Zitat von *********stnut:
„
So weit kommt es noch... 😉
Gar nicht nötig.
Wir dürfen flauschig sein und kratzig, berechnend, launisch, hart, böse, arrogant, ungerecht, gemein — all diese Eigenschaften, die Sub unserer Willkür aussetzen. Die er demütig zu ertragen hat, weil genau dort sein Platz ist.
Je "böser" ich sein darf, je größer seine Hingabe und sein Vertrauen in mich sind, diesen Raum zwischen uns mit dem notwendigen Augenmaß und der nötigen Verantwortung zu betreten, desto tiefer und intensiver wird die Erfahrung für uns beide sein.
Wenn ich als dominante Frau mich immer nur so weit bewegen darf, bis ich an die Grenzen seiner Komfortzone stoße und dann seine Kontroll-Lampen aufleuchten, verliere ich natürlich! meine Entdeckerfreude. Das meine ich mit Gefälligkeit.
Selbstverständlich wird es unbequem für ihn werden. An diesem Punkt beginnt für mich Hingabe überhaupt erst.
Zitat von *****eNo:
„.
Ich entschuldige mich vorsichtshalber
Ich entschuldige mich vorsichtshalber
So weit kommt es noch... 😉
Gar nicht nötig.
Wir dürfen flauschig sein und kratzig, berechnend, launisch, hart, böse, arrogant, ungerecht, gemein — all diese Eigenschaften, die Sub unserer Willkür aussetzen. Die er demütig zu ertragen hat, weil genau dort sein Platz ist.
Je "böser" ich sein darf, je größer seine Hingabe und sein Vertrauen in mich sind, diesen Raum zwischen uns mit dem notwendigen Augenmaß und der nötigen Verantwortung zu betreten, desto tiefer und intensiver wird die Erfahrung für uns beide sein.
Wenn ich als dominante Frau mich immer nur so weit bewegen darf, bis ich an die Grenzen seiner Komfortzone stoße und dann seine Kontroll-Lampen aufleuchten, verliere ich natürlich! meine Entdeckerfreude. Das meine ich mit Gefälligkeit.
Selbstverständlich wird es unbequem für ihn werden. An diesem Punkt beginnt für mich Hingabe überhaupt erst.
Sorry - ist das ernst gemeint? Er MUSS sich einer in meinen Augen fehlenden Impulskontrolle aussetzen und ungefiltert sämtliche schlechten Launen ertragen, weil er Sub ist??? 😃 Ich finde: Muss er nicht. Kein Mensch sollte das überhaupt müssen.
Ich sehe schon, dass ich mit meiner Einstellung in eine ziemlich andere Bresche schlage. Zum Glück.
Aber für alle, die die Meinung vertreten, dass man Subbie als Fußabstreifer benutzen kann: Have Fun! Wir werden uns in Sachen Männer jedenfalls nicht in die Quere kommen.
Und damit nehme ich den Beobachtungshaken zu diesem Thread nun auch endgültig raus. Wegen meiner eigenen Impulskontrolle 😉