Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
143 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Freundin steht auf BDSM und 24/732
Meine Freundin hat mir vor einigen Tagen erzählt das Sie auf BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S, 24/7, FLR und Augenhöhe

********2014 Mann
207 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von *******eet:
Deshalb date ich keine Männer, die noch nie eine FLR mit einer Fermdom gelebt haben

Wird dann aber irgendwann schwierig, wenn alle Frauen das so machen. Leute ohne Erfahrung bekommen keine Chance Erfahrung zu sammeln. Ein Teufelskreis

Firmen machen das bei der Einstellung neuer Mitarbeiter schon ewig so.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Zitat von *******eet:
Deshalb date ich keine Männer, die noch nie eine FLR mit einer Fermdom gelebt haben

Und ich keine, die dies bereits Taten. Unbeschriebene Blätter sind um Welten entspannter, offener und neugieriger als manch alte Hasen.

Da schließe ich mich komplett an. Neugierde ist um Welten besser, als wenn die Herren der Schöpfung mit einem bereits festgefahrenen Anforderungskatalog daherkommen. Aber ein Grundverständnis für FLR sollte vorhanden sein bzw. Offenheit dafür und keine Reglementierung, wann wo und in welchem Umfang diese stattfinden soll.
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von *******eet:

Wird dann aber irgendwann schwierig, wenn alle Frauen das so machen. Leute ohne Erfahrung bekommen keine Chance Erfahrung zu sammeln. Ein Teufelskreis

Ich gebe immer wieder Anfängern eine Chance.
Den letzten habe ich bei einem Spaziergang kennengelernt, dann ins Café.
Drei Tests habe ich ihm angekündigt.

Eine Woche später durfte er seinen ersten Test antreten.
Zwei Tage später schrieb er mir, dass es nicht passt.
Die meisten wollen nicht dienen, sondern bespielt werden und da ist es ihnen egal, ob es FLR, D/S oder sonstwie heißt.
Hauptsache Frau erfüllt ihr Kopfkino.

Mache ich schon lange nicht mehr.
Erst sollen sie sich beweisen.
****66 Mann
171 Beiträge
Mir ist die Menschin dahinter so enorm wichtig,
da mag ich keinen Katalog erstellen, wie …

… hat Sie FLR-Erfahrungen,
… hat Sie keine FLR-Erfahrungen,

Allein, Sie muss extrem hohe kognitive Fähigkeiten besitzen, hier definitiv Augenhöhe,
oder besser – ganz im Sinne der richtigen FLR-Definition – doch keine Augenhöhe.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********tion wieso denkst du, das in einer FLR deine Meinung nicht gehört oder geschätzt wird? Das sagt doch keine der Damen hier, wenn wir über FLR reden. Wir sagen auch nicht, dass wir immer die Entscheidungen treffen, aber wie behalten uns das einfach vor. Genauso wie in einer guten „männlich geführten Beziehung“ der Mann nicht immer die Entscheidung trifft ohne die Meinung seiner Partnerin zu hören. Und er wird auch nicht immer alle Entscheidungen treffen, aber er kann es. Und genauso ist es in einer FLR.
Es heißt nicht Sklave mach, sondern es heißt was denkst du darüber? Was meinst du dazu? Ich werde einen Teufel tun und eine Entscheidung über den Beruf oder Job meines Partners treffen. Aber ich werde mit ihm darüber reden und ihm meine Meinung dazu sagen. Aber ich werde sehr wohl die Entscheidung über das gemeinsame Haus treffen, wenn es mir wichtig ist. Warum muss immer gleich gedacht werden, in einer FLR hat ein Mann keine Rechte? Dem ist nicht so. Aber ich werde einen Teufel tun und außerhalb des Schlafzimmers oder der Wohnung oder des Hauses oder im Beisein von Freunden meine Führung nicht zeigen, nur weil es der Herr nicht wünscht.

Und genau da ist dann auch mein Problem mit Augenhöhe. Weil Augenhöhe wird immer dann angebracht, wenn es unbequem werden könnte für den Mann.
Und da ist es egal ob D/S oder FLR. Und ganz ehrlich wenn jemand eine 24 Stunden D/S Beziehung möchte, dann ist Augenhöhe meiner Meinung nach extrem schwierig.
Ich merke es gerade mit meinem Partner. Er ist devot. Und er hält mich, ist meine starke Schulter, sagt seine Meinung, triezt mich manchmal mal, aber er weiß genau dass ich führe. Und das stellt er auch nicht in Frage. Und er darf auch selbstständig Entscheidung treffen. Aber ich bin halt diejenige die die Hosen anhat. Punkt.
@*********stnut
Ich bin da ganz bei Dir. Genau so sehe ich es ja auch und genau so handele ich aus natürlicher Motivation heraus. Eben weil ich die Bedürfnisse der Frau, die ich Liebe und Schätze, als wichtiger und erfüllenswerter ansehen als meine.
So hatte ich in meiner gerade vergangenen Beziehung die Möglichkeit meine Meinung kund zu tun und sie war auch geschätzt aber die endgültige Entscheidung oblag nun mal nicht mir. (Und das obwohl wir diese nicht als FLR benannt hatten. War einfach so) Das ist nicht immer einfach aber liegt in meiner Natur dies so zu akzeptieren und unterm Strich fühle ich mich damit wohl.

Einen deitlichen Schritt zu weit geht es mir, wie weiter oben angemerkt, mir meine Stimme bei der Wahl, den Arbeitgeber, ob ich überhaupt arbeite oder ähnlich essentielle und höchstpersönliche Dinge vorzuschreiben. Das überschreitet für mich alle Grenzen auch wenn ich diskussionsbereit bin und meine Grenzen (gedanklich wie real) gerne erweitere bzw. erweitern lasse.
@****ita
Wir sind da in unserer Meinung schon ganz dicht beieinander. Da passt nicht so viel dazwischen.
Auch in der Öffentlichkeit ist das für mich vollkommen in Ordnung. Da jedoch mit ein paar Einschränkungen.

Im Bezug auf meine Kinder entscheide nur ich (da fließt gerne die Meinung meiner Lady ein) weil ich Schlussendlich auch verantwortlich dafür bin dass die Beiden einen guten Start ins Leben haben. Ebenso erlaube ich in Gegenwart meiner Kinder bestimmte Handlungen einfach nicht. Ich finde das sollte selbstverständlich sein aber die Grenze ist auch gesetzt wenn die von mir verehrte Dame dies anders sehen sollte.

In der Öffentlichkeit z. B. auf einer Veranstaltung meines Arbeitgebers würde ich dieses evtl. auch nicht akzeptieren. Wie sollte ich am Folgetag meine Autorität im Arbeitsleben durchsetzen wenn ich am Vortag im Beisein der Mitarbeiter nichts zu melden hatte.

Daher gibt es in meiner Wahrnehmung Grenzen die andere anders sehen mögen und mich in meinen Augen das Label "FLR" dennoch nicht kosten.
@******dja Ich finde mich gar nicht so Beratungsresistent. Ich habe eine Meinung die ich vertrete und lasse mich durch Argumente sowie das "Für und Wider" abwägen durchaus belehren. Tatsächlich habe ich mich schon ein Stück weit bewegt und eine andere Sichtweise für mich zugelassen. Meine Meinung ist aber nunmal da weil mich mein Leben, meine Erfahrungen und logischer Menschenverstand geprägt haben. Darin fühle ich mich nicht festgefahren und lasse Erweiterungen zu. Das spüre ich so nicht in jeder Meinung anderer.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Es kommt doch immer auf die Gesamtsituation an.
Fakt ist.. das letzte Wort gehört mir, onb ich das auch nutze möchte ich dann entscheiden.

Schließt mich jemand generell aus, bei seinen Kindern oder Arbeitsleben, dann sieht er (egal welche Beziehungsform wir gewählt haben) langfristig von mir nur den Mittelfinger und ich bin weg.

Denn auch SEINE Kinder betreffen mich, und sein Arbeitsleben betrifft mich genauso. Ich sitz nicht bei ihm aufm Schoß und sag ihm, wie er seinen Job zu machen hat.

Aber wenn seine Arbeitszeiten zu sehr ausarten (12 Std + Schichten, Notdienste am Wochenende und das immer mehr als andere Kollegen, wenn er frustriert nach Hause kommt, wenn Kinderwochenenden immer wieder verschoben werden, usw). Da werd ich dann auch meine Meinung kundtun und wenn gewisse Dinge sich nicht ändern, entweder selbst eingreifen, oder wenn es hart auf hart kommt, mir ganz genau überlegen ob ich mein Leben so von extern geführt wissen will.

Es ist vielleicht ein kleiner, feiner Unterschied. Aber zwischen wenn Mann zu mir sagt "hier nicht" oder ich entscheide "mach du mal" liegt für mich ganz große Welt. Nur weil ich führe und entscheide, heißt es noch lange nicht, dass ich dies auch über jedes Reiskorn tun will. Doch für mich gehört die Option dazu, jedes einzelne Korn genau bestimmen zu können, wenn ich es denn wollte.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Bei der Nummer mit der Arbeitsveranstaltung wär ich raus. Wenn mein Unten meint vor seinen Mackern den Chef mir gegenüber raushängen lassen zu müssen um "cool" dazustehen..... nein danke. Dann kann ich auch den Rest nicht ernst nehmen.
Sorry, wir... und damit meine ich die meisten andern Femdoms hier... werden da mit dir keine Freude haben.

Was ich an meinem Sklaven schätze ist, dass er NICHT den starken Mann spielen muss um sich vor anderen zu beweisen. Unter der Frau zu stehen und das in jeder Lebenssituation zu zeigen empfinde ich als wahre Stärke, die ich übrigens enorm sexy finde.
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
*hae* Hat er doch gar nicht geschrieben. Ich kann beide Punkte nachvollziehen.
Hier wurden schon die 5 Stufen erwähnt. Und es werden schon die Meisten zustimmen, dass eine FLR jeweils zwischen den Beteiligten abgestimmt wird. Auch ist in der FLR Gruppe nachzulesen und vllt. haben die Erfahrung einige auch schon gemacht, dass eine FLR nicht zwingend gleich alle Stufen umfasst und sich durchaus von einem Gebiet über die Zeit auf mehrere und vllt. irgendwann auf alle Gebiete erstrecken kann.

Hier klingt das teils recht radikal. Mag ja teils auch so gelebt werden. FLR ist aber nicht zwingend TPE. *zwinker* *my2cents*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
@**********hen70 Über den Kaltstart in eine FLR mach ich mir auch keine Illusionen... 🙃 Glaub, das ist eine gemeinsame Entwicklung, in der ich ihn an immer tiefere Ebenen heranführe. Jedenfalls rechne ich damit. Die Angst der Männer, als "Schwächlinge" dazustehen, die "nix zu melden" haben, ist eingebrannt. Die zu verwandeln, ein schöner Prozess, wie ich finde.
@******dja Ich habe nie davon geschrieben den Chef raus hängen zu lassen. Das liegt auch gar nicht in meiner Natur. Und mit "cool" würden mich die meisten Menschen wohl nicht umschreiben.

Ich hätte jedoch ein Problem damit wenn meine Dame, in Gegenwart von Menschen die ich am Folgetag noch anleiten muss, als nicht Entscheidungsfähig da stehen lässt. Ich bin überzeugt, wenn ich mich für eine Dame entscheide, sie auch so einfühlsam ist, dies auch nicht zu tun. Jedoch kann ich doch immer nur vor den Kopf gucken und finde schon das dies eine Absprache wert ist. Sollte diese Dame das nun anders sehen wären wir in dieser Hinsicht inkompatibel auch wenn wir vielleicht in allem anderen perfekt zusammen passen. Dementsprechend würde ich hier FLR nicht akzeptieren und das kann mich in manchen Augen durchaus das Label kosten.

Ich empfinde es auch als eine meiner Stärken, mich in sehr vielem, meiner mir verehrten Dame zu unterwerfen aber dies eben nicht Grenzenlos.
******dja Frau
1.276 Beiträge
In der Öffentlichkeit z. B. auf einer Veranstaltung meines Arbeitgebers würde ich dieses evtl. auch nicht akzeptieren. Wie sollte ich am Folgetag meine Autorität im Arbeitsleben durchsetzen wenn ich am Vortag im Beisein der Mitarbeiter nichts zu melden hatte.

Ich hatte mich auf diese deine Aussage bezogen. Das klingt als ob sie bei solchen Veranstaltungen die Klappe zu halten hätte und du die Führung inne haben möchtest. Um nicht als Lusche am Folgetag vor deinen Kollegen da zu stehen. Vielleicht wollte ich das auch so verstehen. Möglich.

In der FLR hat sie das Recht zu entscheiden, wo sie dir Freiheiten lässt und wo nicht. Ist so.
Wenn der Mann entscheidet, wo die Frau führen darf und wo nicht.... sorry, dann führt der Mann, nicht die Frau.

Und jetzt bin ichs ehrlich gesagt leid, dass sich das gesamte Forum nur noch um dich dreht. Du hast es mit deiner Sturheit geschafft, dass sich zig Frauen nur noch mit dir beschäftigen. Deswegen überlasse ich jetzt das Feld den Damen, die sich das weiterhin antun wollen. Ich kümmer mich jetzt um meinen Mann, der gerne folgt und mit dem ich nicht solche immer wiederkehrenden Diskussionen führen muss, die nie zu einem Ergebnis führen werden.

Los Mädels! Auf in die nächste Runde! *zwinker*
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne, ich bin auch raus. Ich bin müde und freue mich auf meinen Partner morgen.
*******2023 Mann
618 Beiträge
Zitat von *****eNo:
D/S, 24/7, FLR und Augenhöhe
...
Wie ist es bei euch mit der Augenhöhe? Habt ihr da für euch selbst ein klares Bild wie diese aussieht? Wie passt sie für euch in eine der oben genannten Verbindungen? Wenn ihr auf Augenhöhe geht, ändert sich euer Bild von eurem Gegenüber für diesen Moment?

Augenhöhe beziehe ich darauf, im Aufeinandertreffen der Dom/des Subs außerhalb eines Clubs, einschlägiger Locations oder Stammtischen.

Ich werfe mich doch auch einer unbekannten Frau nicht vor die Füße, wenn ich das Wesen dieser Frau gar nicht kenne *gruebel*. Das hat auch nichts mit männlichem Ego oder dergleichen zu tun, sondern einfach mit zwischenmenschlicher Wertschätzung erst einmal "auf Augenhöhe" aufeinander zu zugehen, man sollte sich doch auch erstmal grundsätzlich sympatisch sein, ist meine Meinung. Alles andere bekommt Mann doch im Domina-Studio.... Wie sollte denn z. B. evt. auch eine FLR Partnerschaft erwachsen, wenn ich für diese Frau im klassischen Sinne keine Gefühle entwickeln kann?

Es ist alles ein Wachstumsprozess aus meiner Sicht, wo die Augenhöhe irgendwann abebbt, wenn man sich erstmal wertschätzend begegnet ist. Wir sind alle Menschen mit Gefühlen *zwinker*
*****eNo Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
@*******2023

Auch für dich gern noch einmal betont. Es geht mir nicht um Augenhöhe beim Kennenlernen sondern in einer bereits bestehenden Verbindung.
Natürlich wird weder von mir noch von den hier anwesenden Damen (soweit ich es überblicken kann) erwartet, dass man sich direkt "vor die Füße wirft".
Davon war nie die Rede.
Konkret: der Wunsch nach einer FLR und/oder 24/7 Verbindung mit Augenhöhe wird kommuniziert und das ist es was ich hier hinterfrage. Nicht das Kennenlernen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @********tion
geht es hier jetzt darum uns von Deiner Meinung zu überzeugen, oder darum unsere Ansicht kennenzulernen.
Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass wir ziemlich genau wissen, was wir wollen. *zwinker*
Und du kannst dich entweder anpassen und schauen, ob es für dich passt oder auf deiner Meinung beharren .. oder uns erklären, dass wir unsere eigenen Wünsche falsch verstehen ...
... oder einfach ... lernen?
*******eet Frau
705 Beiträge
Also das bezieht sich meines Erachtens auf bestehende Konstellationen.
Wer mir beim Kennenlernen schon vor die Füße fällt, ist mir eh suspekt. Der fällt jeder Fermdom vor die Füße.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *******2023:
Ich werfe mich doch auch einer unbekannten Frau nicht vor die Füße, wenn ich das Wesen dieser Frau gar nicht kenne *gruebel*. Das hat auch nichts mit männlichem Ego oder dergleichen zu tun, sondern einfach mit zwischenmenschlicher Wertschätzung erst einmal "auf Augenhöhe" aufeinander zu zugehen, man sollte sich doch auch erstmal grundsätzlich sympatisch sein, ist meine Meinung. Alles andere bekommt Mann doch im Domina-Studio.... Wie sollte denn z. B. evt. auch eine FLR Partnerschaft erwachsen, wenn ich für diese Frau im klassischen Sinne keine Gefühle entwickeln kann?

Es ist alles ein Wachstumsprozess aus meiner Sicht, wo die Augenhöhe irgendwann abebbt

Also, Dominastudio ist ja wohl Augenhöhe par excellence. Da bekommst Du genau das, wofür Du bezahlst. Und weißt das vorher.

Gefühle können sich also in einem Machtgefälle ohne Augenhöhe nicht entwickeln?!
Ich behaupte das genaue Gegenteil. Was sind denn "klassische" Gefühle versus... außerordentliche?? 🤔

Genau das meinte @*****eNo wohl mit ihrer Beobachtung, dass Subs mitunter gar nicht wissen, wovon sie sprechen... 😉
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich behaupte, dass sie das ganz tief drin schon wissen, aber nicht wahrhaben wollen, weil FRL doch so toll klingt.
Und unterm Strich läuft es dann auf eine Beziehung hinaus, in der alles wie immer (MLR) ist und die Femdom dann halt auch mal "darf" oder, wie ein geliebtes Haustier gehalten wird.
*******2023 Mann
618 Beiträge
In einer Verbindung D/s 24/7 oder FLR ist die "Augenhöhe" in meiner Hinsicht darauf ausgerichtet, dass man nicht vergisst, bei aller Devotion, ein Mensch mit Gefühlen, Sorgen und Nöten zu sein. Auch Subs sind sehr stark, aber auch die möchten mal heulen. Auch ich würde das so in meinen Profiltext formulieren. Ja SIE hat das Sagen, ja SIE führt aber nicht um den Preis, mein komplettes Wesen, als der der ich geworden bin, unmoralisch für mich selbst zu verbiegen. Ich denke viele Subs so wie auch ich haben Angst, dass Dinge in einer Erwartungshaltung der Damen leben, die einfach für mich und mein Wesen, so devot man(n) auch ist, einfach nicht vertretbar sind. Ein Beispiel, wenn Sie skurrile Sachen plötzlich (nicht gewachsen) verlangt, die mir als Mann widerstreben z.B. Scat aus einem Hundenapf zu verspeisen. Ich bin mir bewusst, dass es ein krasses Beispiel ist, aber darum steht auch meines Erachtens so etwas bei uns Subbies mit der Augenhöhe (... könntest Du Dir das vorstellen...eine mögliche Augenhöhefrage von Ihr) Man(n) will nicht seine eigenen moralischen Ideale verwerfen. Danke der Aufklärung @*****eNo

Wer hat gesagt, dass klassische Gefühle nicht auch in einem D/s Verhältnis entstehen können *gruebel* ich denke da hast Du mich missverstanden. Ein Mann der in ein Dominastudio geht, bekommt genau das was Er möchte, daher meine Aussage zur Augenhöhe, die passt da nur im Geschäftlichen aber nicht in einem Verhältnis/Partnerschaft. Sie die Domina ist eigentlich eigentlich meine Sklavin, weil sie macht was ich verlange, nicht im Spiel. Aber doch nicht vergleichbar mit den hier angesprochenen Augenhöhe Kommunikation in einer D/s Beziehung. Es ist genau der Gegensatz zu einer zwischenmenschlichen Verbindung @*********stnut

Und das was auch immer ...macht mich ein wenig traurig, Ihr Damen seid hier im Vorteil, weil auf Euch geschätzt 100 Männer kommen, wo Ihr die Qual der Wahl habt, aber mich anbiedern, einer gewünschten Lady aufzudrängen widerstrebt auch mir ungemein, weil ich halt erstmal auf den "Augenhöhe" Kennenlernprozess sehr viel wert lege, den ich schon sehr lieb genießen durfte. Es gibt sicher von 100 Männern, geschätzt 80 die aber ALLES zur Befriedigung ihres eigenen Kopfkinos tun würden.

Mich selbst zu sehen und gut für mich zu sorgen, ist mir persönlich aber weitaus wichtiger, als nach einer Pfeiffe zu tanzen, die mich irgendwann menschlich für mich erschüttert. Ich hatte schon 2X meine Erfahrung mit FLR anstrebenden Damen, aber ich kann keine Gefühle entwickeln, wenn von Ihr "nur Macht" rübergebracht wird ohne einen "herzlichen Blick" für mich als Kerl.
*******2023 Mann
618 Beiträge
Achso und ergänzend möchte ich mal sagen, dass die oft "herablassende" Überheblichkeit von dominanten Frauen, nicht im Profil sondern wie hier in den Gruppen sehr negativ auf Subbies wirkt.

Sehr oft werden Beiträge von Subs zerrissen, die Aussagen komplett widerlegt und dergleichen. Warum? Lest manchmal auch zwischen den Zeilen.

Mensch mal ehrlich, wir sind alle nur Menschen und sollten dies auch manchmal so werten unabhängig unserer partnerschaftlichen und sexuellen Bestrebungen. Schade das es keinen Beten-Smiley hier gibt.

Ja jetzt könnt Ihr mich in der Luft zerreißen, aber ich lese oft sehr still mit und das ist ein Gefühl, was mich traurig macht.
*****eNo Frau
350 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Gefahr hin jetzt furchtbar arrogant zu wirken lieber @*******2023,

in diesem Thread wurde jetzt mehrfach von verschiedenen Femdoms das Wort Werstschätzung anstelle von Augenhöhe genannt.
Es wurde mehrfach betont das Sub selbstveständlich eine Meinung haben darf, ja sogar haben soll, es wurde kommuniziert das Sub auch gern beratend, helfend, unterstüzend und so weiter sein darf und soll.
Keine der hier Anwesenden Damen hat Sub seine eigenen moralischen Wertvorstellungen abgesprochen und niemand sagt das Sub sich verbiegen soll. Im Gegenteil.
Wenn eine Frau, eine Femdom sich für einen Sub entscheidet, oder besser formuliert, wenn Femdom und Sub sich füreinander entscheiden dann wohl kaum mit dem Gedanken das Femdom ihn komplett umkrempeln will.
Und da ist für mich der Hund begraben. Männer scheinen zu denken wir wollen sie um jedne Preis ändern, unkrempeln und etwas aus ihnen machen was sie nicht sind und nicht sein wollen.
Im Umkehrschluss muss Mann sich offenbar auf diese Augenhöhe berufen. Für mich spricht es dafür das er doch irgend eine Art von Angst in sich trägt und ja, es scheint an Vertrauen zu mangeln. Vertrauen das die Femdom in der Lage ist seine needs zu sehen, seine Grenzen und seine Tabus achtet, ihn wertschätzend behandelt und sich letztlich mit ihm eingelassen hat weil sie ihn mag so wie er ist. Und noch einmal, niemand sagt das im Kennenlernprozess keine Augenhöhe angesagt ist. Es geht immer noch um bestehende Verbindungen, wo man sich bereits kennt und sich bewusst füreinander entschieden hat.

Seltsamerweise kommt immer wieder dieses "die Qual der Wahl" auf und ich verstehe nicht warum.
Denken Männer wirklich das Frauen so viel Auswahl (!) haben? Wenn man mal von hundert Männern die weg streicht die einen blöd von der Seite anquatschen bleiben noch eine Handvoll übrig. Davon zieht man die ab die weit weg wohnen, liirt sind und die jenigen die eigentlich nur eine "Tastenspielbeziehung" haben wollen. Unterm Strich bleibt da nicht viel übrig. Also von welcher Qual der Wahl reden wir hier?
Es wäre ja nett (setze hier deinen Beten- Emoji ein) wenn Männer verstehen würden das Frau nicht wahllos, belanglos nimmt was sich ihr anbietet.

In den letzten Tagen habe ich hier und in einem anderen Forum so viel über "die bösen" Femdoms gelesen die aneblich nur auf ihren eigene Vorteil bedacht sind, Männer ausnhemen, egoistisch sind und was weiß ich sonst noch, dass mir allmählich der Geduldsfaden ausgeht. Es ist wohl tatsächlich so, dass Mann sich gern seine Femdom nach seinen eigenen Vorstellungen basteln möchte damit er auf jedne Fall seine Bedürfnisse erfüllt, seine Augenhöhe gewahrt und überhaupt am Ende der jenige sein kann der das Zepter in der Hand hält und die Frau an seiner Seite Femdom spielen darf wenn es ihm gerade beliebt. Unabhängig davon ob FLR mit BDSM oder ohne, das ist nun mal nicht der Sinn den eine Frau in FLR sieht.
Im krassen Gengezug dazu habe ich momentan vermehrt Kontakte zu weiblichen Subs die erzählen das sie wahnsinnig gern bei einer passenden Vertrauensbasis und Wertschätzung die Augenhöhe hinter sich lassen wollen weil sie den tiefen Wunsch haben einfach geführt zu werden und ES zu leben ohne Wenn und Aber.

Und das war es dann bitte auch mit OT.
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
@*******2023 Wir Femdoms sind nicht auf der Welt, um Euch Subs zu gefallen.
Es ist umgekehrt. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.