Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Sub-Trainingscamps?190
Ich habe auf Erotischenseiten gelesen, das es Camps gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsvertretung

*******ose Frau
1.003 Beiträge
@******dja

Danke und sehr guter Denkanstoß, denn bei mir impliziert dieser Satz etwas ganz anderes, rein auf mich und mein BDSM mit meinem Sub bezogen und so, wie ich eine D/S Beziehung leben möchte.
Ich würde erwarten, dass er auf sich achtet im Sinne von, das er mich immer wissen lässt wie es ihm geht und was gewisse Dinge mit ihm machen, das er immer auf sich achtet wenn es um seine Gesundheit geht, das er quasi seinen gesunden Menschenverstand einsetzt und ggf auch mich mal ausbremst wenn nötig (denn auch ich bin erster Linie Mensch und kein Hellseher), das ihm an seinem und unser beider Wohl gelegen ist, usw......
Aber wie gesagt, rein meine Interpretation und es gibt sicher auch einen Unterschied zwischen Sub und Sklave.

Wäre sicher mal ein Extrathema wert *liebguck*
******aer Mann
2.650 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche meine Meisterin nicht, ich sehne mich nach Ihr... habe Lust auf Sie und in jeden Moment den wir zusammen erleben gebe ich mich von Herzen gerne hin. Bdsm ist für mich ein wunderbarer Ausgleich und erdet mich enorm. Ohne bin ich einfach unausgeglichen... manchmal gnatschig. Das will ich an keinen anderen Menschen rantragen sondern übernehme da die Verantwortung für meine Lust selbst. Das macht für mich auch Durststrecken viel leichter zu Handeln, weil ich damit niemand belästigen oder verantwortlich machen muss... ne meine Sexualität meine Verantwortung. Das kommuniziert ich auch offen. Vielleicht ist das auch so weil meine erste Herrin enorm viel Zeit für sich brauchte und unser Nähe Distanz Bedürfnis sehr unterschiedlich war. Vielleicht wäre ich sogar mit einer kompletten Abgabe an eine tolle Herrin super glücklich, aber ich werden meinen Herzenswunsch einfach nur Sklave zu sein mir niemals erfüllen, eine tolle 24/7 Lady meinte mal vor 20 Jahren schon liebevoll zu mir André, Du bist das nicht... keine Ahnung. Meine Meisterin und ich sind halt ein bißchen Partners in Crime die aus vielen Töpfen naschen und uns gegenseitig für einander freuen. Aber was auch immer wir tun wir haben beide ein Platz für einander in unseren Herzen.
*******nado Mann
400 Beiträge
Hmm @******aer,
Rein statistisch betrachtet würde ich sagen, eine Urlaubsvertretung organisiert zu bekommen wird eher nix. *troest*
Andererseits wenn dies deine Meisterin für eine gute Idee oder gar notwendig hält, dann ist die Statistik wurst.😁

Na ja und wenn du Pet bist, kannst du auch über dies Schiene argumentieren.
Ist ja schließlich selbstverständlich, dass man sein Pet nicht lange alleine lässt.👼😁 *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.