Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?16
Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen…
zum Thema
Verlockende Hitze
Kapitel 1 Im dichten Nebel des türkischen Dampfbads, wo die Luft so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe neben Spielbeziehungen

********2014 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Ehe neben Spielbeziehungen
Wie kann das zusammen harmonieren? Patentrezepte gibt es wohl keine(?) - Es kann sehr sehr schwierig werden, bis hin zum Zusammenbruch der Beziehungen!
Ganz naiv würde ich sofort sagen, das Kommunikation auf jeden Fall der Schlüssel ist, komplette Offenheit und eben Respekt. - Besser ist auch, wenn das Ganze ausgewogen ist, also wenn. z.B. beide Ehepartner zeitgleich Spielepartner haben.
In der Realität kann es zu Schieflagen kommen, ..einer hat Spielpartner, der andere nicht. In "ungleichen" Verhältnissen läuft das natürlich nochmal anders ab. Bestimmt gibt es Menschen, die ein polyamores Konstrukt hervorragend orchestrieren können, so das alle Beteiligten zufrieden sind. Z.B. eine Eheherrin, die auch noch weitere 'Spiel'-subs hat. Hier kann es sein, dass ihr Ehesklave die anderen subs dulden muß, ob es ihm gefällt, oder nicht. Bei einem Paar auf Augenhöhe könnte es schwieriger werden, ..wenn nicht beide gleichermaßen Spielpartner haben.
Nun wird wohl jede Konstellation absolut individuell und einzigartig sein, jeder Fall muß für sich betrachtet werden.
Trotzdem:
• Gibt es Erfahrungen aus den Krisen solcher Beziehungen, die anderen lehrreich sein könnten?
• Was sollte man tunlichst vermeiden?
• Ist es z.B. aus sub-Sicht besser, sich aus einer "falschen" Ehe (Nicht-FLR) auf jeden Fall herauszutrennen, BEVOR man mit der Suche nach einer Femdom beginnt? Denke, als sub wird es nahezu unmöglich sein, ein Konstrukt mit Nebenbeziehungen zu errichten. Keine Femdom wird sich darauf einlassen, oder akzeptieren manche Femdoms auch verheiratete subs als Spielbeziehung? Wenn ja, wäre das Ganze sehr wackelig, da die Ehe das auch tolerieren muß.
• Als Femdom-Suchender aus einer Stino-Ehe heraus (heimlich) nach einer Top zu suchen, kann gefährlich sein und korrekt ist es allemal nicht. Denke aber, genau das passiert. (auch) Was, wenn eine Femdom gefunden wurde, die auch von der Ehe weiß? Sie wird ev. verlangen, dass er sich von seiner Frau trennt. Trennt er sich, kann das entstehende Drama komplett alles wieder einreissen. - Entsteht eine Spielbeziehung, wäre er nun in der Pflicht, es seiner Frau zu beichten, ..mit sehr ungewissem Ausgang.
• Ist eine Ehe bereits offen, ist trotzdem die Tatsache, das hier "Altlasten" sind, ein Problem für die Suche. Die meisten Femdoms mögen scheint's keine schon "gebundenen" Männer (offene Beziehung hin oder her, das wird kaum toleriert). Er wird also schwer fündig, sie hingegen vielleicht (bestimmt) schnell. Dadurch entsteht dann ein Ungleichgewicht.
*********chen Mann
1.930 Beiträge
Wow jetzt verstehe ich, warum es für eine Femdom zu kompliziert ist mit einem verheirateten sub
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er70:
Wow jetzt verstehe ich, warum es für eine Femdom zu kompliziert ist mit einem verheirateten sub
hat aber lange gedauert *lach* Wir erklären es dir doch schon ne gefühlte Ewigkeit, oder?
*********chen Mann
1.930 Beiträge
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
Eine wie auch immer geartete Beziehungskonstellation mit mehreren Beteiligten kann, glaube ich, nur funktionieren, wenn alle voneinander wissen, einander respektieren und gemeinsam Regeln erarbeiten, an die sich alle halten.

Was genau ist bei einem suchenden Sub der Unterschied zwischen fester Beziehung (Es gibt eine feste Beziehung und der Partner hat keine Ahnung, was ich hier mache?!) und einer offenen Beziehung (Es gibt eine feste Beziehung und der Partner ist einverstanden damit, dass ich mir gewisse Bedürfnisse mit anderen befriedige?!)??

Der Schlüssel zu allen Antworten auf die meisten Fragen ist Transparenz.
Genau die brauche und vermisse ich am allermeisten.

Lieber @********2014 , in Deinem Profil steht 'offene Beziehung' — das ist so nebulös wie ein verregneter Novembermorgen. Es kann alles bedeuten. War das eine gemeinsame Entscheidung mit Deiner Frau? Unterstützt sie Deine Suche, hält sie sich raus? Will sie wissen, was Du treibst? Will sie es gar nicht wissen? Lebt Ihr wie Freunde zusammen? Habt Ihr noch Sex? Welche Regeln begleiten das Öffnen Eurer Beziehung? DAS sind die interessanten Fragen (die Du hier bitte nicht beantwortest 😉). Seltsamerweise werden die in Profilen gebundener Personen seltenst geklärt.

Und wenn ich mir einmal die Mühe (!) mache, das alles selbst herauszufinden und in meinem Kopf zu ordnen, damit ich ein vollständiges Bild der Gegebenheiten habe, stelle ich fest, dass Klarheit gar nicht beabsichtigt ist und der Nebel möglichst erhalten bleiben soll... Unter diesen Umständen stürze ich mich nicht ins Komplexe.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, im Profil würde ich das auch nicht schreiben, weil es die Ehefrau (auch bei positiver Formulierung) schlecht dastehen lässt.
Aber ab der ersten CM hat der potentielle Mann dann Klartext zu reden, wie ich finde.
@********2014 ist da sehr ehrlich und offen.
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
Zitat von ******ady:
naja, im Profil würde ich das auch nicht schreiben, weil es die Ehefrau (auch bei positiver Formulierung) schlecht dastehen lässt.
Aber ab der ersten CM hat der potentielle Mann dann Klartext zu reden, wie ich finde.
@********2014 ist da sehr ehrlich und offen.

Wieso lässt es die Ehefrau schlecht dastehen, wenn sie ihrem Mann Erfahrungen gönnt, die er in der Ehe nicht machen kann... 🤔
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
kommt drauf an, wie es geschrieben steht, da gebe ich dir recht
Sehr oft lese ich aber: Lange verheiratet, kein Sex mehr, zusammen wegen der Kinder, Ehe-WG, sie will nichts damit zu tun haben ... und ganz schlimm: Beste Freunde.
Es klingt, auch wenn es wahr ist wie Plattitüden.
Dann frage ich lieber nach der Geschichte in eigenen Worten auf meine Fragen hin.
********nist Mann
25 Beiträge
Ich bin zwar als Single nicht betroffen, kann Sweet_Chestnut aber nur zustimmen:
Transparenz und klare, offene Absprachen unter allen scheinen mir die einzige Möglichkeit zu sein, eine - wie auch immer geartete - Konstellation mit mehreren Beteiligten leben zu können.

Das ist meines Erachtens übrigens nicht spezifisch für Beziehungen im BDSM Kontext, sondern allgemeingültig.
****ued Mann
88 Beiträge
Meine ganz persönliche Sicht auf diese Fragestellung und, wie ich finde die praktikabelste:
1. schenke Deiner Frau reinen Wein ein - sie war zuerst da! Und hat es am allerwenigsten verdient das belogene Opfer zu sein (selbstverständlich hat das auch sonst niemand verdient … zwinker)
2. wenn die „Baustelle“ geklärt ist, das ComingOut quasi stattgefunden hat, DANN erst folge Deinen Wünschen!

Ich für mich könnte mich nicht „irgendwo“ grün und blau schinden lassen, wenn zuhause jemand säße und sich worum auch immer sorgte. Da bekäm ich doch den Kopf nicht frei.

ALLES andere kommt raus! Je nachdem, was Du jetzt glaubst mit Heimlichtuerei erhalten zu müssen, ist dann eh in der Grütze …

Ich kenne einen Mann, der seiner Frau sein Schwulsein eröffnet hat, die Scheidung eingereicht hat und widerspruchslos 2 Jahrzehnte für 3 gemeinsame Kinder aufgekommen ist und dafür oftmals 7 Tage/Woche arbeiten musste.

Ich denke SO sollten wir handeln, wenn wir etwas ernst meinen … die Gattin, Freundin o.ä. wegen sexueller Präferenzen zu hintergehen halte ich für einen Ausdruck von Schwäche!
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und es kommt nicht nur raus, es SPRICHT SICH HERUM, weil wir Frauen, was unsere Sicherheit und unser Gefühlsleben angeht, einfach nicht die Klappe halten.
Und gottseidank wird sich das nie ändern.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich einen verheirateten Sub, da ich selbst in einer Beziehung war, war das für mich ok. Mein Partner wusste das, seine Partnerin wusste es auch, die beiden hatten eine offene Ehe. Auch sie hat andere Partner, geht in den Swingerclub usw.

Klingt als ob es hier keine Probleme geben dürfte. Nun, dem war nicht so.

So offen nämlich die Ehe auf ihrer Seite war, so nebulös war das was er durfte. Wollte ich an bestimmten Tagen Zeit mit ihm verbringen, hat sie ihn zu Familienbesuchen eingeteilt. Er durfte dann fort, wenn er nicht auf die Kinder aufpassen musste, weil sie fort war, nicht wann ich Zeit hatte. Wenn wir zusammen unterwegs waren hat sie ständig Nachrichten an ihn geschickt und er brav geantwortet. Und zu guter Letzt, hat sie mit ihrem Lover gemeinsam heimlich sein Profil benutzt um in meines rein zu schauen, weil ich ihr meine Fotoalben (von unseren Sessions) nicht freigegeben hatte. Dann hat es mir gereicht. Ich habe das ganze beendet. Und ab da war ich geheilt von vergebenen Subs. Nie wieder mach ich sowas mit! Ich bin nicht der Spielball einer gelangweilten Ehefrau.

Naja, und umgekehrt gebe ich auch kein gutes Vorbild ab. Bin nämlich mit meinem Sklaven durchgebrannt *traenenlach*
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich bin zuletzt an einen Sub geraten, der nach 5 Wochen dann doch verheiratet war 🥲 generell denke ich, dass viele die mich anschreiben in Ehen oder Beziehungen sind und dann lügen was das Zeug hält für nur 20 min Kopfkino.

Ich werde vorsichtiger sein und werden.
Nicht nochmal.
*******dora Frau
82 Beiträge
Ich hatte mehr als 2 Jahre eine F+ mit einem Mann, der in einer offenen Beziehung ist, die Partnerin also auch andere Männer getroffen hat.

Die ersten beiden Treffen waren wirklich schön, nur dann wurde es einfach immer komplizierter.

Erstens, da ich als Single mehr Zeit hatte als er, er durch Beziehung, Hobbits, Urlaube mit Freundin und Job jedoch eher selten.
Dann gab es 2 feste "Datingabende", an denen beide andere Treffen konnten.
Das waren der Dienstag und der Donnerstag.
Wenn ich da keine Zeit hatte, weil unter der Woche.....tja....
Dann waren ihm Übernachtungen woanders nicht erlaubt.
Er musste also, selbst ganz spät Nachts und wenn wir weiter weg irgendwo waren, noch heimfahren.
Ich schlief dann allein in dem tollen Hotelbett und Zimmer, er musste extrem widerwillig, weil wir grade nach mehreren Stunden total ausgepowert und erschöpft waren, und das Bett war auch so schön kuschlig, heimfahren, was durch Sekundenschlaf fast zu einem schlimmen Unfall bei ihm geführt hätte.

Dann hat er sich extra einen umgebauten Camper gekauft, damit er dort drin hätte übernachten können- und Sex wär darin auch möglich gewesen.
Tja, dann ist sie Freundin ausgeflippt, dass er doch nicht in diesem (seinem) Camper Sex haben könnte und dürfte, denn das wäre ja wie ihr Wohnzimmer und da würde sie bei Urlauben auch drin schlafen!
Damit war dieses Thema also erledigt.

Dann hat sie einen der beiden Datingtage gestrichen, denn da musste er dann ein Jahr lang stattdessen immer spanisch mit ihrer Familie lernen, weil ihre Schwester das Jahr drauf einen Spanier in Spanien geheiratet hat.

Als sie dann arbeitslos wurde und nur noch Zuhause war, da waren ihm dann unsere täglichen Telefonate auch nicht mehr so ohne weiteres möglich- denn obwohl die Beziehung offen war, so wär es doch trotzdem nicht in Ordnjng gewesen vor/neben ihr dann stundenlang mit mir zu telefonieren.

Beim letzten Treffen dann, das wegen Coronabeschränkungen erst mehrmals verschoben und dann verkürzt werden musste, da hing er 9ü Peozent der Zeit nur noch am Hand, weil sie auf Reha war und ihm tausend Mal schrieb und anrief, da die Schwester
*******ress Frau
1.168 Beiträge
"Ja, Herrin, Ihr dürft voll und ganz und uneingeschränkt über mich nach Belieben verfügen. Also... an jedem dritten Wochenende, wenn mein Frau nichts dagegen hat, kein Kind krank ist, die Schwiegermutter nicht besucht werden muss und gerade keine Schulferien sind! Und wenn hier keiner Geburtstag hat ... Außerdem dürfen keine Spuren bleiben, es darf uns niemand sehen, Clubbesuche fallen komplett raus - und in den Urlaub fahren wir bestimmt auch nie gemeinsam. Ach ja: Telefonieren können wir nur, wenn ich unter der Woche Mittagspause mache, oder abends mit dem Hund raus gehe. Und eventuell muss ich gelegentlich spontan absagen, da ich eben ein Mann mit Verpflichtungen bin.
Aber sonst: Voll und ganz!"
*********chen Mann
1.930 Beiträge
@*******ress genau so zwinker
*******dora Frau
82 Beiträge
Zitat von *******dora:
Ich hatte mehr als 2 Jahre eine F+ mit einem Mann, der in einer offenen Beziehung ist, die Partnerin also auch andere Männer getroffen hat.

Die ersten beiden Treffen waren wirklich schön, nur dann wurde es einfach immer komplizierter.

Erstens, da ich als Single mehr Zeit hatte als er, er durch Beziehung, Hobbits, Urlaube mit Freundin und Job jedoch eher selten.
Dann gab es 2 feste "Datingabende", an denen beide andere Treffen konnten.
Das waren der Dienstag und der Donnerstag.
Wenn ich da keine Zeit hatte, weil unter der Woche.....tja....
Dann waren ihm Übernachtungen woanders nicht erlaubt.
Er musste also, selbst ganz spät Nachts und wenn wir weiter weg irgendwo waren, noch heimfahren.
Ich schlief dann allein in dem tollen Hotelbett und Zimmer, er musste extrem widerwillig, weil wir grade nach mehreren Stunden total ausgepowert und erschöpft waren, und das Bett war auch so schön kuschlig, heimfahren, was durch Sekundenschlaf fast zu einem schlimmen Unfall bei ihm geführt hätte.

Dann hat er sich extra einen umgebauten Camper gekauft, damit er dort drin hätte übernachten können- und Sex wär darin auch möglich gewesen.
Tja, dann ist sie Freundin ausgeflippt, dass er doch nicht in diesem (seinem) Camper Sex haben könnte und dürfte, denn das wäre ja wie ihr Wohnzimmer und da würde sie bei Urlauben auch drin schlafen!
Damit war dieses Thema also erledigt.

Dann hat sie einen der beiden Datingtage gestrichen, denn da musste er dann ein Jahr lang stattdessen immer spanisch mit ihrer Familie lernen, weil ihre Schwester das Jahr drauf einen Spanier in Spanien geheiratet hat.

Als sie dann arbeitslos wurde und nur noch Zuhause war, da waren ihm dann unsere täglichen Telefonate auch nicht mehr so ohne weiteres möglich- denn obwohl die Beziehung offen war, so wär es doch trotzdem nicht in Ordnjng gewesen vor/neben ihr dann stundenlang mit mir zu telefonieren.

Beim letzten Treffen dann, das wegen Coronabeschränkungen erst mehrmals verschoben und dann verkürzt werden musste, da hing er 9ü Peozent der Zeit nur noch am Hand, weil sie auf Reha war und ihm tausend Mal schrieb und anrief, da die Schwester

Gespeichert, bevor ich fertig war *traenenlach*
Also, er war nur noch am Handy, da ihre Schwester DIE perfekte Hochzeitslocation gefunden hatte!

Nachdem ich mich also 2 Jahre lang verbogen und zurückgesteckt, mich ausschließlich nach einer anderen Frau gerichtet hatte....da konnte ich einfach nicht mehr.

So grandios der Sex war, so gut wir uns auch sonst verstanden (Seelenverwandte)- es ging einfach nicht mehr.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hatte bisher nie einen Sub, der in einer Beziehung mit einer Frau war.
Nur einen, dessen Firma einen ähnlichen Stellenwert hatte.
Unterm Strich genau so. Treffen nur tagsüber stundenweise - und zwar zu Zeiten, die für mich kaum machbar waren, wenn ich nicht gerade frei hatte.
Wochenenden fielen flach, weil selbst und ständig.
Und jederzeit konnte ein Notfall sein und da die Mitarbeiter dann in Feierabend oder Wochenende waren, musste er ausrücken.
Ich hätte damit noch nicht mal ein Problem gehabt, er wäre nicht mein einziger Partner gewesen.
Aber er hatte eins: Er war ehrlich genug, zu sagen, dass er mir so nicht dienen könnte, wir er es wollte.
Da er es nicht ertragen kann mich ständig zu enttäuschen, hat er es beendet - und ist komplett aus dem BDSM, ja sogar aus allem, was Beziehung angeht ausgestiegen. Das war vor 2 Jahren und er ist immer noch strikt.
Jetzt hab ich einen Partner, der in einer anderen Stadt wohnt, seine Kinder betreut und es dennoch fertig kriegt eine gute, intensive Beziehung mit mir zu führen. Er schafft es, niemanden zu vernachlässigen.
Man muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht die Sorte Frau bin, die ihren Mann täglich auf der eigenen Couch haben muss - im Gegenteil.
So ist das mit Topf und Deckel.
*******nado Mann
400 Beiträge
Ich hatte vor einiger Zeit Kontakt zu einer Lady die über Jahre einen Familienvater als Sub hatte und das ganze im verborgenen blieb.
Es war zwar eine spezielle Situation (Wochenendbeziehung) aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie das so lange funktioniert hat.

Zugegeben, anfänglich hatte ich auch ein paar Wochen nur mit halboffenen Karten gespielt. Aber ich war heilfroh, als ich alle Karten auf dem Tisch hatte.
Um damit in unserer Beziehung gut umzugehen, haben wir ein Angebot zur Paarberatung wahrgenommen. (Läuft jetzt noch in größeren Abständen).

Bei einem Kontakt zu einer Lady spiele ich ebenfalls mit offenen Karten.

Dass ich damit viele Erwartungshaltung nicht treffe ist mir natürlich klar.
Mir ist es aber eh sehr wichtig die Erwartungen der Lady zu treffen. Wenn ich es z.B. wegen meiner Beziehung nicht kann, dann passt's halt nicht.

Mag sein, dass durch meine Aktivitäten meine Frau für manche in einem schlechten Licht steht. Für mich steht sie es nicht!

Naja und: Für etliche draußen in der weiten Welte stehen wir hier alle vermutlich in einem schlechten Licht.
Macht mir aber nix.😁
*********id39 Frau
3.393 Beiträge
Ich glaube, ich kann hier nicht erzählen,
wie ich mit meinem geliebten Mann lebte!

Offenbar scheint das ein Problem heute zu sein!
Für uns war es das nie!
Wirklich nie!

Ich weise an dieser Stelle auf meine Homepage:
= Ehezuchtgesetz = hin!

Wir haben 45 Jahre so gelebt!
Ich hatte eine erste SM Beziehung,
(parallel außerhalb der Ehe)
sie dauerte 15 Jahre auf SM Niveau!
1978 bis ca.1992!

Immer auch auf Augenhöhe!
Er war nicht nur verheiratet,
sondern beruflich ständig in der Öffentlichkeit!
Diskretion auf meiner Seite war selbstverständlich!

Wir blieben nach der SM Zeit weiter Freunde, bis er 92 jährig starb! ( nach mehr als 30 Jahren)
Mein Mann wußte nicht nur davon,
er kannte ihn auch persönlich!

1994 lernte ich meinen SM Freund kennen,
wir waren in tiefer Zuneigung verbunden,
bis er 2012 starb!
Beide Männer schätzten sich sehr,
mein Mann wußte natürlich von Anfang an davon!

Er war sehr masochistisch,(schmerzgeil!)
Mein Liebster war devot!
Eine Konstellation, die geradezu ideal war!
Vor allem für mich!
Beide Männer waren froh,
nicht == anstelle des Anderen zu stehen ==!

Ich habe nebenbei ( 10 Jahre lang ) unsere SM Gruppe aufgebaut! Von 1994 bis 2004!

Das die tiefsten erwähnungswerten Beziehungen!

Andere dauerten zwischen
• zwei Sessions * auf einer Party, und bis zu fünf Jahren!

Das ist ein kurzer Einblick
in mein perverses Leben!
Ich habe sooo viel gelernt,
sooo viel erfahren,
und sooo viel Lust erlebt!

Die Liebe zu meinem Mann stand immer ganz oben,
Küsse, egal wohin, gab es von mir NUR und ausschließlich
für meinen geliebten Mann!

Seit 17 Jahren gibt es das alles nicht mehr!
Solange ist mein Mann tot!

Aber die devot/ masochistischen Männer sind nicht mehr annähernd das, was ich zwischen 1970 und 2006 erleben durfte!
Eine längere Beziehung , auf die ich mich von 2014 bis 2019 einließ, war Lüge und Betrug, und hat mich ziemlich mißtrauisch werden lassen!
( nachdem ich endlich das tiefe schwarze Loch
-- in das ich gefallen war --
hinter mich gelassen hatte!)

Kannte ich früher gar nicht!

Bis hierher ein kleiner Einblick
in ein ganz besonderes Leben!
Lady Ingrid
***rk Mann
305 Beiträge
klar, Offenheit und Ehrlichkeit unter allen Beteiligten sind da schon elementar
aber es braucht auch erst mal eine entsprechende Grundeinstellung
zu Beziehung und Sexualität auf der einen Seite
zu BDSM auf der anderen

Wenn es beim öffnen der Beziehung (nur) um die eigenen Bedürfnisse geht,
man den Partner gehen lässt, damit man selbst auch die Möglichkeit hat
man jemanden sucht, der genau das ersetzt, was einem fehlt
...
kann das ja nichts geben

Die Bedürfnisse des Partners, wie auch der anderen Beteiligten sind genauso von Interesse, wie die eigenen
Man lässt dem Partner Freiräume, weil man ihm/ ihr Schönes wünsch und sich mit freut, wenn er/ sie glücklich ist
Die (Spiel)beziehung neben der Ehe hat ihren festen Platz und Raum und ist eine eigenständiges, vollwertiges Miteinander in dem es um die Bedürfnisse beider geht
...

Wir haben eine Zeit lang so erfolgreich unsere Beziehung offen geführt.
Unsere Beziehung hat daran keinen Schaden genommen, ganz im Gegenteil.
Probleme kamen eigentlich erst von außen
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********id39 schade, dass du so weit weg wohnst, mit Dir würde ich so gern mal ein Heißgetränk trinken *herz2*
*********id39 Frau
3.393 Beiträge
Zitat von ******ady:
@*********id39 schade, dass du so weit weg wohnst, mit Dir würde ich so gern mal ein Heißgetränk trinken *herz2*

Ich auch, vor fünf Jahren würde ich oft Zug gefahren sein.
Ganz sicher auch nach Augsburg Ingrid
******dja Frau
1.276 Beiträge
Können wir nicht einmal einen Stammtisch in Ingrids Nähe machen? Dafür würde ich mir sogar Urlaub nehmen! Ich finde dich auch toll @*********id39
*********id39 Frau
3.393 Beiträge
Da zu einem solchen eh nicht viele kommen, Bückeburg ist eine schöne Stadt,
und bis zu sechs Damen wäre in meiner Wohnung kein Problem,
und wenn es mehr werden, ist es das auch nicht.
dann muß man sich ein bißchen mehr anstrengen.
(Günstige Hotelübernachtung und evtl. einen Raum im Hotel??)
Noch bin ich fit genug.
L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.