Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es mehren sich gerade die Meldungen

******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es mehren sich gerade die Meldungen
von Femdoms, die sagen, dass sie von Männern angeschrieben werden, die sich als "eigentlich" nicht devot bezeichnen.

Frage 1: Was halten wir davon?
Frage 2: Wie gehen wir damit um?

Offen für Vorschläge.
Und dann schauen wir, was und wie wir es umsetzen *zwinker*
*******iess Mann
145 Beiträge
Rote Karte!
Platzverweis!

Die sollen sich gefälligst auf ihrem Spielfeld austoben!
*****res Frau
835 Beiträge
Guten Morgen,
Ignorieren!
Was soll ich damit? Wenn diese Jungs ein bisschen "spielen" wollen, sollen sie zu einer Domina gehen!
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Ich hab so einen "Jungen" an der Leine... er ist ausschließlich 'devot', wenn sein Kink bedient wird. Ansonsten äußerst widerständig.

Zur Hölle — ist das devot??
Ich denke, das ist ein Missverständnis. Ich bin langsam echt genervt.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Ist genauso wie mit den hetero Männern die plötzlich Bi werden um an eine Frau vom Paar zu kommen.
Ein Mann der hetero im profil hat ist auch nicht Bi und wer dominant im Profil steht ist auch nicht devot.
Mann muss ja nicht naturdevot sein, genauso wie man nicht extrem maso sein muss.
Der dame gegenüber sollten die Rollen klar verteilt sein, BEIDE müssen sich klar über Grenzen und Tabus austauschen. Dann klappt das auch.
*********Smart Frau
161 Beiträge
Ignorieren und gut ist. Ich verschwende ungern Zeit.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ignorieren bringt mir hier als Gruppenleitung wirklich so gar nichts *lach*
Es ist sogar abträglich, wenn ich die Männer dann nicht lesen kann und nicht mitkriege, wie sie ticken.

Ich formuliere also um:
Wie gehen wir hier in der Gruppe damit um, wenn uns (oder einer von uns) sowas bekannt wird?

Vollkornsemmeln sind zwar gut fürs System, aber zuviel Spreu im Weizen ist unverdaulich.
Warum regt man sich so sehr darüber auf das einigen Kerlen vielleicht einfach nur die richtigen Worte fehlen um sich zu beschreiben?

"Eigentlich" ist eine Einschränkung... Ich bin "eigentlich" auch nicht devot... Mit der richtigen Dame werde ich aber zu Wachs. Bedeutet devot denn gleich das man uneingeschränkt devot ist
? Für jeden? Immer?

Setz mich in einen Ring mit 4 Kerlen und ich werde auf jeden Fall dominieren und mit ihren skalps da raus kommen.Aber Bring mir eine Femdom die weiß ihre Dominanz und Reize ein zu setzen, die mich einfach packt und begeistert und ich werde ihr braves Hündchen sein.

Ich will nicht zu tief in die Materie gehen aber ich glaube einige Damen hier unterschätzen den Druck der auf Männer wie uns wirkt.. das "erwartete" ist nicht das gewünschte, oder das was man braucht, dann versucht man sich schon in diese Richtung zu öffnen und man bekommt gesagt das man "seltsam" ist? Und dann wird daraus auch noch ein Thema gemacht.. sehr traurig.

Ich bin auch nicht jeder dominanten Frau gegenüber unterwürfig... Warum sollte ich? Ist sie denn was besonderes weil sie eine besondere Vorliebe hat?
Ich denke nicht. Ich kann solche "devoten" Kerle gut nachvollziehen.
Klar, jede Frau ist besonders auf ihre Weise, aber ich erhebe für mich auch den Anspruch mir aus zu suchen welcher Dame Ich mich gegenüber devot verhalte

Am Ende sagen sie nur, dass Sie die "richtige" Frau dafür brauchen.

Lg
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Liebe tiny,
wenn es sich auf die Gruppe bezieht: Lt. der "über uns" Seite haben die hier nichts verloren.
Das würde für andere Konstellationen dann aber auch gelten.

Ist dann die Entscheidung des Mod-Teams wie ihr damit umgehen wollt.
*********Smart Frau
161 Beiträge
Sorry, ich dachte Du meintest persönlich.

Hier in der Gruppe wird das wohl eher schwierig. Jemanden einfach so zu entfernen auf Hörensagen finde ich nicht so gut. Und jeden einzelnen anschreiben und das zu besprechen wird der Gruppenleitung auch auf die Nerven gehen.

Jede Femdom ist hier doch Frau genug die, die nicht passen einfach ignorieren und gut ist. Vielleicht passt der ja zu einer anderen.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Wenn ich in einer Femdom -Gruppe ein männliches Profil finde, in dem devot steht, gehe ich davon aus, dass das stimmt.

Und dann finde ich Stück für Stück und immer deutlicher heraus, dass es eigtl nur um einen Kink geht — seinen Kink —, den eine Femdom bitte bedienen soll, damit er 'devot' ist.

Das entspricht nicht meiner Vorstellung von 'devot'. Hab ich da etwas immer noch nicht richtig verstanden?
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Naja... ich stelle immer wieder fest, dass devote Kerle in Wahrheit gar nicht devot sind... was sollen wir denn mit denen machen?

Eigentlich nicht devot.

Was meint er damit. Ist es ein "seine Krone richten", zu sagen man sit im Alltag dominant, weil man mal wieder nicht zu sich und seiner Neigung stehen kann? Oder hat wer nur Bock einfach IRGENDEINE Frau von hier mal zu treffen.

Keine Ahnung. Bei mir wäre es ein KO Kriterium... aber wenn wir hier nur Männer zulassen würden, wo ich eine Devotion erkenne... wäre das beinah eine reine Weiberrunde.
*****t88 Paar
193 Beiträge
Wenn es zu einer Person mehrere Meldungen gibt, dass diese sich nicht zur Gruppenausrichtung passend an die Damen wendet, sind wir der meinung, dass diese hier wohl falsch sind.
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich antworte nicht.
So einfach ist das 😀
*******eet Frau
705 Beiträge
Ganz ehrlich. Sie nerven und rauben einem die Zeit.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Der Ton macht die Musik, wenn unabhängig von einander jemand negativ auffällt (geschriebenes oder Taten) besser entfernen den er macht es für alle anderen schwerer auf beiden Seiten.
******100 Mann
3 Beiträge
Das geht gar nicht.
Hier sollten nur devote Männer chatten
*****_81 Mann
3.197 Beiträge
MadamPain schön erwähnt.
ich kann mit vorurteile nichts anfangen.

mir wurde mal gesagt. ich darf nicht aufgeben. das versuche ich..
verstehe einfach nicht woran es liegt, immer abgewissen zu werden, bei der wahrheit. 😓
********2014 Mann
207 Beiträge
Es klang schon an, manche Männer haben nur gegenüber einer bestimmten Frau devote Gefühle. - Ich stelle mir die Frage, ob es eine devote Grundveranlagung/Grundhaltung gegenüber Frauen gibt, oder sogar eine ganz grundsätzlich innere devote Haltung gegenüber allen.
Das eine ist relativ das andere absolut. - Denke, beides existiert. Ev. muß man sich das mal genau selbst fragen.
Bei mir stelle ich schon fest, dass ich gegenüber Frauen allgemein eine 'besondere' Haltung habe. Natürlich eher Richtung devot/respektvoll, aber ich möchte das nicht ausführen. Gegenüber der Einen verändert sich dieses Gefühl jedoch nochmal deutlich. Gegenüber Männern bin ich ganz und garnicht devot, da existiert in mir irgendwo eine steile, trennende Flanke.
****itu Frau
31 Beiträge
Es gibt kein bißchen oder vielleicht devot - man ist es oder eben nicht! Profile mit dom-switch-dev fliegen sofort raus. In meinen Augen ist das ansonsten nur Zeitverschwendung. Wir sagen klar was wir wollen - und ich glaube keine von uns will sich freiwillig ver... lassen, denn wir wissen was und wer wir sind: dominant. Seid konsequent, denn das bekommt uns allen besser!
*****esz Frau
555 Beiträge
Kann man ja so oder so sehen.
Eventuell sollten Männer einfach ihre Anschreiben überdenken und nicht mit dem ersten Satz mit der Tür ins Haus fallen und sich einfach etwas zurückhalten.

Andererseits.
Ich bin auch nicht nur ein bisschen Dominant 😃 man ist es, oder eben nicht.
Wie kann man von jemandem verlangen einer Person gegenüber devot zu sein die man nicht kennt? in einem unterwürfigen Stiel an geschrieben zu werden ist ja eine legitime Forderung, und das sollte auch so sein.

Aber wo ist das Problem mit denen die ihre unterwürfigkeit an einen Charakter, eine Persönlichkeit fest machen und binden?
Das macht es doch erst wirklich real... Und eben nicht fetisch bezogen oder?

Stille Wasser sind tief und nur leere Kisten klappern laut ...

Jemandem zu erklären daß er nicht devot ist... Weil er es nicht automatisch bei jeder ist... Ist irgendwie komisch..

Ich behandle Frauen auch grundsätzlich anders (besser) als Männer, Höflichkeit gehört zum guten Ton das hat ja noch nichts mit devotion zu tun.

Oder?
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *****esz:
Kann man ja so oder so sehen.
Eventuell sollten Männer einfach ihre Anschreiben überdenken und nicht mit dem ersten Satz mit der Tür ins Haus fallen und sich einfach etwas zurückhalten.

Andererseits.
Ich bin auch nicht nur ein bisschen Dominant 😃 man ist es, oder eben nicht.

Eventuell sollten Männer in ihrem Profil erwähnen, dass sie ausschließlich devot sind, wenn ihr Kink bedient wird... und eventuell erwähnen Männer das absichtlich nicht in ihrem Profil, weil sie sonst kaum noch in Kontakt mit Femdoms kämen. 😉
********2014 Mann
207 Beiträge
Das "devot" im Profil beschreibt meines Erachtens ein Potenzial, das sich zusammen mit einer geeigneten, dominanten Partnerin entfalten kann. Diese ggf. tiefe Grundneigung setze ich jetzt mal als natürlich vorhanden voraus. Das meint es, glaube ich, wenn von 'echt' devot oder dominant gesprochen wird.
So lange wie sich dieses Potenzial nicht relativ zu einer Partnerin, die passt, entfalten kann, bleibt es theoretisch, ..es ist eben ein Potenzial. Ich falle ja nicht jeder Frau sofort zu Füßen, sondern gehe mit Menschen auf Augenhöhe um. - Eine Gruppe, wie diese hier, ist aber bereits etwas anderes, als der öffentlich Raum. Ein gewisser Teil der eigenen Neigung wird bereits angesprochen, so empfinde ich es jedenfalls.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
@********2014 Ja, sehe ich auch so.
Wenn das Potenzial sich aber ausschließlich offenbart, wenn sie tut, was ihm gefällt... ist die Dynamik doch irgendwie verdreht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.