Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Einseitig offene Beziehung - Tipps gesucht296
Uns beschäftigt... Kann eine einseitige offene Beziehung…
zum Thema
Offenbarung beim Kennenlernen?56
Die Kennenlernphase von stand im Zeichen eines Coming-outs: seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht gesucht und doch gefunden....

*******ose Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Nicht gesucht und doch gefunden....
Liest man öfter mal, denkt man öfter mal, wünscht man sich vielleicht oder man sagt auch, ich suche nicht, ich lasse mich finden.

Wie ist es bei euch gewesen, wenn es dann gepasst hat, ohne das man einander egtl. gesucht hat?

Wie kam es zu einem Austausch, der zu einem Kennenlernen führte und dann zu einer Beziehung, egal welcher Art und egal wie lange?

Könnt ihr anderen, die egtl. nicht suchend sind aber dich gefunden werden möchten vielleicht einen Rat geben.

Danke im Voraus für eure wohlwollenden Kommentare *g*
*****esz Frau
555 Beiträge
Kann dabei nicht von meinem romantischen Glück reden, aber von meiner F+ und potentiellen Bull, falls ich mal einen Cuckie finden sollte.

Habe damals eigentlich nur eine Massage über Joy gesucht, manchmal hat man so Tage 😀

Haben uns unterhalten und es hat sofort klick gemacht als ich bei Ihm war, so eine magische Freundschaft habe ich selten erlebt, wo alles sofort harmoniert. Nicht gesucht, doch gefunden *zwinker*
*******Elf Mann
248 Beiträge
Ich brauche mittlerweile Frauen, die auf permenente Keuschhaltung stehen. Da es daa kaun gibt, isr hier alles nur nerviges Vorspiel
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Elf:
Ich brauche mittlerweile Frauen, die auf permenente Keuschhaltung stehen. Da es daa kaun gibt, isr hier alles nur nerviges Vorspiel

Darf ich fragen, was dein Kommentar mit dem Thema zu tun hat?
**********ush93 Mann
43 Beiträge
Ich kenne nur gesucht und doch nicht gefunden 😂 Auf die tollen Bekanntschaften, die einfach so entstehen warte ich noch...
*****nn2 Mann
51 Beiträge
Ich hatte das unbeschreibliche Glück hier eine Wunderbare und tolle Frau @ Greta_Rose kennen zu lernen, obwohl Sie nicht auf der Suche war.

Greta teilte mir zu Beginn unserer Konversation mit das Sie nicht unbedingt auf der Suche ist, Sie aber mein Anschreiben und mein Profilbild nett findet. Daraus entwickelte sich eine
sehr gute Unterhaltung, wir stellten sehr schnell fest das wir ähnliche Interessen und ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung hatten. Beim ersten realen Treffen wusste ich sofort „Das es sehr gut passen würde“ der Rest kam dann nach und nach, wir sind heute ein Paar und genießen jede Minute wo wir zusammen sein können.

Ich habe hier durch Zufall mein Glück gefunden und bin dafür sehr dankbar.
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
@*****nn2 dem kann ich mich nur anschließen und dem ist nichts hinzuzufügen *bussi2*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Ich habe hier meinen Geburtstagsbuddy gefunden... und unwahrscheinlich viele tolle Frauen, von denen ich immer wieder interessante Dinge lerne. 🙂
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wurde vor dem Jahreswechsel angeschrieben und habe aufgrund Zeit erstmal zwei Wochen nicht geantwortet. Und es war auch ein Anschreiben auf das ich normalerweise nicht antworten würde. Und gesucht habe ich zu dem Zeitpunkt auch nicht so richtig. War eigentlich alles gut. Und dann war da noch die Entfernung zu der ich nein gesagt habe.
Und irgendwie habe ich mich doch zu einem Treffen breit schlagen lassen. So, okay, wir treffen uns einmal und das war es dann….
Tja und jetzt fährt er jedes Wochenende zu mir, außer ich bin mal ( ganz selten) bei ihm über‘s Wochenende. Und werde auf Händen getragen.
*******nge Mann
98 Beiträge
Ich hatte hier auch schon ein schönes Erlebnis.

Es war eine der seltenen Nächte, an diesen ich nicht schlafen kann. Da piepste mein Handy. Das Herz konnte ich erkennen und war natürlich neugierig. Eine Dame schrieb mich aufgrund meiner Anmeldung in einer Gruppe an. Gleich entwickelte sich ein schöner Dialog. Schon in der Nacht ging es heiß her, was wir am nächsten Tag fortsetzten. Abends war ich dann zu einem Joy-Stammtisch angemeldet. Nur zwei Stunden hielt ich es aus. Dann verabschiedete ich mich und fuhr zu ihr. Wir haben uns in einem Lokal getroffen und uns auch hier angeregt unterhalten. Später habe ich sie selbstverständlich heimgefahren. Ich stand in ihrer Straße mitten auf der Straße, da ich sie eigentlich nur heimgefahren hatte. Es kam zu einer Knutscherei. Ok, dann schnell das Auto geparkt ...!
Mei, war das schön. Wir hatten eine sehr wertgeschätzte Zeit miteinander und sind heute noch miteinander befreundet.
******Qxx Frau
390 Beiträge
Eigentlich wollte ich @*******ood4 unsere Story erzählen lassen, da ER aber findet, dass eine Perspektive nicht passt, berichte ich kurz und versohle ihm dafür sicherlich noch den Hintern ^^

Ich hatte aufgegeben zu suchen und war eigentlich nur noch für die netten weiblichen Kontakte und diese Gruppe hier.
Dennoch kamen wir durch seine Nachricht ins Gespräch und mussten dann mit dem Kennenlernen warten, weil ich im Urlaub war.
Seitdem hat es doch sehr zwischen uns gefunkt und wir treffen uns regelmäßig und haben auch im Alltag viel Kontakt.

Auch wenn er scheinbar in diesem manchmal vergisst, wer das Sagen hat *zwinker*

Viele Grüße
Miss Q
********2014 Mann
207 Beiträge
So mit 19 etwa hatte ich eine "Fuß-Freundin". Sie war in der Parallel-Klasse, wir haben uns übers Filme machen kennengelernt. Das waren damals dann regelmäßige Treffen, so in etwa wöchentlich. Sie saß gerne erhöht, ließ mich knien und genoß es, sich ihre Füße eingehend verwöhnen zu lassen.
Sehr viel später hatte ich einen Kontakt über die SZ, ich wurde damals von ihr angeschrieben. Wir waren dann mal spazieren und es entwickelte sich ein kleines bizarres Verhältnis. Es hielt ein bisschen, dann war's vorbei.
Eine weitere Begegnung hatte ich einige Zeit später auf einer Fetisch-Party in der GO in Offenbach. Ich war gemäß einer Partyvorgabe für subs als Sitzgelegenheit vor der Bar geparkt. Das Erste was ich von ihr sah, waren ihre Füße in high-heeled Pumps. Sie stand unmittelbar neben mir und schien zu warten(?) Ich habe mich irgendwann aufgerichtet, sie hat mich angesehen. Dieser Blickkontakt war so ein flash-Moment. Danach war klar, dass wir uns kennenlernen würden. Es wurde eine längere Beziehung daraus, dennoch hielt sie nicht ewig.
In der SZ gab und gibt es (Femdom)Zirkel, einem davon gehörte ich an. Über den Zirkel lernte ich eine Femdom kennen, zunächst haben wir nur geschrieben und uns irgendwann auf einen Kaffee verabredet. Es entstand eine längere Beziehung daraus. Der Zirkel war sehr rege und ich meine, sie hatte einen Beitrag von mir kommentiert. Sie war in der Kommunikation schon die treibende Kraft, ich habe zunächst eher reagiert. Die Bez. entwickelte sich dann auseinander, die FLR war aber an sich (vorher) intakt, also nicht Schuld an der Trennung.
Es gab dann eher kurze "Versuche", die nicht so recht zu Beziehungen werden wollten. Bsp.: Eine Bekanntschaft über ein Vanilla-Portal entpuppte sich als SMerin, die auch mal ausserhalb der BDSM-Portale suchen wollte. *traenenlach* Fanden wir beide kurios und haben erstmal viel geschrieben. Sie wollte aber eher ihre doch recht festen Vorstellungen von D/s in die Realität hinüber transformieren. Kopfkino scheint nicht von Männern abonniert zu sein. Irgendwo auf dem Weg der Bewährung gemäß ihrer Ansprüche habe ich sie dann verloren. Trotzdem war es eigentlich aus meiner Sicht eine schöne Zeit, wir waren immer mal auf Partys.
Über Fetisch.de gabs auch mal überraschend einen Kontakt, ..aber sie war eigentlich weder dom. noch dev. Das war das Bizzarre daran.
Lange danach lernte ich eine Frau auf einem Real-Life-Stammi kennen. Das Gespräch verlief sehr angenehm und wir haben direkt vor Ort eine kleine Session gehabt. - Es hat sich dann auch etwas daraus entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.