Ich lerne Bewerber auf eine FLR gerne auf Augenhöhe kennen, ob er mich dann siezt oder du sagt, ist nicht wirklich wichtig für mich.
Manche mögen einen lieber siezen, weil dann für sie das Machtgefälle klarer ist, dürfen sie.
Was mir aber immer wieder auf den Zeiger geht, ist dieser Anspruch möglichst gleich die Herrin zu treffen. Ich kommuniziere klar, dass ich den Menschen hinter dem Profil kennen lernen möchte.
Sind wir beim ersten Date überein gekommen, uns nochmal zu sehen, stelle ich drei Tests oder Prüfungen in Aussicht und danach werde ich mich entscheiden.
Meistens verschwinden sie nach dem ersten Test, weil ich nicht dominant genug war,
obwohl ich immer klar kommuniziere, dass ich erst sehen will, ob er dienen kann, wie er mit meinen Ansagen umgehen kann, ob jeder Staubfunken kommentiert werden muss oder er die angewiesenden Dinge klar und ordentlich erledigt.
In den ganzen Jahren sind mir zwei begegnet, die das konnten und daraus wurde dann auch eine längere Verbindung.
Wertschätzung meines Subs und vor allem meiner Person ist mir immer wichtig, was kaum ein Mann der Sub werden will wirklich gut kann.
Ich bin echt froh, dass sich meine langjährige FLR einfach so entwickelt hat.
Ich habe Ansagen gemacht, er hat es ausgeführt, uns ging es beiden gut damit.
Ich muss dazu sagen, dass ich damals den Ausdruck FLR nicht kannte und mein Partner mir aus reiner Liebe gedient hat. Er hat mir fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen und manchmal habe ich auch gesagt was ich wünsche, aber ich musste es nicht ständig wiederholen, er wusste welches mein Lieblingsbäcker war und wo der die Brötchen für das Wochenende zu kaufen hat. Er wusste was ich am liebsten esse und hat das beim Einkaufen am Wochenende immer brücksichtigt.
Ich frage mich wann wir da Augenhöhe hatten, vielleicht vor den Kindern, aber selbst die wussten genau, was ihre Mutter bestimmt und wen sie besser fragten, wenn sie was wollten.
Nach außen gab es oft Augenhöhe, weil ich immer der Meinung war, dass Freunde und Nachbarn unsere interne Beziehung nichts angeht.
Lustig war für mich dann immer, wenn Nachbarn was klären wollten und nach den Herrn des Hauses fragten, ich ging dann immer lachend ins Haus und rief genauso lachend nach dem Herrn des Hauses.
Für mich ist also die LIEBE das wichtigste und das dann gern in einer FLR mit Wertschätzung auf beiden Seiten.