Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2220 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wichtigste Tugend eines Sub

*****ius Mann
1.352 Beiträge
Aha, es gibt also die eine, wichtigste Tugend, die es zu besitzen gilt und alle Femdoms liegen Sub zu Füßen *gruebel*

Wenn ich jetzt rhetorisch gesteinigt werde, ist das der Beweis dafür, dass es diese allgemeingültige Tugend nicht geben kann.

Also nur zu!

Hach, was ist das für ein wundervolles Dilemma *grins*
********2014 Mann
195 Beiträge
Bislang wurde in etwa folgendes von Seiten der dominanten Frauen erwartet:
Ehrlichkeit, Offenheit, Authentizität, Hingabefähigkeit, Commitment, Aufmerksamkeit, Alte Schule u.a.
Im Grunde jetzt nichts, von dem ich vermuten würde, 'Vanilla'-Frauen würden es expl. nicht erwarten. mal spez. von der Hingabefähigkeit abgesehen.
Exakt .. sagen wir das nicht schon lange?
Und dann kommt eben noch BDSM dazu mit unterschiedlich priorisierten Buchstaben.
Aber man beachte: Es kommt DAZU. Es ist nicht anders herum.
Denn die Neigungen halten nichts am Laufen, was nicht durch die "Tugenden" eh schon passt.
*******ubus Frau
1.349 Beiträge
Weil es eben auch Slebstverständlichkeiten sein soltlen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit etc... aber uns wird immer wieder aufgezeigt wie selten jene Werte und Tugenden heute geworden sind.

Die meisten Männer (oder Subs) scheitern an solch simplen, banalen Dingen. Wie sollte ich da noch spezielle subspezifische Dinge erwarten wollen, wenn die Basis so oft noch nichtmal vorhanden ist.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube nicht, dass sie seltener geworden sind.
In der Realität wird man auch gern versetzt, vera...rscht, belogen.
Nur hat man da die Kontakte nicht in der Frequenz und dem gleichen Augenmerk wie hier. Daher fällt es nicht so auf.

Viele Frauen sind da auch nicht besser.
Aber wir wollen doch positiv bleiben, oder?
Lasst diesen Thread nicht wieder ins Negative abrutschen, bitte.
Empathie für die Femdom finde ich auch sehr wichtig.

In jeglicher Form.

Ist genauso wichtig wie die Empathie der Femdom für den/die Sub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.