Empfehlung Raum 40xxx
Liebe Femdoms,ich möchte Eure wertvolle Aufmerksamkeit heute auf einen Mann lenken, dem ich das Beste wünsche. Ich habe ihn Anfang des Jahres kennengelernt — schriftlich, mündlich, telefonisch und schließlich persönlich. Dann war er weg. Jetzt ist er wieder hier...
Er ist ein typisches Beispiel dafür, wie tragisch die Qualitäten eines Menschen in diesem Medium verborgen bleiben, wenn die Schriftform nicht zu seinen Stärken zählt. Es ist mir ein Vergnügen, @*******n78 in ein vorteilhaftes Licht zu stellen:
Mit seinen beinahe 1,90 m, den rotblonden Haaren und blauen Augen ist er eine sehr attraktive, sportliche Erscheinung und hat eine körperliche Präsenz, die ihm selbst nicht bewusst zu sein scheint. Seine Stimme ist sehr angenehm.
Er hat das Gentleman-Gen, das weit weg von oberflächlichem Getue als ein Unterton in seinem Verhalten immer mitschwingt. Besonders geschätzt habe ich an ihm die Energie, die ich als 'Natural Sweetness' bezeichnen würde — etwas Anrührendes in seinem Wesen, das entfernt an Naivität und Unschuld erinnert. Er wusste mich mit wundervollen großen Kleinigkeiten zu bezaubern... In einer Situation, in der er mich ungeplant maximal verwundbar erlebte, hat er sich wohltuend anständig und fürsorglich gezeigt.
Am liebsten möchte er sich wohl verlieben. Tief in seinem Innern trägt er die Sehnsucht, einer Frau ganz zu gehören; als Single mit klar abgesteckten familiären Verpflichtungen steht dem auch nichts im Wege. Ich denke, er braucht ein einfühlsames und doch konsequentes Gegenüber, das ihn in seinen BDSM-Anfängen an die Tiefen beeindruckender Erfahrungen heranführt und ihm stetige emotionale Verbindung ermöglicht.
Ich hätte ihn gern selbst des Nachts ans Deichtor gekettet...
...und wünsche ihm eine Femdom, die seine Schätze behutsam freilegt.