Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?16
Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen…
zum Thema
Verlockende Hitze
Kapitel 1 Im dichten Nebel des türkischen Dampfbads, wo die Luft so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe neben Spielbeziehungen

******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, wunderbar. Ich kenne und spiele mit solch einem Pärchen. Es ist die einzige Spielbeziehung die ich habe und haben will. Eben weil es so unkompliziert ist.
Ggf. bin ich da 24 bis 48 Stunden und ihr Mann oder unsere beiden Männer sind für unser Wohl zuständig. es ist einfach nur herrlich.
****ith Mann
139 Beiträge
Ich kann beide Seiten in den verschiedenen Konstellationen ganz gut nachvollziehen. Ich selbst bin in einer (m.E. sehr intakten) Beziehung, der BDSM Teil fehlt mir aber. Ich bin meiner Partnerin super dankbar dass wir die Beziehung für D/S geöffnet haben und das für uns auch gut hinbekommen. Klar erfordert es mehr Ressourcen und viel Kommunikation - insgesamt bin ich und sind wir aber eher daran gewachsen. Sicherheit (emotional und auch Gesundheit) spielt da nochmal eine größere Rolle. Das heißt für mich, regelmäßig auf STIs zu testen und maximal transparent zu sein in beide Richtungen. Nach Absprache hatte meine Partnerin die Kontaktdaten meiner letzten Spielpartnerin und umgekehrt - am Ende gibt mir das auch ein gutes Gefühl für den Fall dass es trotz SSC mal einen Unfall gibt (es kann auch einfach etwas unterwegs passieren) und ich z.B. im Krankenhaus lande.

Mit Familie, Job und Privatleben kann ich eine FLR nebenher gar nicht nicht leisten, aber durchaus eine feste Spielpartnerschaft / Freundschaft (+). Erfahrungsgemäß ist es für alle am entspanntesten, wenn die Gemengelage ziemlich klar ist und das Lebens- und Beziehungsmodell ähnlich. Für mich ist es nachvollziehbar, dass eine Dame mit Endziel FLR keinen Sub haben möchte, der in einer Beziehung ist. Idealerweise steht das dann aber auch direkt im Profil - das spart dann allen etwas Zeit und Energie :-).
*********id39 Frau
3.363 Beiträge
Zitat von *****esz:
Ich warte noch darauf bis ich @*********id39 eines Tages im Bedostudio begegne *love* ich habe deine Veranstaltungen auf dem Schirm!

Ich werde im Januar 85 !
Um mich rum sind fast alle tot!
Irgendwann bin ich es auch!
Also schiebt es nicht zu lange auf!

Ich freue mich über Besuch!
Und Bückeburg hat viel,
ist durchaus eine Übernachtung wert!

Und wie gesagt,
eine kleine Runde, bis zu sechs Personen,
mich eingeschlossen , geht bei mir!

Aber ohne Kerle,
vielleicht eine liebe Sub, die uns, wenn nötig bedient!
L. Ingrid
*********chen Mann
1.931 Beiträge
@*********id39 mein Respekt zu deinem Alter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.