Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du Mal kennenlernen

*******102 Mann
177 Beiträge
Ich finde die Idee gut.

Ja es hat was mit Turnhalle zu tun.
Doch wenn wie ehrlich sind, dann wählen wir alle letztendlich aus. Es wird bestimmt nicht am Ende der Spiels eine Rangliste veröffentlicht.

Ich finde das Spiel gut. Auch wenn ich nicht zu den Gewinnern gehöre, dann habe ich als Basismitglied die Möglichkeit auf mich aufmerksam zu machen.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Wir können uns ja auch Subs hier aussuchen. *ggg*

Ich finde es schön hier mal neue Namen zu sehen.
******ger Mann
476 Beiträge
Moin zusammen,

hier ist so manche Person, der ich gerne mal persönlich begegnen würde, unabhängig von Neigungen, Vorlieben und Entfernung.
Allerdings kann ich so nicht sagen, ob ich mir mit den darunter vertretenen Damen dann auch mehr vorstellen könnte, denn dazu gehören mehr als ein Profiltext und ein paar Bilder.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Ich möchte die fantastischen Femdoms dieser Gruppe mit einer Peitsche in der Hand und die Subs in einem leeren Raum, nackt, Augen verbunden, Schwanz zur Wand... (oh, die ohne Schwanz dürfen lächelnd zuschauen)
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, ne gigantische CFNM Party .. bin dabei!!
******ger Mann
476 Beiträge
@ tiny_lady: wenn Du das „N“ aus der Partybezeichnung weglässt, wäre ich auch dabei
*******lfe Frau
258 Beiträge
Also nur, falls es mal dazu kommt, ich hätte die passende Location *meld* Wäre auch fast in der geografischen Mitte Deutschlands.
*****t88 Paar
193 Beiträge
Macht das nicht gerade den Reiz und die Demütigung aus? @******ger
*******son Mann
389 Beiträge
Liebe weibliche Mitglieder,

ich interpretiere diesen Thread als Möglichkeit, jenseits der etwaigen "Profil-Unverträglichkeiten" das eigene Interesse am Austausch zu bekunden. Ich schätze sehr die persönliche Kontakaufnahme z.B. auf Stammtischen, sei es online oder real, da es dort viel eher für mich einschätzbar ist, ob ich in Resonanz gehen kann.

Folgende Wunschkontakt-Damen (rein alphabetisch sortiert) habe ich bisher noch nie angeschrieben, weil ich die Profile lese und respektiere. Manchmal spricht nur die räumliche Entfernung dagegen, häufig einzelne genannte "Bedingungen/Wünsche" seitens der Damen, sei es mein "Alter" (ich bin nicht jung genug, obwohl man mir mein Alter nicht ansieht) oder meine "Maße" (ich bin zu klein, zu leicht... was mich nicht stört, denn ich liebe meinen Körper genau so, wie er ist... mit seinen ganz normalen Standardwerten). Mein JC-Beziehungsstatus ist gerade "transient", d.h. über die letzten Monate hin in Veränderung:
@*****e1a
@*******ora
@**********ilber
@*********andra
@*********Smart
@*******ma_1
@****lda

Folgende Wunschkontakt-Damen (rein alphabetisch sortiert) habe ich schon mal angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen (ich weiß, das ist durchaus üblich und zumeist dem zahlenmäßigen Missverhältnis geschuldet):
@*******ria
@****eBY
@**********udith

Weitere Wunschkontakt-Damen gibt es natürlich, einige davon habe ich bereits auf den Stammtischen kennengelernt, dennoch halte ich mich aber mit eigenem Begehren zurück, weil ich Aussagen wie "bin nicht auf der Suche" ernst nehme oder einfach weiß, dass diejenigen bereits gerade ihr Glück genießen, so z.B.
@******ady
@******020

... und einige der sehr aktiven (z.B. als Mods tätigen) Damen, die aber leider viel zu weit weg sind, würde ich unter anderen Umständen natürlich gerne kennenlernen, habe es mir aber "aus meinem Kopf geschlagen" ... (könnte ein interessantes Wortspiel werden... denn lieber wäre mir, dass eine Dame es mir aus meinem Hintern schlägt...):
@****ita
@*********stnut

LG,
Peter
*********Bart Mann
12 Beiträge
Ich würde gerne @*******hoko kennenlernen ☺️
******ger Mann
476 Beiträge
Zitat von *****t88:
Macht das nicht gerade den Reiz und die Demütigung aus? @******ger

Für Dich mach es ein Teil der Demütigung sein, mit mir wird’s das nicht geben
****sub Mann
79 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Ich möchte die fantastischen Femdoms dieser Gruppe mit einer Peitsche in der Hand und die Subs in einem leeren Raum, nackt, Augen verbunden, Schwanz zur Wand... (oh, die ohne Schwanz dürfen lächelnd zuschauen)

Ok, das ist ja schon das nächste Spiel.
Da wäre ich gern dabei. Obwohl ich mit Blick auf die Wand ja die Damen gar nicht sehen kann

Kennenlernen würde ich gern @****dat
Wenn ich rein nach entfernungen gehe:
@******ady, @*****e1a, @*******ana und @****lda
****Bi Mann
6 Beiträge
Ich würde mich gerne @***ie vorstellen *knicks*
*******1167 Mann
349 Beiträge

Sehr, sehr reizvolle Vorstellung und im Lady-Zirkel ja in ähnlicher Form auch gar nicht so weit weg von der Realität.

Ich hoffe, es wird sich in 2024 die Gelegenheit des Kennenlernens ergeben.
******130 Mann
44 Beiträge
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******102:
Ich finde die Idee gut.

Doch wenn wie ehrlich sind, dann wählen wir alle letztendlich aus. Es wird bestimmt nicht am Ende der Spiels eine Rangliste veröffentlicht.

Ich finde das Spiel gut. Auch wenn ich nicht zu den Gewinnern gehöre, dann habe ich als Basismitglied die Möglichkeit auf mich aufmerksam zu machen.

Genau das war mein Gedanke, weshalb ich den Threads eröffnet habe.
Basismitgliedern die Möglichkeit geben ihr Interesse zu äußern und vielleicht dadurch angeschrieben zu werden.
Vielleicht hätte ich reinschreiben können "Kontakt erwünscht weil...."
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann editieren *zwinker*
*********asure Mann
75 Beiträge
Wär ne mega Vorstellung !!! *lach*

*******rebs Mann
629 Beiträge
Das klingt sehr gut.
Vielleicht findet sich eine Person die den Rohrstock einsetzt. In dieser Runde würde ich mich wohlfühlen
*******nado Mann
400 Beiträge
Zitat von ******ger:
@ tiny_lady: wenn Du das „N“ aus der Partybezeichnung weglässt, wäre ich auch dabei

Och das "N" wäre für mich kein Problem und Augen verbinden finde ich auch super!😁

Also ich bin dabei @******ady!😁

Liebe @*********stnut deine Analogie zum Völkerball ist mir persönlich nicht in den Sinn gekommen.

Obwohl du sehr gut im Völkerball sein magst, sind unsere "Sportplätze" maximal entfernt und unsere "Sportarten" völlig inkompatibel.
Trotzdem würde ich total gerne herausfinden wie du Face to Face bist.

@****dat ist schlichtweg absolut magisch.😔

Ich mag es sehr interessante Ladies kennen zu lernen, auch wenn "mehr" schon im Vorhinein eher ausgeschlossen sein sollte.
**********ush93 Mann
43 Beiträge
Zitat von *********2019:
Zitat von *******102:
Ich finde die Idee gut.

Genau das war mein Gedanke, weshalb ich den Threads eröffnet habe.
Basismitgliedern die Möglichkeit geben ihr Interesse zu äußern und vielleicht dadurch angeschrieben zu werden.
Vielleicht hätte ich reinschreiben können "Kontakt erwünscht weil...."

Tolle Idee! *g* Danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.