Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Hmm.🤔
Ist vielleicht doch nicht so schlecht, wenn nicht alle Subi-Wünsche in Erfüllung gehen.

Nur ums klar zu machen, ich wünsch mir das nicht. *nene*
*******nado Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch allen herrliche Weihnachtsfeiertage. Genau so wie ihr sie euch wünscht, mit so vielen positiven Überraschungen wie ihr bekommen könnt.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Lach.
Ich wünsche auch allen Gruppe Mitgliedern frohe Weihnachten.
Auf viele neue spannende Beiträge im neuen Jahr
*******ndy Frau
85 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir, ein schönes, friedliches Weihnachtsfest! 🎄

Gruß,
LS
*******e77 Mann
863 Beiträge
Mach mit mir was du willst
...und die Femdom dann das daraus macht *grins*

Allen Suchenden Wünsche ich, dass sie finden oder gefunden werden und somit ihre Träume und das ein oder andere Kopfkino vielleicht doch in Erfüllung geht im Jahre 2024
Bild ist FSK18
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Ich hab dieses Jahr wirklich Null Weihnachtsgefühle. Letztes Jahr warn's noch 0,9... dieses Jahr kommen die einfach nicht. Und zum Jahresende bin ich immer sehr wehmütig — vielleicht, weil ab Januar der Sommer wieder näher rückt. 😉

2023 war schwer. Ich musste streckenweise schon sehr tapfer sein.
Und ich weiß, dass ich damit nicht allein war.

Happy Birthday, Jesus!
Durchatmen. Die magisch stillgelegte Zeit der letzten Dezemberwoche genießen, in der es nichts zu tun gibt, außer da zu sein...
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *******e77:
Mach mit mir was du willst
...und die Femdom dann das daraus macht *grins*

Allen Suchenden Wünsche ich, dass sie finden oder gefunden werden und somit ihre Träume und das ein oder andere Kopfkino vielleicht doch in Erfüllung geht im Jahre 2024

Ist doch schon einmal ein guter Anfang!
****lda Frau
19 Beiträge
Ich schließe mich gerne an …
Euch allen in der Gruppe schöne gesunde und entspannte Weihnachtstage. 🌲🎁🧑‍🎄
Kommt gut ins neue Jahr. Ein Neues um zu finden und gefunden zu werden. 😊
Viele Grüße
Rinalda
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und denkt daran in den Raunächten ist der Vorhang zwischen der Welt der Lebenden und der Toten extrem dünn.
Und jetzt noch in Dialekt:
Au von mir scheene Weihnachda, ruige Feierdag ond en guada Rudsch ens nuie Johr. Ond dengad dro, en de Raunächd isch dr Vorhang zwischa dr Weld von de Läbende ond de Daude oglaublich denn.
******_bw Mann
382 Beiträge
Ich wünsche den Femdoms sowie den Malesubs besinnliche Weihnachten, und einen guten Rutsch, und viel Spaß im neuen Jahr.
****chi Mann
285 Beiträge
Wünsche allen Ladys und auch subs wunderschöne Weihnachten
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Schönes Foto von eurer Session *top2*
********2014 Mann
207 Beiträge
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Kommt gut ins neue Jahr.
*****ert Mann
574 Beiträge
Auch von mir allen, auf welcher Seite sie auch stehen, ein schönes Weihnachtsfest und dass im neuen Jahr alle Wünsche wahr werden, insbesondere die allgemeine Lage sich entspannt und wir alle froher in die Zukunft blicken können. *nikolaus*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch, dass die Glocken klingeln, die Augen leuchten, die Gefühle dem Anderen gelten und jeder, der es wünscht jemanden hat, der einen fest im Griff hat. Wo auch immer. Mögen die Seile spannen, der Rhythmus stimmen und das Aftercare wohlig warm sein.

Allen tollen Leuten hier ein wunderbares Weihnachtsfest.
Es ist so schön, dass Euch alle gibt.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Guten Morgen

Auch von mir frohe Weihnachten an alle.
Auch wenn es leider noch nicht geklappt hat mit einem Kontakt hier, so möchte ich mich dennoch bei allen für den fairen und niveauvollen Umgang hier bedanken.
Feiert schön im Kreise euer lieben.
*********gging Mann
7 Beiträge
Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtsfeiertage ! 🎄🎅😇
****chi Mann
285 Beiträge
Frohe Weihnachten 🎄

Und ganz liebe Grüße
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich trudle wieder mal verspätet ein *zwinker*
Na, zumindest kann ich noch euch allen einen schönen, sinnlichen, entspannten 2. Weihnachtsfeiertag wünschen!
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Damit ich dann nicht im Februar mit Neujahrsgrüssen ankomme, wünsche ich nun auch noch allen Lieben hier einen tollen Rutsch in ein sinnliches, glückliches 2024 ... und genügend Resilienz im Auf und Ab von Hoffnung und Enttäuschung bezüglich der Weltlage *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.