Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung

*******003 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung
Hallo in die Gruppe mich würde Interessieren ob es für eine Dominante Frau dazu gehört ihren Sklaven Keusch zu halten?Oder ist es oft nur die Phantasie der Männer?Denn die Keuschhaltung geht hab ich das Gefühl
meist von denn Männern aus. Finde als devoter Mann sollte es dazu gehören . Ihnen einen schönen Sonntag
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Wenn ich grad Bock drauf habe gehört es dazu, wenn ich grad keinen Bock drauf habe nicht.

Ist doch eigentlich ganz einfach *g*
*******003 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke vom Gefühl finde ich das wenn man immer liest die Männer eine Schlüsselherrin suchen aber die Frauen am nur verschließen kein Interesse haben,ich denke es gehört mehr dazu.Evtl eine Beziehung
********texx
101 Beiträge
Ich werde aktuell keusch gehalten. Ist nicht von mir ausgegangen, aber ich bin nun mal in der Keuschhaltungsgruppe und dann hat sich das einfach entwickelt.
Ist aber auch eher ein kleiner Teil unserer Beziehung, nur auf Schlüsselherrin hätte sie wahrscheinlich auch keine Bock
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Wir sind keine Dienstleisterinnen. Insbesondere in einer Gruppe mti der reinen Keuschhaltungs-Thematik wird das sehr oft vergessen.

Da geht es bei den männlichen Gesuchen nur drum verschlossen zu werden. Es wird sich nicht vorgestellt, wer denn der Mann ist, und es ist scheißegal wer denn da den Schlüssel hat.....

Sowas stößt mich ab. Macht mir keine Lust. Da würde mir noch nichtmal ein Preis für einfallen, wenn ich die Lust durch Geld ersetzen könnte.
********texx
101 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Wir sind keine Dienstleisterinnen. Insbesondere in einer Gruppe mti der reinen Keuschhaltungs-Thematik wird das sehr oft vergessen.

Da geht es bei den männlichen Gesuchen nur drum verschlossen zu werden. Es wird sich nicht vorgestellt, wer denn der Mann ist, und es ist scheißegal wer denn da den Schlüssel hat.....

Sowas stößt mich ab. Macht mir keine Lust. Da würde mir noch nichtmal ein Preis für einfallen, wenn ich die Lust durch Geld ersetzen könnte.

Genau das mein ich, ist nur deutlich besser formuliert.
Keuschaltung kann ergänzend dazu gehören, aber allein wollen das die wenigsten
*******003 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo thesuccubus das hab ich damit gemeint das die Femdom was anders suchen als die Männer oft wollen. Danke
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *******003:
Keuschhaltung
Hallo in die Gruppe mich würde Interessieren ob es für eine Dominante Frau dazu gehört ihren Sklaven Keusch zu halten?Oder ist es oft nur die Phantasie der Männer?Denn die Keuschhaltung geht hab ich das Gefühl
meist von denn Männern aus. ...
Den Eindruck teile ich.

Und ganz ehrlich sortiere ich Männer, für die das von besonderer Wichtigkeit ist, aus. Wie @*******ubus schon beschrieb, nehme ich das auch wahr. Damit bestimmt dann aber ER und nicht die Partnerin.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *******003:
Hallo thesuccubus das hab ich damit gemeint das die Femdom was anders suchen als die Männer oft wollen. Danke

Keuschhaltung ist durchaus eine Vorliebe von mir. Aber halt nicht zu den Bedinungen der Männer, denen ich bisher in dem Kontext begegnet bin.
*******003 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Genau so sehe ich es auch deshalb hab ich auch in dieser Gruppe geschrieben. Die Femdom bestimmt nicht der Sklave
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Zitat von ********texx:
Ich werde aktuell keusch gehalten. Ist nicht von mir ausgegangen, aber ich bin nun mal in der Keuschhaltungsgruppe und dann hat sich das einfach entwickelt.
Ist aber auch eher ein kleiner Teil unserer Beziehung, nur auf Schlüsselherrin hätte sie wahrscheinlich auch keine Bock

@********texx Stimmt, hätte ich auch nicht *gg*
*********id39 Frau
3.365 Beiträge
Zitat von *******003:
Keuschhaltung
meist von denn Männern aus. Finde als devoter Mann sollte es dazu gehören . Ihnen einen schönen Sonntag

Ich halte nichts davon!
Ich empfinde es über aus reizvoll,
mit der Sexualität meines * Opfers * zu spielen!
Wenn er gefesselt irgendwo rumsteht oder liegt,
bestimme ich, wie er reagiert!
Wenn nicht, == passiert schon mal, ==
weiß ich wie ich damit umgehen!

Wenn ich einen Sub nicht kontrollieren kann,
glaube ich seinen Versprechungen sehr sehr selten!
Darum überlege ich derartiges sehr intensiv! L. Ingrid
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist es zu lästig auf seine Keuschheit achten zu müssen.
Er übertreibt aber auch kein bisschen, von daher ist alles gut.
Ein Mann, der triebmäßig so hochdreht, das ich ihn regulieren muss, wäre auch nichts für mich, außer Arbeit.
*******003 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tiny Lady dann wird Keuschhaltung nur als Spiel mit eingebaut wenn es die Lady verlangt?
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur, wenn wir auf Events gehen. Da ist er verschlossen.
Aber eher als Zeichen, dass es da jemanden gibt, die auf ihn aufpasst.
Keuschhaltung ist bei uns kein Thema.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Manchmal ist die von Sub gewünschte Keuschhaltung bzw Keuschheitskontrolle einfach nur ein brattiger Trick, damit die Femdom sich täglich mit dem verschlossenen Dingsbums auseinandersetzen und den armen Sub bedauern und loben soll.
Als eine Intensivierung in einer Beziehung, und zu gewissen Zeiten, finde ich es gut und richtig. Jedoch sind es oft ausgerechnet solche Subs, die sich auf eine tiefergehende persönliche Beziehung überhaupt nicht einlassen, die von der Femdom erwarten sie solle sich kontinuierlich um das Auf und Ab ihres Lust-Leidens kümmern.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ehrlich gesagt .. KG's sind nicht mit meinem Sinn für Hygiene kompatibel
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ******ady:
und ehrlich gesagt .. KG's sind nicht mit meinem Sinn für Hygiene kompatibel
So gehts mir auch. Aber manche Malesubs wünschen sich ja "nur" den virtuellen KG. Das heisst andauernd ermahnen und abfragen, ob er denn nun enthaltsam war/ist.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boh neeee!
Aber jede/r wie er/sie will.
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Also ich halte gerne keusch und oftmals ist es sogar eher mein Trigger als der der Männer *g* Bin ja nicht die Bespaßungs-Domse für diverse Kinks. Zur Einhaltung der „Hygienerichtlinien“ ist auch eine tägliche, zeitlich begrenzte Abnahme erlaubt. Und dann kommt es natürlich darauf an, was für ein PK getragen wird, es gibt ja eher offene und auch geschlossene. Wenn jemand noch Neuling auf dem Gebiet ist, lobe ich natürlich oder motiviere zum Durchhalten. Einen PK zu tragen funktioniert ja auch nicht gleich von hier auf jetzt und dann 24/7.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Es kommt halt einfach auf die Intensität und Tiefe der Beziehung an. Sämtliche Gelenheitssubs mit PK-Kontrolle zu bespassen wäre Timekilling *zwinker* Aber gerade diese wollen gern die Femdom mit PK in Schach halten. Oder, anderer Kink, mit Plugs.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Gelegenheitssubs*
blödes Wort, aber "Spielpartner" ist so abgegriffen, und jede(r) stellt sich was anderes darunter vor
******olz Frau
4.407 Beiträge
Ach ihr meint die Wanderpokale, die immer nur bespielt werden wollen *g*

Ich mag das Element der Keuschhaltung mittels PK sehr gerne, allerdings nicht online oder nach seinen Vorgaben.
Natürlich gerne auch aufs Events, damit ist schon mal klar, wer MEINER ist.

Passierte mir letztens ja auch auf einer von mir veranstalteten BDSM Party, dass sich eine BDSM Anfängerin an einem meiner Subs vergriff und ich war großzügig und habe sie ihn auf dem Bock bespielen lassen, dann hat sie ihn doch einfach "annektiert", was ich eine Frechheit fand. Mit einer Kennzeichnung wäre das sicher nicht passiert, ist mir aber in der Form auch noch nie passiert. Normalerweise fragen mich die Damen auf meinen Veranstaltungen wenn sie sich an einen der anwesenden Subs/Skaven erfreuen wollen. Was alle anderen Gästinnen auch getan haben.

Auf für sowas wäre ein PK gut gewesen, aber in Zukunft werden sie auch einfach mit Lippenstift gekennzeichnet, damit sowas nicht nochmal passiert.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat der anfängliche Grüßenwahn wohl voll zugeschlagen.
Den gibts leider nicht nur bei Subs.
Vor den Frisch-Femdoms hab ich auch "Respekt" und kreise wie ein Habicht um meinen und die mir bekannten Subs.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte Keusch, allerdings ohne KG. Wobei er darf, muss allerdings fragen. Und ich entscheide ob oder ob nicht. Das war eine Entscheidung die wir beide zusammen getroffen haben. KG deshalb nicht, weil es zu sehr einschränkt, insbesondere bei sportlichen Dingen. Daher auf Vertrauensbasis. Anders würde ich es sowieso nicht wollen.
Ich war mal Schlüsselhalterin für einen Freund, aber das war kein Spielverhältnis oder sonstiges. Und es war auch nicht nervend, weil er wissen wollte ob er es schafft, 1 Monat lang keusch zu bleiben. Und da war es wichtig für ihn jemanden zu haben der die Kontrolle hat. Ansonsten wäre die Versuchung zu groß gewesen sich aufzusperren. Und das war sehr interessant. Er musste sich melden zum säubern, etc. und wie haben uns auch darüber unterhalten wie es ihm dabei geht, aber ansonsten war es sehr angenehm. Jetzt jemanden nur so keusch zu halten zu immer loben zu müssen oder mir die „Jammertiraden“ anhören zu müssen, neee das mag ich überhaupt nicht.
Und ja, ich würde meinen sub auf einer Party auch einen KG anziehen. Damit klar ist, er gehört mir. Weil er wird nicht fremd bespielt. Das geht bei ihm nicht. Und da passe ich auf wie ein Luchs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.