Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11295 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitting Fetisch

******ler Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Spitting Fetisch
Guten Abend,

ich bin mir gerade nicht sicher, ob Threads wie dieser überhaupt erlaubt oder geduldet sind. Falls nicht erwünscht, bitte gerne löschen.

Seit langer Zeit schon weiß ich dass ich einen ausgedehnten Spitting Fetisch habe. Diesen konnte ich bisher vereinzelt ausleben, oft hatte ich aber leider das Gefühl, dass dies dann „mir zur liebe“ getan wurde. Dieser Fetisch geht über den „Dominakuss“ hinaus. Ich mag es Spucke sinnlich zu empfangen, aber auch wirklich „vollgespuckt“ zu werden. Gibt es in dieser Gruppe gleichgesinnte Herren und Damen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Dennis
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Dominakuss finde ich sehr intim.
Spitting bin ich allerdings irgendwie raus.
Keine Ahnung warum.
******ler Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die Antwort, ich glaube so geht es vielen. Zumindest kann ich das aus meiner bisherigen Erfahrung berichten. Auch ich kann nicht wirklich beschreiben, warum es mich manchmal (nicht immer) so kickt. Das kann ich bei anderen Dingen besser beschreiben…
******dja Frau
1.276 Beiträge
Fetisch habe ich keinen, aber ich baue es sehr gern in Sessions ein... oder auch einfach mal so.
Dem Sklaven Spucke in den Mund laufen zu lassen empfinde ich als extrem intim.
Ihm mit Schwung ins Gesicht zu spucken als demütigend.
Hat also beides was für sich.
*****8me Mann
882 Beiträge
Ich habe es ausprobiert. Ich finde es erregend, ein bisschen zumindest, aber wir mussten beide lachen damals, von daher war es angenehm.
Ich liebe es und sehe es als großes Geschenk. Es ist tatsächlich weniger eine Herabsetzung sondern eher eine Belohnung für mich. Aber ich denke es ist schon eine nicht seltene aber spezielle Vorliebe.
******ler Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich mich nur anschließen, für mich ist es definitiv auch eine Belohnung.
****dat Frau
3.741 Beiträge
Ich hatte mal einen Sub, der sich vor Spucke ekelte. Ich habe noch nie soviel gespuckt, wie bei ihm. Es war wundervoll, wie sehr er sich gewunden hat 🥰

Wenn jemand das so richtig geil findet, nimmt mein Drang dazu etwas ab. Ich bin halt Sadistin. Ich will erniedrigen damit und wenn es ihn erregt (also nicht über Bande, sondern direkt), ist ja mein Ziel verfehlt.

Also ja, ich finde (an)spucken geil, aber nein, ich würde mir nicht jemand mit diesem Fetisch suchen.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Demütigung jeglicher Art haben ihren Reiz.
Da gehört anspucken sicherlich mit dazu
*******n229 Mann
146 Beiträge
kann man mögen... meines ist es nicht
*******nado Mann
400 Beiträge
Zitat von ****dat:
Ich hatte mal einen Sub, der sich vor Spucke ekelte. Ich habe noch nie soviel gespuckt, wie bei ihm. Es war wundervoll, wie sehr er sich gewunden hat 🥰

Wenn jemand das so richtig geil findet, nimmt mein Drang dazu etwas ab. Ich bin halt Sadistin. Ich will erniedrigen damit und wenn es ihn erregt (also nicht über Bande, sondern direkt), ist ja mein Ziel verfehlt.

Also ja, ich finde (an)spucken geil, aber nein, ich würde mir nicht jemand mit diesem Fetisch suchen.

Ohha, eine wichtige Erkenntnis falls es mich wider Erwartend doch beruflich nach Brandenburg verschlägt.
Gleich notieren: *tipp*
Für ein Bewerbungsschreiben an @****dat unbedingt ein "Unerwünschtliste" beilegen.

Hmm, dann bin ich ja ein "Unerwünschtlisten Sub". *nachdenk* 🫣 *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.