Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Femdom/Sub Stammtisch Plus in Hessen 636xx

Gruppeninterner Stammtisch Plus

Umfrage beendet
*******lfe Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Femdom/Sub Stammtisch Plus in Hessen 636xx
Nach Absprache mit der Gruppenleitung möchte ich mit diesem Beitrag das Interesse abklopfen. Konkret geht es um einen gruppeninternen Stammtisch mit optionalem Plus. Das bedeutet, in einer großen Location mit Essbereich/Lounge/Raucherbereich und separatem großen Spielbereich (ca. 500 m²) würden sich Interessierte treffen und kennenlernen bzw. beschnuppern können. Da der Spielbereich abgetrennt ist (anderes Stockwerk) kann man dort wunderbar Gesellschaft genießen ohne mit dem Spielbereich in Kontakt zu kommen. Wär dies möchte und evtl. mit Partner anreist, kann natürlich auch einen der Spielbereiche nutzen. Der Preis pro Person läge bei 40 Euro, Abendessen (Menüform), Getränke und Nutzung aller Spielbereiche inklusive. Die Location hat zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten, für die, die eine weitere Anreise hätten (zum Preis von 40 Euro pro Person, inklusive Frühstück)

Die Location liegt in der Nähe von Gedern und ist von Fulda aus in 40 Minuten, von Frankfurt oder in Gießen jeweils innerhalb von einer Stunde erreichbar. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

In diesem Beitrag soll es vorrangig um das Interesse gehen, damit sich der Aufwand lohnt, sollten mindestens 30 Personen an einer solchen Veranstaltung interessiert sein. Angepeilter Veranstaltungszeitraum wäre Februar/März.

Beste Grüße, Elfe
*******102 Mann
177 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an.
Ich hätte Interesse
******aer Mann
2.650 Beiträge
Als einsames Nordlicht enthalte ich mich mal *floet*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Als Nord-Nordlicht bin ich raus. Einfach zu weit weg und die Option auf Spielereien mag ich persönlich gar nicht, wenn ich rl-fremde kennenlernen möchte.
*******lfe Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Entfernung verstehe ich natürlich. Aber nochmal ganz deutlich gesagt, niemand muss in die Spielbereiche gehen. Es ist kein Club, sondern eine private Location. Die Location funktioniert ganz vorzüglich ohne das erste Stockwerk. Der Loungebereich und der Essbereich sind auch so groß genug und eignen sich hervorragend zum gegenseitigen, neutralen Kennenlernen.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Wer den Weg auf sich nehmen möchte, kann dort auch eine Übernachtung buchen.

Wer nicht spielen mag, bleibt von den Spielfreudigen absolut unbehelligt, denn die Räumlichkeiten sind getrennt von dem Bereich, in dem man sich sehr entspannt und gemütlich kennenlernen kann.

@*******lfe hat das auch toll beschrieben.

Die Gastgeber sind echt toll und ich habe mich dort vom ersten Moment an wohl und willkommen gefühlt.
*******t3z Frau
119 Beiträge
sind für mich leider auch mehr als 3 stunden Fahrt (eine Strecke) deshalb Interesse ja aber leider zu weit weg.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich kenne diese Location natürlich nicht. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass dann in der geselligen Runde dann doch plötzlich Nackedeis dazwischen saßen und mehr. Wo es auch hieß.. getrennter Spielbereich.

Aber bei knapp 600km einfache Strecke bin ich eh raus so oder so.
*****ara Frau
2.022 Beiträge
Interesse besteht auf jeden Fall, aber momentan wäre mir der Weg viel zu weit.
******oob Mann
17 Beiträge
Hätte Interesse doch wäre die Veranstaltung zu weit weg für deswegen enthalte ich mich auch mal
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Hab mal die PLZ ergänzt... 🙃
*******vira Frau
5.738 Beiträge
Tolle Idee, aber auch mir ist die Anreise zu weit. Vielleicht wenn sich Fahrgemeinschaften bilde?
*******eet Frau
705 Beiträge
Das hört sich gut an, nur als Nordlicht etwas zu weit.
*****ust Frau
47 Beiträge
Vielleicht sollten wir Nordlichter sowas mal hier oben machen/planen *zwinker*
*********id39 Frau
3.365 Beiträge
Ich bin weit weg davon,
noch zu einem BDSM Treffen,
zu fahren, nur um sich auszutauschen!
Aber ich bin 84!
Aber früher,
wenn mich etwas interessierte,
fuhr ich hin!

Ich dachte eigentlich unsere Welt ist so mobil!
Scheint mal wieder über trieben zu sein! l
L. Ingrid
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist auch leider für mich selbst mit Übernachtung zu weit. aber vielleicht ergibt sich ja so eventuell eine Möglichkeit, dass es kleinere FemDom sucht/Sub sucht Regionaltreffen gibt. Wäre ja auch mal eine Möglichkeit.
*********yage Paar
289 Beiträge
Also, ich hätte Interesse. Falls es zustandekommt, bin ich dabei, wenn es terminlich geht. Tolle Idee!
***rk Mann
305 Beiträge
Zu einem Gruppentreffen mit zumindest einem größeren Teil der Gruppe würde ich die Fahrt gerne auf mich nehmen.
*********Smart Frau
161 Beiträge
Für mich leider zu weit weg
*******nado Mann
400 Beiträge
Liebe @*******lfe ,
vielen Dank für deine Umfrage und deine Absicht hier für unserer Gruppe etwas auf die Beine zu stellen.

Finde ich wirklich toll!

Das Zwischenergebnis deiner Umfrage sieht ja ganz gut aus (wenn's nicht nur Subs sind🫣😁).

Fulda ist ideal, wenn sich Leute aus ganz Deutschland treffen wollen!

Hab ich ein paar Jahre beruflich gemacht und es war selbst für kieler Nordlichter gut möglich.

Sah meistens so aus:
Morgens Anreise
10:00 Workshop
16:00 zurück.

Hier kommt jedoch sicherlich noch eine Übernachtung hinzu und das mag für mache nicht nur ein zeitlicher sondern auch ein finanzieller Faktor sein.

Ich persönlich hab noch nicht abgestimmt.
Mir fehlt irgendwie der "klare Jein" Button.😁

An einem Treffen wäre ich sehr interessiert und würde es definitiv versuchen einzurichten.

Allerdings planst du ja einen Stammtisch und damit eine gewisse Regelmäßigkeit die nach meinem Empfinden wohl Richtung <= alle 3 Monate geht.

Also an einer Gruppenveranstaltungen in der sich viele von uns persönlich kennenlernen wäre ich sehr interessiert, auch an einem jählichen, vielleicht halbjählichen Gruppentreffen.

Mehr ist mir aber sicherlich zuviel.

Also ich würde mich freuen wenn ein gruppeninterner Stammi mit oder ohne "Plus" zustande kommt und ich auch als Nicht-Stammgast ab und an dazukommen dürfte.

Falls es z.B. nur ein Gruppenjahrestreffen wird, werde ich auch Stammgast.😁
Die Idee finde ich sehr gut. Ich habe Interesse. Liebe Grüße
******ler Mann
69 Beiträge
Tolle Idee! Für mich als Hannoveraner leider auch sehr weit entfernt. Da ich aber gern und viel im Auto sitze würde ich den Weg gern auf mich nehmen und könnte dabei den einen oder die andere mitnehmen *g*
*****ert Mann
574 Beiträge
Wäre nicht gerade "um die Ecke", aber mit optionaler Spielmöglichkeit und Übernachtungsmöglichkeit, ggf. auch in Fahrgemeinschaft, durchaus realisierbar. Bleibt halt wie immer die Terminfrage *frage*
***55 Mann
56 Beiträge
Ich habe Interesse und würde mich freuen, wenn dies zu Stande kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.