Mentorin gesucht
Mich würde interessieren, ob es in der Gruppe Damen gibt, die mit einer solchen Konstellation Erfahrung haben, oder diese interessant fänden.Ich hatte bis vor zwei Jahren eine ältere Kollegin, mit der ich ein solches Verhältnis hatte und fand es sehr bereichernd. Leider ist sie inzwischen in Rente und ins Ausland gezogen.
Wir haben irgendwie instinktiv gespürt, dass wir auf einer Wellenlänge waren und es hat sich dann ganz natürlich entwickelt.
Zunächst ging es vor allem um berufliche Fehler, die ich gebeichtet habe, wenn ich "Mist" gebaut hatte. Sie legte die Strafe fest, man traf sich, sie bestrafte mich, wir führten anschließend, bei einem guten Glas Wein, sehr gute Gespräche in denen sie mir mit ihrer Erfahrung hilfreiche Tipps gab, wie ich die Dinge anders und besser angehen konnte.
Irgendwann kam ich dann auch zu ihr, wenn ich mich im Privaten zu Dummheiten oder gravierendem Fehlverhalten hatte hinreißen lassen.
Es war eine sehr vertrauensvolle und bereichernde Konstellation, ich denke auch für sie.
Eine solche würde ich mir wirklich wieder wünschen, da ich glaube, hier von der charakterlichen Stärke einer Frau sehr profitieren zu können.
Und bevor der Hinweis jetzt kommt, ja ich weiß, dass es hauptamtliche Dominas gibt, aber ich suche eben gerade keine "Dienstleistung" sondern eine Mentorin, die gerne ihre Erfahrung und Sicht der Dinge an jemanden weitergibt, der Strafe und Rat zu schätzen weiß.
Danke für eure Ansichten