Unfreiwillig zu meinem eigenen Putzsklaven geworden
Heute ist mir etwas lustiges passiert und es resultiert eine Frage daraus...Ich war seit Tagen keusch sodass mein Hormonspiegel einen höheren Wert aufwies.
Es kam mir die Idee endlich mal meinen, vor geraumer Zeit erworbenen, Harness anzubrobieren und gegebenenfalls so einzustellen, dass man ihn passend immer zur Hand hat.
Damals, gleich nach dem Kauf fehlten mir Zeit und Geduld dazu und dann ist er in den Hintergrund und auch in Vergessenheit geraten. Ich kramte ihn aus der Spielzeugtasche, studierte die Bilder der Beschreibung und legte ihn an...
Plötzlich denke ich, ich sehe nicht recht: Mein Schwanz war nicht mal steif aber ich konnte nicht verhindern, dass sich Wollust Tröpfchen an zwei Fäden auf meinen Teppich abseilten, ja fast schon ejakulierten. Ich konnte es trotz massivem Anspannen meines PC Muskels nicht verhindern. Wer hat ähnliche Erfahrungen schon mal gesammelt? Kann man verhindern, dass so unkontrolliert Flüssigkeit austritt? In dem Maße ist mir das noch nicht passiert... Dass während dem Spiel oder Vorspiel Tröpfchen der Wollust austreten ist ja nicht weiter verwunderlich, aber so massiv bei einer Anprobe fand ich fast schon befremdlich. Wäre mir das bei einer Herrin passiert, hätte es vermutlich Haue gegeben. 😁
Vielen Dank für euer Feedback.