Zitat von *********horn:
„
Dabei finde ich gerade diese Ehrlichkeit, und das offen miteinander sprechen in einer Beziehung so wichtig!
Wie schrecklich, wenn man nicht mal in seiner eigenen Beziehung sagen kann, was man sich wünscht.
Erst gestern hatte ich dieses Thema beim Anhören eines Podcasts mit meinem Partner. Zitat von *******ma_1:
„Das ist vollkommen unterschiedlich. Was ich so mitbekomme, ist, dass etliche Femdoms eher eine Spielbeziehung suchen, da sie meist schon gebunden sind.
Ich z.B. suche eine FLR, aber viele MaleSubs wollen auch nur eine reine Spielbeziehung. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen ;)
Finde ich total schade. In einer Beziehung leben, aber seinen Fetisch mit anderen auszuleben.Ich z.B. suche eine FLR, aber viele MaleSubs wollen auch nur eine reine Spielbeziehung. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen ;)
Dabei finde ich gerade diese Ehrlichkeit, und das offen miteinander sprechen in einer Beziehung so wichtig!
Wie schrecklich, wenn man nicht mal in seiner eigenen Beziehung sagen kann, was man sich wünscht.
Und ehrlich gesagt verstehe ich die Logik dahinter nicht.
Beispiel: Es leben zwei Menschen zusammen.
Er geht Mittwochs ins Training, trifft sich freitags mit nem Freund, spielt Poker mit drei anderen Leuten, geht mit seiner Partner/in zusammen auf private Feiern mit Freunden. Sie trifft sich mit ihren Mädels, hat ihre Sportart (sollte sie klettern, darf jemand, der das kann und nicht mit ihr liiert ist) sichert sie jemand, mit dem sie nicht in einer Beziehung ist ab. (hier nur als Beispiel)
Alles gut und wunderbar. Wir haben unsere Partner und alles, was nicht das bederseitige Interesse trifft, wird mit anderen Menschen und im Einverständnis der beiden Partner mit anderen erlebt.
So und beim BDSM geht das plötzlich nicht ... weil es was mit ... Sex zu tun haben KÖNNTE?
Dann seid doch bitte konsequent zu Euch und macht absolut alles in Eurem Leben nur mit Eurem Partner.
Monogamie ist doch wirklich nicht nur aufs Bett oder die Handschellen beschränkt.
Anders herum Man darf für alles einen "Partner" haben nur nicht für die Erotik. Die ist lebenslänglich auf den gleichen Menschen beschränkt.
Warum? Damit er weiß, von wem sie schwanger wird???
Wieviele Beziehungen gehen auseinander, weil ein Kollege, Sportfreund, Chorkollege, oder Nachbar etwas hatte, was der eigene Partner nicht hat? In Zeiten der Monogamie ist es ganz sicher nicht der Sex Der kommt nur dazu, wenn die Attraktivität ins Unermessliche steigt.
Warum also muss man diesen Bereich ausklammern?
Warum kann eine Beziehung nicht profitieren, wenn beide tolerant sind, und wirklich ehrlich darüber reden, was sie sich wünschen und den anderen - aus Liebe und nicht Besitzanspruch, dem Partner das erleben lassen, was er sich wünscht?
Warum so viel Angst?
Okay, ich bin wieder übers Ziel rausgeschossen.
Aber eine Beziehung, in der ein dritter Platz hat ist keine unehrliche Beziehung.
Zur Frage: was wünschen dominante Frauen?
Einen Partner der ehrlich zu ihr ist, der Zeit für sie hat und bei dem sein Kalender zu ihrem passt. Sollte eine Frau dabei sein, dann will ich mit ihr Kontakt haben. Anders geht das nicht.