„Ich achte auf mich selbst und möchte nur Aufmerksamkeit wenn die Dame dazu Lust und Zeit hat.
Den Satz möchte ich gerne aus dem Kontext reißen und mal von 2 Seiten betrachten:
Das könnte heißen, dass der Sub die Herrin nicht mit seinen Wünschen und Begierden belästigt. Aber da er auf sich selbst achtet, sucht er sich in der Zwischenzeit Befriedigung eben dieser Wünsche wo anders? Oder auf andere Art und Weise? Weil er ja auf sich selbst achtet und sich gibt was er braucht?
Es könnte aber auch heißen, dass er die Herrin gar nicht braucht, weil er sich selbst genug Fürsorge entgegen bringt?
Es könnte natürlich auch heißen, dass er sich selbst so sehr diszipliniert um immer noch ein guter Sub zu sein, auch wenn die Herrin gerade keine Zeit für ihn hat?!?
Da ich keinen Sub sondern einen Sklaven habe wäre dieser Satz in seinem Wortschatz völlig überflüssig. Er muss nicht auf sich selbst achten, er braucht nicht auf sich selbst achten, er darf im Grunde gar nicht auf sich selbst achten, außer ich gebe ihm den ausdrücklichen Befehl dazu.
Und meine Aufmerksamkeit hat er im Grunde immer, bin ja auch immer für ihn verantwortlich. Wenn ich mal keine Zeit und Aufmerksamkeit übrig habe für ihn, dann "parke" ich ihn so, dass er in dieser Zeit sicher und gut aufgehoben ist.
Ich mag diesen Satz "Ich achte auf mich selbst..." überhaupt gar nicht. Er lässt mir zu viele Interpretationen zu.