Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche unter "normalen" Menschen

*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Nach meiner Erfahrung stellt sich früher oder später immer eine gewisse Schrägheit in irgendeiner Hinsicht heraus. Ich besitze ein Buch, das ich nie gelesen und nur wegen seines Titels erworben habe: "Jeder ist normal, bis du ihn kennenlernst..." *zwinker*
****dat Frau
3.741 Beiträge
Ich bin auf J, Events und auf Stammtischen unterwegs. Alle anderen Möglichkeiten habe ich ausprobiert und verworfen. Falls noch jemand eine gute Möglichkeit kennt Femdoms kennenzulernen, gerne schreiben *g*
*******t_79 Mann
15 Beiträge
Hi Princesz,
Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist es auf "regulären" Datingplattformen eher schwierig tatsächlich in s/m Bereich "fündig" zu werden da man bis auf interessierte an dem "Freak-faktor" kaum ernst gemeinte Anschreiben erhält. Weiter "Szene-Plattformen" finde ich sinnvoller (weiß gar nicht ob man die hier namentlich erwähnen darf, sonst einfach anschreiben *zwinker* ) da habe ich in der Vergangenheit tatsächlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Klar muss man, gerade als Dame auch da ziemlich sieben. Aber die Zeit holt man wieder rein, da man eben nicht bei Adam&Eva anfangen muss. Sei es bezüglich allgemeinem Vorgeplänkel oder eben Erläuterungen was mit "szene-typischen" Begriffen gemeint ist die hier vielleicht selbstverständlich sind. Man kann dort einfach genauer sagen/schreiben/ angeben was man sucht, finde ich.
Aber die Geschichte mit vors schwarze Brett Knien finde ich genial.
DAS wäre tatsächlich konsequent *grins*
LG MN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.