Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Sie ist devot und ich bin quasi unerfahren60
Was devot und dominant ist weiss ich ja eigentlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es mehren sich gerade die Meldungen

******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D/S Beziehung ist dominant/submissiv

Der ganze Einleitungstext lautet:
Diese Gruppe entstand einst aus dem Wunsch heraus, Beziehungen zu stiften. Zwei frisch gefundene Paare gründeten sie, um anderen Singles glückliche D/S-Verbindungen zu ermöglichen... Hier begegnen einander Femdoms und Subs (fem, male, non-binary), die vornehmlich eine feste, dauerhafte D/S-Beziehung oder -Partnerschaft suchen; 24/7 TPE oder EPE — das definieren die Paare selbst. Ausnahmen lassen wir in Einzelfällen (!) nach Prüfung zu.

Wir achten sorgsam auf einen wertschätzenden und freundlichen Umgangston: Niemand wird aufgrund seiner Neigung degradiert oder auf ein Podest gehoben. Subs werden geachtet und Femdoms mit dem gebotenen Respekt behandelt.

Anfänger sind uns willkommen. Ihr solltet euch eurer Neigung allerdings bewusst und aus dem Versuchsstadium heraus sein. Wir wünschen uns, dass dies eindeutig aus eurem Profil herauszulesen ist.

Wie ich finde, geht daraus durchaus hervor, dass mindestens Submission, aber mit Hinweis auf TPE und ähnlichem ganz sicher Devotion gewünscht ist.
Natürlich haben wir diesen Text vorher nicht anwaltlich prüfen lassen *zwinker*
Wir schließen Switcher nicht aus - aus gutem Grund, auch wenn es mir manchmal lieber wäre *zwinker*

Letzendlich hat zwar laut Joy jeder Anspruch darauf in die Gruppe gelassen zu werden, wenn das Profil passt, die GL und Mods aber auch das Recht, Anfragen abzulehnen.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich bin ja echt froh, noch keinen Sub über diese Gruppe hier näher kennengelernt zu haben. Ich müsste sonst drüber nachdenken, ob ich aus Solidaritätsgründen einen zweifelhaften Sub denunzieren soll ...

Aus meiner Erfahrung heraus geht es leider sehr vielen Subs nur darum, ihren Kink zu bekommen. Sowas merkt frau aber meistens erst nach einigen Treffen. Wenn immer wieder das selbe Ritual durchgezogen werden soll, und ich als Femdom keinen Spielraum für Variationen, Änderungen, Entwicklungen habe. Denn anfangs kann ja zufällig sein Kink auch der meine sein ... in der Erwartung, dass es dem Sub ums Dienen und nicht primär um seine Kinkbefriedigung geht.
Ich finde, mit Enttäuschungen kann eine dominante Frau doch umgehen. Ist doch nix Neues für sie. Wird sie allein damit fertig.
Aber Stalking ist natürlich eine andere Liga. Ich bin noch nie ernstlich gestalkt worden.
********2014 Mann
207 Beiträge
*Vorurteil an: ...einfach nicht die Verführer nehmen. Die investieren ihre Künste mit einem konkreten Ziel. *Vorurteil aus.
*zwinker*
*******l_M Mann
424 Beiträge
Mir hat man nun schon öfter mitgeteilt, dass ich devot rüberkomme.
Ich bin niemand, der sich lächerlich machen lässt, oder komplett unterwürfig ist.
Am liebsten wäre mir eine Beziehung mit viel Vertrauen, wo man wichtige Entscheidungen gemeinsam beredet.
Mit einem kurzen Spiel, oder nur ein Kopfkino bedienen, kann ich nichts anfangen.

Aber ich sehe es auch öfters, das einige Männer nur für ihr Kopfkino, ihrer Befriedigung kurz eine Rolle einnehmen, nur um ihr Ziel zu erreichen.
Das macht es für die wirklich devoten und schüchtern Männer eher schwerer, da sie mit Vorurteilen zu kämpfen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.