Warum regt man sich so sehr darüber auf das einigen Kerlen vielleicht einfach nur die richtigen Worte fehlen um sich zu beschreiben?
"Eigentlich" ist eine Einschränkung... Ich bin "eigentlich" auch nicht devot... Mit der richtigen Dame werde ich aber zu Wachs. Bedeutet devot denn gleich das man uneingeschränkt devot ist
? Für jeden? Immer?
Setz mich in einen Ring mit 4 Kerlen und ich werde auf jeden Fall dominieren und mit ihren skalps da raus kommen.Aber Bring mir eine Femdom die weiß ihre Dominanz und Reize ein zu setzen, die mich einfach packt und begeistert und ich werde ihr braves Hündchen sein.
Ich will nicht zu tief in die Materie gehen aber ich glaube einige Damen hier unterschätzen den Druck der auf Männer wie uns wirkt.. das "erwartete" ist nicht das gewünschte, oder das was man braucht, dann versucht man sich schon in diese Richtung zu öffnen und man bekommt gesagt das man "seltsam" ist? Und dann wird daraus auch noch ein Thema gemacht.. sehr traurig.
Ich bin auch nicht jeder dominanten Frau gegenüber unterwürfig... Warum sollte ich? Ist sie denn was besonderes weil sie eine besondere Vorliebe hat?
Ich denke nicht. Ich kann solche "devoten" Kerle gut nachvollziehen.
Klar, jede Frau ist besonders auf ihre Weise, aber ich erhebe für mich auch den Anspruch mir aus zu suchen welcher Dame Ich mich gegenüber devot verhalte
Am Ende sagen sie nur, dass Sie die "richtige" Frau dafür brauchen.
Lg