Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

*******ood4 Mann
14 Beiträge
Ich trage keinen KG, aber ich muss meine Miss fragen, wenn ich mich selbst anfassen möchte. In der Zeit vor meiner Miss habe ich jeden Abend masturbiert. Das fehlt mir tatsächlich, aber es ist ein schönes Gefühl, Abends in diesen Situationen jetzt an Sie zu denken und zu verzichten. Es erregt mich, die Gedanken- und Gefühlswelt empfinde ich dabei als sehr angenehm und es unterstreicht Ihren Einfluss, Ihre Macht über mich. Auch wenn es mir ab und an fehlt, genieße ich Ihre Macht über mich.
Wenn ich brav bin und nett frage, gestattet mir meine Miss auch regelmäßig mich selbst zu berühren. Dabei muss ich ihr regelmäßig berichten, an was ich dabei gedacht habe.
Jetzt beim Schreiben kommt mir die Idee, ob sie mir das nächste Mal evtl. ein Gedankenszenario vorgeben möchte...
*****eNo Frau
350 Beiträge
Keuschhaltung ist für mich, mit einem festen Partner, ein temporäres Vergnügen. Ich habe einfach zu gerne Sex als das ich darauf verzichten wollte.
Temporär nutze ich gerne mal einen Cage, als kleines Schankerl, zu meinem Vergnügen um ihn ein bisschen mit seiner eigenen Lust zu quälen. Das genieße ich und kann dann auch recht gemein sein. *grins*
Wirklich stolz macht es mich aber wenn er ohne PK auskommt und es aus reiner Willensstärke schafft die Finger von sich zu lassen. Das ist für mich ein sehr viel deutlicheres Zeichen seiner Hingabe für mich als wenn ich es erzwinge.

Schlüsselhalterin für fremde Männer zu sein, da hätte ich absolut keinen Bock drauf. Das gibt mir rein gar nichts und Männer die mit einem solchen Wunsch an mich herantreten werden geflisstentlich ignoriert.
Vielleicht gibt es ab und zu mal den Tipp den Schlüssel einfach einzubetonieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.