Ich trage keinen KG, aber ich muss meine Miss fragen, wenn ich mich selbst anfassen möchte. In der Zeit vor meiner Miss habe ich jeden Abend masturbiert. Das fehlt mir tatsächlich, aber es ist ein schönes Gefühl, Abends in diesen Situationen jetzt an Sie zu denken und zu verzichten. Es erregt mich, die Gedanken- und Gefühlswelt empfinde ich dabei als sehr angenehm und es unterstreicht Ihren Einfluss, Ihre Macht über mich. Auch wenn es mir ab und an fehlt, genieße ich Ihre Macht über mich.
Wenn ich brav bin und nett frage, gestattet mir meine Miss auch regelmäßig mich selbst zu berühren. Dabei muss ich ihr regelmäßig berichten, an was ich dabei gedacht habe.
Jetzt beim Schreiben kommt mir die Idee, ob sie mir das nächste Mal evtl. ein Gedankenszenario vorgeben möchte...
Wenn ich brav bin und nett frage, gestattet mir meine Miss auch regelmäßig mich selbst zu berühren. Dabei muss ich ihr regelmäßig berichten, an was ich dabei gedacht habe.
Jetzt beim Schreiben kommt mir die Idee, ob sie mir das nächste Mal evtl. ein Gedankenszenario vorgeben möchte...