Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Zirkel der O im Rheinland18
Wir haben von einigen Usern hier im JC in der Gruppe "Geschichte der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Zirkel am 09.12.2023

*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Zirkel am 09.12.2023
Nach dem Zirkel ist vor dem Zirkel.
Es geht weiter...
7.FemDom-Zirkel M-V

Kennenlernen. Plaudern. Fröhlich sein. Alltag vergessen. Entspannen. Wer mag kann sein Gefolge, egal ob w oder m, mitbringen und seiner Neigung nachgehen bzw Nachgehen lassen, ganz wie es beliebt.

Willkommen sind alte Hasen sowie Newbies.

Regeln für subs
Sie sind zurückhaltend, respektvoll und geben sich ganz ihrer devoten Neigung.
Gesprochen darf nur nach Anforderung oder mit Erlaubnis der eigenen Herrschaft.
Sitzen auf gleicher Höhe mit Dominanten ist untersagt. Je nach Fähigkeiten, werden die subs /sklaven im Service eingesetzt.

Alles weitere entnehmt bitte der Beschreibung der Veranstaltung. Da es eine private Location ist, ist die TN- Zahl auf sechs dominant/sadistische Damen beschränkt.

LG Anja
*********horn Mann
18 Beiträge
Hab gerade die Beschreibung, des Abends durchgelesen.
Hört sich total klasse an! Sowas wäre doch eine nette Idee für eine Femdom - Sklaven Singleparty. Gibt es nicht, aber träumen darf man ja....
...wünsche Euch auf jeden Fall, viel Spaß 😉
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Da es eine private Location ist, ist es eher schwierig komplett fremde Menschen einzuladen. Ich muss den Großteil schon real kennen, damit Neulinge einfach dazu kommen können 😅

Der Zirkel und sein Konzept kamen bisher sehr gut an. Meistens habe ich Gäste aus HH bei mir.
*********horn Mann
18 Beiträge
Da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. 😔 Ich wollte Dein Treffen garnicht ummodelieren.
Aber ich war am tagträumen, und fände die Art und Weise des Treffens, würde sich auch für eine Kennenlernparty eignen. Besonders wegen der Regeln, dass die Damen zu Tisch sitzen und bedient werden, während die Sklave zu ihren Füssen sitzen und nur sprechen dürfen, wenn sie angesprochen werden...
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich sitzt das Gefolge am sub Tischchen,
Oder steht im Käfig.🤣
*******lut Mann
319 Beiträge
Geschätzte TE,

bitte noch die Überschrift korrigieren, sonst würde das „nach dem … vor dem“ nicht aufgehen.

Mit besten Empfehlungen Fürs Wochenende *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.