Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2933 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sehnsucht nach weiblicher Dominanz54
Ich habe meiner Frau kürzlich meine devoten Phantasien gestanden und…
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erhabenheit weiblicher Dominanz

**********alade Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Die Erhabenheit weiblicher Dominanz
In der vielschichtigen Welt des BDSM erhebt sich die Dominanz einer Frau wie ein majestätischer Berggipfel über den Horizont. Ihre Präsenz ist ein Zusammenspiel aus Stärke, Intelligenz und Selbstbewusstsein, das nicht nur die Sinne erregt, sondern auch eine tiefe Bewunderung weckt. Sie ist die Kommandantin ihrer eigenen Reise, die Kapitänin eines fesselnden Abenteuers, das auf den Grundpfeilern des Respekts und der Einvernehmlichkeit errichtet ist.

Ihre Weisheit, die aus jahrelanger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Partnerinnen und Partner resultiert, macht sie zu einer wahren Meisterin ihres Handwerks. Sie navigiert durch die Wogen des Verlangens mit einer Führung, die gleichermaßen sicher und sinnlich ist. In ihren Händen wird das Spiel zu einer kunstvollen Symphonie aus Verlangen und Verantwortung, bei der jede Note von Vertrauen und Hingabe erfüllt ist.

Die dominante Frau ist nicht nur die Architektin von intensiven Verbindungen, sondern auch die Muse des Verlangens. Sie ist in der Lage, die Dunkelheit zu erhellen und die Freiheit im Spiel zu finden. Ihre Präsenz inspiriert Vertrauen und Offenheit, und sie schafft einen Raum, in dem alle Beteiligten die Tiefe ihrer eigenen Sehnsüchte erkunden können.

Die Erhabenheit der weiblichen Dominanz ist ein faszinierendes Kapitel in der Welt der Erotik, das uns lehrt, dass wahre Macht in der Fähigkeit liegt, Verantwortung zu übernehmen und die tiefsten Begierden mit Respekt und Einvernehmlichkeit zu erkunden. In der Welt einer dominanten Frau findet man nicht nur Leidenschaft und Lust, sondern auch ein außergewöhnliches Maß an Intelligenz und Empathie, das die Grenzen des Spiels überwindet und die Seele berührt.

Ich hoffe euch hat dieser kurze Text gefallen. Bis dahin und einen guten Start ins Wochenende 🥰
***sN Mann
1.544 Beiträge
Uiuiui- salbungsvolle Worte.
Da umgibst du dich mit Honig und Marmelade @**********alade
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
und copy und paste in allerlei Gruppen *zwinker*
**********alade Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
und copy und paste in allerlei Gruppen ;-)

Alle guten Dinge sind 3. Fand es eine gelungene Geschichte. Daher dachte ich, ich teile es in die Gruppen wo ich es für angebracht finde 🫣
******aer Mann
2.561 Beiträge
Naja wenn es gut ist @******ady ... wobei ich urteile darüber nicht das sollen die erhabenen Ladys selbst machen *smile*
Ich kenne das Gefühl und liebe es eine Frau anzuhimmeln... aber es ist für mich am schönsten wenn das eine ungesagte Tatsache ist, leise präsent, und einfach in meinen Augen abzulesen ist. Dennoch hab ich Verständnis für einen devoten, wortschweren Flex *smile*
*********stnut Frau
1.241 Beiträge
Ach, herrje... Der eine schubst die dominante Frau vom Podest herunter, der andere stellt sie wieder drauf...
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, diese Wechselduschen sollen ja belebend wirken ... ist das so?
**********alade Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***sN:
Uiuiui- salbungsvolle Worte.
Da umgibst du dich mit Honig und Marmelade @**********alade

Nur so ist es eine gute Mischung *zwinker*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu süß für mich .. aber andere werden es mögen *zwinker*
*******eet Frau
678 Beiträge
Das ist ja ein Podest auf welches Du dominante Damen erlebst.
*********l_82 Frau
552 Beiträge
"Die Erhabenheit weiblicher Dominanz
In der vielschichtigen Welt des BDSM erhebt sich die Dominanz ..."

Ach, manchmal versohle ich auch nur ganz gerne mal einen Po. *zwinker*
*********stnut Frau
1.241 Beiträge
Ich fühl mich nie angesprochen, wenn ein Mann ausschweifend erläutert, "wie die (dominante) Frau" ist...
*******nado Mann
395 Beiträge
Zitat von ******ady:
ja, diese Wechselduschen sollen ja belebend wirken ... ist das so?

Ja selbstverständlich @******ady, sehr belebend!

Ich geh nachher noch in meine kalten Pool!

Super belebend!

OK,ok, ein bischen Masso hilft dabei schon auch.🫣😉😁
******Qxx Frau
390 Beiträge
Ach ich finde es schön geschrieben und für gut ausformulierte Gedanken, habe ich immer etwas übrig.
Und da ich nur in einer Gruppe bin, finde ich es auch überhaupt nicht verwerflich, wenn man das in mehreren teilt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich mein Sub hier sehr wiederfindet *g*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
mich frierts schon in meinem Büro, da hilft nicht mal heißer Tee, ich brauch ne Wärmflasche.
Also darfst du deinen Masochismus alleine ausleben, lieber @*******nado
*********ether Mann
690 Beiträge
Schön geschrieben, wirklich.
Und das Abbild der gewünschten Perfektion.
Ich mag das Bild, dass du malst. *g*

In mir sagt nur eine kleine Stimme, mache den Anforderungskatalog nur nicht zu groß ...
So ganz, ganz manchmal ist eine dominante Frau auch einfach nur eine Frau.
**********alade Mann
699 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
"Die Erhabenheit weiblicher Dominanz
In der vielschichtigen Welt des BDSM erhebt sich die Dominanz ..."

Ach, manchmal versohle ich auch nur ganz gerne mal einen Po. *zwinker*

Solange nur es nett gemeint ist 😂
*********id39 Frau
3.168 Beiträge
Zitat von ******ady:
zu süß für mich .. aber andere werden es mögen ;-)

Ich mag auch keine * Erhabenheit * sein!
Für mich ist das mehr ** Einschleimen**,
als daß nur irgendein Sub diese Worte mit Tatsachen füllen würde! L. Ingrid
*******ell Paar
370 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Ich fühl mich nie angesprochen, wenn ein Mann ausschweifend erläutert, "wie die (dominante) Frau" ist...

*ja* ... Projektionen die zu einem engen Korsett werden
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hätte eine dominante Frau diesen Text geschrieben, wäre er zwar immer noch ziemlich abgehoben, aber deutlich leichter verdaulich, wie ich finde.
*******nado Mann
395 Beiträge
Ich glaub, @**********alade hat sich mit seinem Femdomeloge wirklich sehr große Mühe gegeben.
So viel Lob, positive Eigenschaften, Herrlichkeit und Ehre! Ach, das verkraftet ihr Ladies schon! *nachdenk* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.