Hmmm schwieriges Thema.
Nur weil ich zB dominant bin, ist es ja nicht so, dass ich mich über allen anderen sehe und das 247 im Alltag jeden spüren lassen muss. Auf der Arbeit koche ich auch gerne mal für alle anderen Kaffee, einfach weil ich nett bin
Genauso ist es mit den Subs, devot bedeutet ja nicht sich selbst zu vernachlässigen. Ich hatte auch schon 2-3 Kandidaten die ich getroffen habe, vorab gesagt erscheine im Hemd und mach dich hübsch, ich will was zu gucken haben. Dann kam ich in schönem Kleid, roter Lippenstift, gemachte Haare, Mann im Schlabberhemd und dreckige Schuhe.
Ich verbringe das Dinner dann natürlich trotzdem mit ihnen, weiß aber ganz genau, ich werde spätestens morgen eine höfliche Absage erteilen.
Ob devot/dominant oder Switcher. Wenn ich einen Mann treffe, ist mir egal ob er etwas mehr auf den Hüften hat oder nicht, aber ein gepflegtes Aussehen sollte immer bei einem Treffen erwartet werden, einfach aus Respekt vor dem Gegenüber.
Zum Thema Narzissmus: eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist ja super komplex, da Narzissten am Anfang love bomben um das Gegenüber von sich zu überzeugen, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es viele narzisstische "subs" da draußen gibt, einfach um am Anfang zu gefallen, wenn man weiß das Gegenüber ist dominant. Und dann folgt der richtige Mindf*ck.
Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, würde ich immer die Finger davon lassen