Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kooperation im Süden

*******odot Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Suche Kooperation im Süden
Liebe Femdoms aus dem Raum 70!

Nachdem ich mich nunmehr etwas intensiver mit den Fähigkeiten meines Sklaven severin aus Stuttgart beschäftigt habe, hat sich neben einigen erfreulichen Eigenschaften ein bedauerliches Defizit herausgestellt. Er ist bzgl. Schläge und Hautirritationen noch fast jungfräulich und daher für mich noch nicht in der Range zu benutzen, wie ich es mir wünsche. Bei den ersten Versuchen, mich an seinem Körper diesbezüglich zu vergnügen, hat sich schnell herausgestellt, dass er einerseits nicht besonders leidensfähig und andererseits auch physisch noch nicht abgehärtet genug ist. Einen zarten Schlag mit meinem Rohrstock hat mir seine Haut mit einem Striemen quittiert.

Diesen körperlichen Zustand meines Sklaven möchte ich ändern. Da ich mich nicht regelmäßig in Stuttgart aufhalte, suche ich einen Kontakt zu einer dominanten Person (idealerweise weiblich - aber kein Muss), die mir vor Ort und als Stellvertreterin zur Hand gehen will/kann.

Hierbei geht es im ersten Schritt um den Aufbau einer dauerhaften Beziehung zwischen Dir (Region Stuttgart) und mir (Region Köln). Für mich ist der Austausch zwischen uns sehr wichtig und die Basis für alles andere. Im zweiten Schritt wäre dann die Frage zu klären, inwieweit Du Dich einbringen willst, meinen Sklaven severin körperlich auf meine Ansprüche vorzubereiten. Generell und ausnahmslos hat er keine Rechte, irgendetwas zu wünschen, geschweige denn einzufordern. Alles passiert in Abstimmung zwischen Dir und mir. Und dabei steht vor allem die körperliche Abhärtung im Fokus.

Am Ende soll die anstehende körperliche Vorbereitung und Desensibilisierung dazu dienen, den Sklaven für mich so bearbeitbar zu machen, dass ich mich beim Schlagen mit Instrumenten nicht mehr über Gebühr um seine seither noch sensible Haut kümmern muss.

Details und weitere Vorgehensweisen werden wir dann nach dem Kennenlernen sicherlich gut gestaltet bekommen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen direkt bei mir (wenn gewünscht natürlich auch hier). Mein Sklave braucht nicht dazu nicht eingebunden werden. Das kommt erst in der zweiten Phase, wenn wir uns besser kennen gelernt haben.

Ich bitte von Kommentaren und Fragen über Sinn oder Unsinn dieser Anfrage abzusehen, das langweilt doch nur alle.

Es geht übergeordnet auch um Vernetzung und Horizonterweiterung zwischen Femdoms und ich freue mich immer über neue Bekanntschaften und Ideen von anderen.

Mit besten Grüßen aus Köln,
Madame Godot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.