Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1483 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berühr mich sanft

*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Berühr mich sanft
Heute hatte ich seltenen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Mein Lieblingsvogel hatte sich bei offener Terrassentür in der Jalousie verfangen. Er war so leicht, dass ich ihn kaum spürte, als ich ihn vorsichtig in meinen Händen barg, um ihm die Freiheit zurückzugeben. Hätte ich ihm nur ein Federchen gekrümmt, wäre mir ein unglücklicher Tag beschieden worden...

Rotkehlchen sind Einzelgänger und sehr scheu. Um ehrlich zu sein, habe ich die Futterstellen in meinem Garten nur eingerichtet, um möglichst oft welche zu sehen. Wann immer sie in meine Nähe kommen, freue ich mich. An keinem Tag weniger als an einem anderen. Manchmal stehe ich minutenlang völlig regungslos am Fenster, damit meine Bewegungen sie nicht erschrecken. Bis mein Körper schmerzt. Es hat eine Weile gedauert herauszufinden, auf welche Leckereien sie besonders fliegen. Rotkehlchen berühren mein Herz.

Ich wünsche mir einen Mann, der sich zurücknehmen kann und will.
Dem es ein Bedürfnis ist, das verlockendste Futter zu finden. Der sanft ist und Raum öffnet und Freiheit gibt und Vertrauen hat in Wiederkehr.

Der mir erlaubt, fort zu sein, und gleichmütig bleibt in seiner Fürsorge. Den es glücklich macht, mich in seinem Leben zu wissen. Der Freude daran hat, mir zu schenken, was ich brauche.

Ich bin eine große Frau; ich wünsche mir einen großen Mann.
Der Rotkehlchen versteht.
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Selten sowas schönes gelesen, wünsche ich Ihnen, diesen jüngeren Mann. Und der in Ihnen sicher, eine ganz besonders sympatische Femdom kennenlernen darf, und dessen Weg, so hoffe ich als aussenstehender, einer zu zweien werden darf. Ihnen fest die Daumen drückt, für Ihr gemeinsames Glück....PS.,bei mir zuhause habe ich selbst ca. 7 Vogelhäuser, wo ich Vögel sicher durch den Winter bringen möchte....Und es geht Ihnen so gut damit, es herrscht reges Leben im Garten, vor dem Haus. *zwinker*
*****8me Mann
882 Beiträge
So schön geschrieben; ich danke Dir. Ich wünsche Dir, dass Dein Partner plötzlich vor Dir steht – hast Du verdient.
*****812 Frau
772 Beiträge
@*********stnut
Sehr schön geschrieben ,danke.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****8me:
So schön geschrieben; ich danke Dir. Ich wünsche Dir, dass Dein Partner plötzlich vor Dir steht – hast Du verdient.

Ja, hab ich. 😊
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wirklich wunderbarer Text!
Danke dafür.
*******beth Frau
26 Beiträge
Einfach traumhaft schön geschrieben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und Drücke dir die Daumen das er in Erfüllung geht
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Rotkehlchen wartet auch auf dich. Hat dich nur noch nicht gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.