Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du Mal kennenlernen

*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Welches Mitglied möchtest du Mal kennenlernen
In Rücksprache mit @******ady starte ich jetzt Mal einen Versuch der Kontaktvermittlung.

Poste hier den korrekten Nickname des Mitglieds aus unserer Gruppe, das du gerne kennen lernen möchtest.

Viel Spaß
*******itt7 Mann
47 Beiträge
Sehr einfach…
MadameGodot
Die Wunschliste ist lang 😉 Deutliche Favoriten sind aber @*********stnut und @******ady 🌹
*********ream Mann
51 Beiträge
Es gibt einige sehr interessante Damen.
Aber Lady_Yve und Niri1812 würde ich sehr gerne kennenlernen.
*******1167 Mann
349 Beiträge
Guten Abend,

sofern meine @*******odot es mir erlaubt, würde ich gerne @*********enus (SIEBEN) kennen lernen.
*******rebs Mann
629 Beiträge
Hallo,

Die Idee für dieses Posting ist genial. Dafür gehören dir 1000 Küsse.
Geht das in die korrekte Richtung, hast du hier bald 500 wirkliche Paare die sich finden.
Gute Idee.
Mit freundlichem Gruß
jochen
****dat Frau
3.741 Beiträge
Von den Männern: Unbedingt Subordinado und domin8me. Beide haben mich schon wahnsinnig gemacht und beide haben schon viel Kluges geschrieben. Inzwischen sind sie mir schon richtig vertraut.

Von den Frauen: Alle? Auf einmal? *party*
*****y71 Mann
154 Beiträge
Mit allem Respekt, ich würde sehr gerne @*******n87 kennen lernen.
*****hat Mann
25 Beiträge
Wenn man allerlei Profilangaben nicht beachtete wäre das @*********enus
*******011 Mann
357 Beiträge
Mistress_Judith wäre sicherlich spannend
*******r00 Mann
53 Beiträge
@****yla dich würde ich wirklich so gerne besser kennen lernen ☺️
*****chu Mann
11 Beiträge
****ler Mann
110 Beiträge
Ich würde gerne @*******ress kennenlernen *g*
*******102 Mann
177 Beiträge
Tolle *idee*Commandress
***ie Frau
5.638 Beiträge
@*******n78 wäre toll *zwinker*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
An was erinnert mich dieses Spiel bloß... 🤔
Turnhalle... Mannschaftswahl zum Völkerball... die, die immer gewählt werden... die, die nie gewählt werden...

Hätte ich anders gemacht als Sportlehrerin. 😉
*******ton Mann
128 Beiträge
Ich würde gern die werte Dame @******dae kennen lernen ☺️☺️
*******1167 Mann
349 Beiträge
...

Sehr verehrte @*********stnut,

ich bin froh, dass Sie diese Assoziation hier in den Raum rein gestellt haben. Mir ging es ähnlich beim Lesen der angebotenen Option.

Trotzdem konnte ich mich dem Reiz nicht entziehen.

Spannend fand ich dann das, was bei mir im Folgend passiert ist:
• schrecklich und natürlich sehr folgerichtig zu sehen, wie andere Männer Madame Godot kennenlernen wollen
• erniedrigend und demütigend, dass ich als sub uninteressant bin obwohl andere subs erwähnt werden
• ...

Beide Dinge verstärken bei mir meine Position eines sub in der Devotion und machen mich dadurch glücklich.

Schon alleine dieser Aspekt hat für mich das "Spiel" so aufgeladen, dass ich als sub dankbar bin, dass es statt findet.

Demútige Grüße
severin
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Lieber @*******1167 , Du ziehst ganz falsche Schlüsse.
Ich würde hier niemals aussprechen, welche Subs interessant für mich sind... Einige würde ich öffentlich in Verlegenheit bringen, andere in einen seltsamen Zugzwang, wieder andere in unnötiges Nachdenken, wenn ich genau weiß, dass Umstände ein Kennenlernen sinnlos machen.

Alles liegt mir fern.
*******lfe Frau
258 Beiträge
Zitat von *********stnut:
An was erinnert mich dieses Spiel bloß... 🤔
Turnhalle... Mannschaftswahl zum Völkerball... die, die immer gewählt werden... die, die nie gewählt werden...

Das ruft gemeine Erinnerungen hervor *lol*
Ich war immer die Letzte, die gewählt wurde. .
***sN Mann
1.544 Beiträge
Ich weiß es nicht. Viele sind ja bestimmt wertvolle Menschen aber still in der Gruppe. Vorausgeschickt, dass es nur und ausschließlich um das menschliche geht und pberhaupt nicht um Femdom und Malesub, dann gibt es viele, die ich gerne mal“ live“ bzw. vis a vis erleben möchte. Exemplarisch und als Beipiel @*********stnut oder @******ady. Mir ist aber sehr wichtig, dass da kein „Dating-Gedanke“ dahinter steckt. Und dass ich sicher noch mehr Menschen hier vis a vis über manches sprechen möchte .
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Lieber @*******1167 , Du ziehst ganz falsche Schlüsse.
Ich würde hier niemals aussprechen, welche Subs interessant für mich sind... Einige würde ich öffentlich in Verlegenheit bringen, andere in einen seltsamen Zugzwang, wieder andere in unnötiges Nachdenken, wenn ich genau weiß, dass Umstände ein Kennenlernen sinnlos machen.

Alles liegt mir fern.

Stimmt- meist im Mittelfeld und glücklich, nicht als letztes zugeteilt worden zu sein. Da haben es sich „Padagogen“ sehr einfach gemacht
****y02 Mann
10 Beiträge
Also wenn ich die frei Auswahl hätte, dann unbedingt @*********stnut.

Trotz der Entfernung
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ***sN:
Ich weiß es nicht. Viele sind ja bestimmt wertvolle Menschen aber still in der Gruppe. Vorausgeschickt, dass es nur und ausschließlich um das menschliche geht und pberhaupt nicht um Femdom und Malesub, dann gibt es viele, die ich gerne mal“ live“ bzw. vis a vis erleben möchte. Exemplarisch und als Beipiel @*********stnut oder @******ady. Mir ist aber sehr wichtig, dass da kein „Dating-Gedanke“ dahinter steckt. Und dass ich sicher noch mehr Menschen hier vis a vis über manches sprechen möchte .

Generell, wenn es hier Diskussionen gibt, versuche ich Beweggründe mancher zu verstehen und würde dann die TN einer Diskussion gerne mal sehen
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nur eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, quasi frischer Wind.
Seht es einfach nur als eine Möglichkeit des Zuzwinkerns wie auf einer Party.
Bitte nicht hineinorakeln oder Mannschaften bilden.
Locker bleiben *zwinker*
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.