Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal ein Bild von mir...
Tiny sagt, es soll aus dem Herzen kommen. Kommt meins. War ein kleiner Spaziergang gegen halb vier. Das Geräusch und das Gefühl des knarzenden Schnees unter meinen Schuhen haben mich sehr glücklich gemacht... Gestern hab ichs auch geschafft, die Osterküken gegen Leuchtsterne auszutauschen. War knapp, mal wieder...
Ich mag keinen Schnee; bin hier in meiner wettermäßigen persönlichen Hölle gelandet. Aber schön sieht es aus; keine Frage. Weihnachtsstimmung habe ich keine, kommt vielleicht noch.
Ich mag Winter nicht sonderlich. Bin aber gestern Nacht in einem verschneiten Zuhause angekommen und heute Morgen zu diesem Himmel aufgewacht.
Das war schon eine wundersame, unwirkliche Stimmung 😊
Bei mir kommt die Weihnachtsstimmung erst wenn's ans Plätzchen backen geht. Ich backe nicht viel, aber ich rieche es so gern wenn es nach Zimt und Nelken duftet. Und an den Feiertagen gibts Weihrauchbenebelung wie früher in der Kirche
Jetzt bin ich nur schneetrunken und stapfe knipsend mit dem Handy durch die Gegend.
Mit Schneehaube bekommen die alltäglichsten Dinge (hier in unserem Hof) ein spannendes Design.