIER warten. Deswegen verabschiede ich jetzt, und wahrscheinlich leider sehe ich nicht die weitere für mich gezielte Kommentar, was euch danach für mich hier schreibt, aber eigentlich auch egal weil jede darf seine Meinung äußern, auch wenn das nicht mit meine zusammenstimmt.
Ich war nicht von euch beleidigt, egal ob das war NUR MIT GROSS BUCHSTABEN geschrieben, weil ich einfach akzeptieren kann, das Meinungsunterschied. Ebenso wenn mehrere für mich mit geschriebene Kommentar von mehreren Mitgliedern als Like markiert.
Nicht schlimm, wenn die Mehrheit Zusammenhalt so lang bis das SINNVOLL.
Und selbstverständlich in allgemeinem sinne finde ich zum Beispiel eine
Mappe Filtern ebenso sinnvoll wenn die Mails was wir sonst Allgemeine sage ich nicht erwartet, (Werbung) einfach ausfiltert wird. Damit von solche Verhältnisse wie MASSEN
Versendung von Servern erkennt wird, und als Spam identifiziert.
So lange bis eigentlich keine dritte Part das PRIVATE Mail liest nur erkennt eine Massen Sendung Klischees, kann erfolgreich Spam ausfiltern ohne das Privatsphäre verletzen. Selbstverständlich die 1 Person wem sonst uns wirklich gefährlich und Stalker wäre, und belästigt, wird von Server Seite deswegen nicht erkannt, weil so was ausfiltern, müsste er hundert oder tausende Person mit desselben Spam (puncto dasselbe Kilobyte Dateigröße) senden damit das Tätigkeit als Spam erkennt werden ohne das Mail Inhalt analysieren.
LOGISCH: beim versendete Datei lesen & analysieren und verdächtigen TAT erkennen könnte mal ausfiltern so was auch (ebenso unerwünschte dickpics) damit aber eigentlich JEDE Mail von Dritten "Anbieter" analysiert werden soll, und damit allgemeine verletzt das unseren Privatsphäre. Dann ist eindeutig solche Verhältnisse, wie sende ich eine echten Brief (wie im Knast) wird von "X" überprüft, und danach weiter leitet (Falls wenn weiterleitet wird).
Soll das sein wirklich wegen unseren Komfort? Soll so sein beim ALLE 100% Menschen obwohl nur wegen 1-2% (Idiot Stalker) Merkwürdigen Menschen das Mehrheit welche NIE Verletzt dich (oder irgendwelchen Gruppenregel) ebenso spioniert wird?
Wem entscheidet danach OBJEKTIV was legal ist, wo ist die ethischen grenze? Was geht, und was nicht? Beim Diktaturen wem entscheidet DICH, MICH, jemand verstummt stellen nur darum, weil seine Meinung anderes als die Diktator sehen hören will, oder weil das Mehrheit informieren will von irgendwelchen Politischen Gefahr? Nur wegen unseren Bagatellen Komfort.
Eine Sache ohne das Inhalt prüfen, erkennen eine Massenproduktion also SPAM Tätigkeit von Typischen Verhältnissen, und eine Sache JEDE Mail durchlesen, und davon Statistik erstellen Wie in China tut, wem was sagt, wohin gehört (Linke, Rechte, Extremist etc).
Wir korrekten Menschen haben eigentlich nichts verbergen, und auch gut wenn Terroristen und Schwerschuldigeln Menschen nicht verstecken können, aber das Grenzlinie zu schmal zwischen "Wir tun es in Ihrem Interesse" oder von Regierung Perspektive sehen: "wir tun es in unserem Interesse".
Sehen Beispiel: George Orwell 1984. Naiv wem denkt alle Mail (+ Telefongespräch) von Zentral überprüfen, und das Inhalt analysieren ist getan nur wegen meinem Beschützung, Versicherung, und Meiner wegen in meinem Interesse, und nicht umgekehrt.
Ich verabschiede absichtlich nicht
Auf wieder sehen , obwohl das sehr höflich und kulturell sind, und selbstverständlich will ich das sein, aber wer will mich wieder sehen, wenn wir wortwörtlich verstehen das verabschiede?
Besser sagen Ciao, oder Tschüss, Goodbye. Das war es.