Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich am Besten eine Dame im SC an?35
Die Dame sitzt an der Bar. Mein Interesse ist geweckt. Was nun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzausbildung interessant?

******aer Mann
2.650 Beiträge
Themenersteller 
Moin die Damen mit putzwilligen Anhang und die Herren Putzsklaven. Ich saß mit einer nicht dominanten Freundin von mir zusammen und wir kamen auf das Thema Putzsklave zu sprechen . Sie sage so einen würde sie ja auch nehmen... aber kann hast nicht da die Herrin sein.... und dann sagte sie aber ausbilden könnte ich sie . Sie ist halt ich glaub das heisst Hauseitschaftlerin mit Ausbilderfortbildung... würde nur noch die Berufsschule fehlen... da dachte ich das wäre doch wirklich was feines.... ausgebildetet Putzsklave.... ich hab aber diesen Kink nicht.... ist sowas interessant?
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ja!

Bei vielen ist die Bude hinterher schlimmer dran als vorher
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Absolut!
Kompetenz wird zu oft unterschätzt.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Themenersteller 
*top2* sie ist Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin
***ie Frau
5.638 Beiträge
Ich denke sie könnte es gut und würde dabei gut merken dass sie doch eine kleine dominate Seite hat. *zwinker*

Sicher ist das für einige interessant hier. *hi5*
****sub Mann
79 Beiträge
Mal ehrlich. Eine kostenlose Putzhilfe könnte doch jede/r gebrauchen. Egal ob dominant oder devot.
Und 99% derer, die sich hier als Putzsklave anbieten (frage mich gerade ob sich auch schon mal eine Putzsklavin angeboten hat) geht es doch in erster Linie nicht ums „putzen“ …. Und wenn man sich dann dabei blöd anstellt und dafür bestraft wird, umso besser!! Wozu also eine Ausbildung machen? Es sei denn die „Ausbilderin“ übt ihre Tätigkeit in High Heels und mit Peitsche aus…
******ler Mann
69 Beiträge
Das klingt echt interessant. Ich würde meine Skills diesbezüglich sehr gerne verbessern, weil sie zugegebenermaßen echt ausbaufähig sind.

Viele Grüße
******aer Mann
2.650 Beiträge
Themenersteller 
Einfach weil Du vielleicht es können willst @****sub ? Ist son devotes Ding *zwinker* ich bin da auch nicht so gut drin
******ler Mann
69 Beiträge
Mir würde es an der Stelle nicht einmal um den Kink gehen. Wenn ich es richtig verstehe würde die Dame gern ihr Wissen vermitteln und ich würde mein Wissen sehr gerne aufbauen, ganz befreit von allen Kinks.

Es würde mir aber sicherlich helfen, mit meinem Kink bei anderen Damen zu landen *g*
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Ja, meine Generation lernte noch, wir durften und mussten es beim Bund, sauberes Miteinander und geschadet hat dies keinem. Und heute, macht nicht jeder Mann auch seine Wohnung. Haus mal sauber *zwinker*
****sub Mann
79 Beiträge
Zitat von ******aer:
Einfach weil Du vielleicht es können willst @****sub ? Ist son devotes Ding *zwinker* ich bin da auch nicht so gut drin

Dann könnte ich mir eher vorstellen, die Herrin verdonnert ihren unfähigen Sklaven dazu diese Ausbildung zu durchlaufen.
***ie Frau
5.638 Beiträge
Das wiederum, wäre gut ! *idee*
Spitzen Einfall @****sub . *smile* *hi5*

Zitat von ****sub:
Zitat von ******aer:

Dann könnte ich mir eher vorstellen, die Herrin verdonnert ihren unfähigen Sklaven dazu diese Ausbildung zu durchlaufen.

****sub Mann
79 Beiträge
Zitat von ***ie:
*Das* wiederum, wäre gut ! *idee*

Zitat von ****sub:
Zitat von ******aer:

Ich bin nämlich auch nicht so gut im „putzen“ Das liegt aber daran, dass ich denke, „Ist doch alles blitzeblank“
Oft ist die Dame des Hauses da erstaunlicherweise anderer Meinung!
Ob daran eine „Ausbildung“ etwas ändert?
***ie Frau
5.638 Beiträge
Weißt, was richtig geil ist .... für die richtig gute Ausbildung ? *anmach*
****Sun Frau
43 Beiträge
Unbedingt empfehlenswert!!
Von 100 Sklaven können 99 nicht wirklich putzen…
****sub Mann
79 Beiträge
Zitat von ***ie:

Na???
*****ver Mann
101 Beiträge
Zitat von ****sub:
Zitat von ***ie:
*Das* wiederum, wäre gut ! *idee*

Zitat von ****sub:
Zitat von ******aer:

Ich bin nämlich auch nicht so gut im „putzen“ Das liegt aber daran, dass ich denke, „Ist doch alles blitzeblank“
Oft ist die Dame des Hauses da erstaunlicherweise anderer Meinung!
Ob daran eine „Ausbildung“ etwas ändert?

Geht mir ähnlich, liegt aber bei mir auch etwas daran das meine Augen nicht die besten sind
***ie Frau
5.638 Beiträge
UV-Licht !

*umfall*

Die halbe Wohnung wird irre weiß leuchten.
Und da das weg muss ! *anmach*

Weiß fluoreszierende Fasern üüüüberall !
Jeden Millimeter des Bodens,
Waschbeckens,
Fußbodenleisten
Tisch

Zitat von ****sub:
Zitat von ***ie:

Na???

****sub Mann
79 Beiträge
Ja @***ie das hört sich fies an *grimasse*
Ich hoffe dein Vorschlag findet keine Zustimmung *zwinker*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin auch Hauswirtschafterin und hatten ne Weile Praktikanten, die die schulische Ausbildung machen.
Danke nein ... die haben mich echt fertig gemacht.
Deswegen bin ich auch keine Lehrerin oder Kindergärtnerin.
Pädagogik geht bei mir nur, wenn der Schüler wirklich will.
Und die meisten Putzsklaven .. hm ...
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Ausbildung finde ich sehr gut, wenn sie jemand machen möchte. Aber insbesondere @****sub wenn ich jemanden mir zum putzen hole und er meint, nicht richtig putzen zu müssen, damit er bestraft wird, dann ist der sofort weg. Oder aber die Strafe ist so lange zu putzen bis es sauber ist. Da gibt es keine Schläge dafür. Weil Strafe ist nicht die masochistische Seite zu bedienen, sondern Strafe ist dazu da, zu bestrafen. Also Fehlverhalten zu ahnden. Und das wird mit einer Methode gemacht die ganz klar und deutlich macht, so nicht.
Das ist ein absoluter trigger von mir zu erwarten, dass Strafe belohnt. Vielleicht mal ein nettes anderes Thema. Bevor wir hier von der Ausbildung abschweifen.
@******ady hier hättest du es ja mit Personen zu tun, die wirklich putzen lernen wollen. Daher denke ich mal, könnte das schon interessant sein. Nicht mit „ich muss das halt machen und habe keinen Bock“ Personen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es jemand wirklich lernen will, dann helfe ich ihm gern.
Aber zum Bespaßen bin ich echt nicht auf der Welt. *zwinker*
***ie Frau
5.638 Beiträge
Ich mach das auch so, dass ich mir überlege, erst nach der Arbeit zu belohnen .
Er bekommt "eventuell" was er möchte, wenn er seine Arbeit gut macht !
Mach ich bei meinem Sexsubs so.

Es wird klar gesagt,
was zu erwarten ist , auf beiden Seiten
und ich hab dann die Wahl, aber er die Pflicht.
Wird er beim reden schon bockig, ist eh alles klar.
Passt seine Einstellung/Chemie nicht zu mir, genau so.
****sub Mann
79 Beiträge
Ja @****ita, habe mir schon gedacht, dass keine Femdom darauf reinfällt.
Aber das ist wirklich ein anderes Thema.
********uber Frau
7 Beiträge
Zitat von ******aer:
Moin die Damen mit putzwilligen Anhang und die Herren Putzsklaven. Ich saß mit einer nicht dominanten Freundin von mir zusammen und wir kamen auf das Thema Putzsklave zu sprechen . Sie sage so einen würde sie ja auch nehmen... aber kann hast nicht da die Herrin sein.... und dann sagte sie aber ausbilden könnte ich sie . Sie ist halt ich glaub das heisst Hauseitschaftlerin mit Ausbilderfortbildung... würde nur noch die Berufsschule fehlen... da dachte ich das wäre doch wirklich was feines.... ausgebildetet Putzsklave.... ich hab aber diesen Kink nicht.... ist sowas interessant?

Ich würde das gut finden, ich liebe es wenn Sub/Sklave was kann und ordentlich arbeitet. Und wenn ein Sklave seiner Herrin wirklich behilflich sein will und ihr Freude machen will kann es nicht schaden sich was vom Profi zeigen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.