So mit 19 etwa hatte ich eine "Fuß-Freundin". Sie war in der Parallel-Klasse, wir haben uns übers Filme machen kennengelernt. Das waren damals dann regelmäßige Treffen, so in etwa wöchentlich. Sie saß gerne erhöht, ließ mich knien und genoß es, sich ihre Füße eingehend verwöhnen zu lassen.
Sehr viel später hatte ich einen Kontakt über die SZ, ich wurde damals von ihr angeschrieben. Wir waren dann mal spazieren und es entwickelte sich ein kleines bizarres Verhältnis. Es hielt ein bisschen, dann war's vorbei.
Eine weitere Begegnung hatte ich einige Zeit später auf einer Fetisch-Party in der GO in Offenbach. Ich war gemäß einer Partyvorgabe für subs als Sitzgelegenheit vor der Bar geparkt. Das Erste was ich von ihr sah, waren ihre Füße in high-heeled Pumps. Sie stand unmittelbar neben mir und schien zu warten(?) Ich habe mich irgendwann aufgerichtet, sie hat mich angesehen. Dieser Blickkontakt war so ein flash-Moment. Danach war klar, dass wir uns kennenlernen würden. Es wurde eine längere Beziehung daraus, dennoch hielt sie nicht ewig.
In der SZ gab und gibt es (Femdom)Zirkel, einem davon gehörte ich an. Über den Zirkel lernte ich eine Femdom kennen, zunächst haben wir nur geschrieben und uns irgendwann auf einen Kaffee verabredet. Es entstand eine längere Beziehung daraus. Der Zirkel war sehr rege und ich meine, sie hatte einen Beitrag von mir kommentiert. Sie war in der Kommunikation schon die treibende Kraft, ich habe zunächst eher reagiert. Die Bez. entwickelte sich dann auseinander, die FLR war aber an sich (vorher) intakt, also nicht Schuld an der Trennung.
Es gab dann eher kurze "Versuche", die nicht so recht zu Beziehungen werden wollten. Bsp.: Eine Bekanntschaft über ein Vanilla-Portal entpuppte sich als SMerin, die auch mal ausserhalb der BDSM-Portale suchen wollte.
Fanden wir beide kurios und haben erstmal viel geschrieben. Sie wollte aber eher ihre doch recht festen Vorstellungen von D/s in die Realität hinüber transformieren. Kopfkino scheint nicht von Männern abonniert zu sein. Irgendwo auf dem Weg der Bewährung gemäß ihrer Ansprüche habe ich sie dann verloren. Trotzdem war es eigentlich aus meiner Sicht eine schöne Zeit, wir waren immer mal auf Partys.
Über Fetisch.de gabs auch mal überraschend einen Kontakt, ..aber sie war eigentlich weder dom. noch dev. Das war das Bizzarre daran.
Lange danach lernte ich eine Frau auf einem Real-Life-Stammi kennen. Das Gespräch verlief sehr angenehm und wir haben direkt vor Ort eine kleine Session gehabt. - Es hat sich dann auch etwas daraus entwickelt.