@*********ether
Entschuldige, aber das hier ist eine Femdom/Sub sucht Gruppe.
Wer hier nie etwas schreibt, oder sich vorstellt, ist doch nicht mit ernsthaftem Interesse beigetreten, jemanden kennenzulernen?
Das sind doch keine boshaften Unterstellungen, wenn man sagt, dass es mangelndes Interesse oder Voyeurismus ist?
Wenn ein männliches Mitglied eine Femdom angeht und schon beleidigend ist, kassiert es likes?
Aber wir sollen die Mitglieder hier in Watte packen und sie anbetteln, sich zu offenbaren?
Wer anonym im Internet in einer Gruppe nicht zu seinen Vorlieben stehen kann, hat doch real noch mehr Schwierigkeiten? Was soll ich denn als Femdom damit anfangen?
Auch bei einem Kennenlernen gibt es für mich keine „Augenhöhe“ - denn ich bin und bleibe dominant, besonders auf dieser Plattform. Da gibt es kein „im normalen Leben“ oder „im Schlafzimmer“.
Das schließt Diskussionen und gute Gespräche keinesfalls aus, aber er ist IMMER unter mir.
Das spiegelt sich am Anfang nur in der Ansprache und Formulierungen ab und baut sich dann weiter auf.
Wie soll das denn funktionieren? Habe ich einen Femdom-Schalter zum ein- und ausschalten meiner Dominanz?
Immer wieder erlebt man selbst in dieser Gruppe, dass Männer in den Schutz genommen werden, dabei ist bei der Bewerbung in diese, doch schon klar, worum es hier geht.
Da sollte es möglich sein, sich als Sub/Sklave oder was auch immer vorzustellen und nicht damit zu argumentieren, dass sich die Damen auch oft nicht vorstellen.
Daran lässt sich sicher arbeiten, aber ich lese immer öfters, dass die Herren gerne angeschrieben werden möchten.
Sollen die Femdoms sich dann die Profile dieser Gruppe über Seiten durchlesen, auf denen eh meist nicht wirklich was zu finden ist?
Wieso dann nicht mit Gesuch vorstellen? Verstehe das Problem daran nicht?!
@***rk ja ich finde auch, dass wir an der Themenauswahl noch arbeiten können. Hast du Ideen? Kannst mir ja gerne privat schreiben
Wollte eh mal hören, wie es so läuft bei dir.