Also, ich habe sehr lange nur online Erfahrungen machen dürfen, da mir die Überwindung gefehlt hat zu einem Stammtisch zu gehen. Als ich mich dann überwunden habe, hatte ich zwar 1-2 BDSM-Partys besucht, welche für mich zu früh waren.
Dann war ich auf einem Stammtisch, der mir echt Mut gemacht hat und mir wurde dort dann ein BDSM-Aktiv-Stammtisch empfohlen, welcher (Überraschung!) bei mir in der Nähe (keine 20 km von mir entfernt) ist.
Da bin ich dann hin und fühlte mich zum ersten Mal so richtig willkommen und konnte mich dort von mal zu mal mehr öffnen. Mittlerweile bin ich 4 x da gewesen und durfte 2 x tatsächlich leichte Sessions erleben, womit ich nicht gerechnet habe.
Und es war echt toll. Ich freue mich jedes Mal wieder dahin zu dürfen!
Allein weil viele dort so offen sind und ich es auch sein darf.
Hab den Mut Dich zu trauen und probiere es einfach aus. Im Zweifrl bieten viele auch ein vorheriges Treffen mit einem vertrauensvollen Mitglied an, die Dir Fragen beantworten und Dich langsam an die Sache ranführen.
Für mich war es aber trotz des vorherigen nicht trauens jetzt (dieses Jahr) der richtige Zeitpunkt! Ich durfte dort schon 2 wundervolle Menschen als Freunde gewinnen.
Bei Fragen, schreibe mir gerne.