Liebe weibliche Mitglieder,
ich interpretiere diesen Thread als Möglichkeit, jenseits der etwaigen "Profil-Unverträglichkeiten" das eigene Interesse am Austausch zu bekunden. Ich schätze sehr die persönliche Kontakaufnahme z.B. auf Stammtischen, sei es online oder real, da es dort viel eher für mich einschätzbar ist, ob ich in Resonanz gehen kann.
Folgende Wunschkontakt-Damen (rein alphabetisch sortiert) habe ich bisher noch nie angeschrieben, weil ich die Profile lese und respektiere. Manchmal spricht nur die räumliche Entfernung dagegen, häufig einzelne genannte "Bedingungen/Wünsche" seitens der Damen, sei es mein "Alter" (ich bin nicht jung genug, obwohl man mir mein Alter nicht ansieht) oder meine "Maße" (ich bin zu klein, zu leicht... was mich nicht stört, denn ich liebe meinen Körper genau so, wie er ist... mit seinen ganz normalen Standardwerten). Mein JC-Beziehungsstatus ist gerade "transient", d.h. über die letzten Monate hin in Veränderung:
@*****e1a
@*******ora
@**********ilber
@*********andra
@*********Smart
@*******ma_1
@****lda
Folgende Wunschkontakt-Damen (rein alphabetisch sortiert) habe ich schon mal angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen (ich weiß, das ist durchaus üblich und zumeist dem zahlenmäßigen Missverhältnis geschuldet):
@*******ria
@****eBY
@**********udith
Weitere Wunschkontakt-Damen gibt es natürlich, einige davon habe ich bereits auf den Stammtischen kennengelernt, dennoch halte ich mich aber mit eigenem Begehren zurück, weil ich Aussagen wie "bin nicht auf der Suche" ernst nehme oder einfach weiß, dass diejenigen bereits gerade ihr Glück genießen, so z.B.
@******ady
@******020
... und einige der sehr aktiven (z.B. als Mods tätigen) Damen, die aber leider viel zu weit weg sind, würde ich unter anderen Umständen natürlich gerne kennenlernen, habe es mir aber "aus meinem Kopf geschlagen" ... (könnte ein interessantes Wortspiel werden... denn lieber wäre mir, dass eine Dame es mir aus meinem Hintern schlägt...):
@****ita
@*********stnut
LG,
Peter