Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kurzurlaubideen für Subs

******aer Mann
2.650 Beiträge
Themenersteller 
Suche kurzurlaubideen für Subs
Moinmoin liebe Damen und Subbis, mein BDSM ist keine Beziehung... ich erlebe BDSM fast nur auf Party und so...ich hätte aber mal Sehnsucht nach etwas mit ein bißchen mehr Zeit... vielleicht ein langes Wochenende oder so. Gibt es da Events die cool sind? Habt ihr da Tips? Dankeschön schon einmal.
******ble Frau
34 Beiträge
K&K...
******888 Mann
23 Beiträge
Was ist K&K so ein Urlaub würde mich auch interessieren.
Zitat von ******888:
Was ist K&K so ein Urlaub würde mich auch interessieren.

https://www.kuk-institut.com/
********bert Mann
16 Beiträge
Hallo,
also ich hätte auch das KuK empfohlen.
Ich habe das gleiche "Problem" oder Anliegen, und ich habe mich dort für September angemeldet.
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mir würden durchaus ein paar Wochenend-Reiseziele einfallen, für die man schon arg maso sein muss.... *ggg*

K&K kennen wir bei uns in der Gegend übrigens als kleine Supermarkt - Kette. Hängt das irgendwie zusammen? Gucken die Verkäuferinnen an der Fleischtheke mich deshalb immer so streng an? *nachdenk*
********an63 Mann
17 Beiträge
Her Servant,
lass uns doch bitte an den Reisezielen, die dir vorschweben, teilhaben.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute @*********t_81 mein mit arg maso Reiseziele nicht unbedingt BDSM lastiges.... al ala Sahara zu Fuss
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Maison Löffel im Elsaß. Oder der Gutshof. Selbst war ich noch nicht dort, hab aber schon viel Gutes darüber gehört.
Darf ich fragen, was sich hinter dem Gutshof verbirgt?
********cher Mann
4 Beiträge
Ich finde das Thema dieses Threads ebenfalls spannend.
Bei der K&K Webseite fehlt mir ein Impressum und deren verlinktes joyclub Profil gibt es nicht mehr. Ich frage mich gerade, ob das seriös ist. Man zahlt ja auch viel Geld.
Der Gutshof und Maison Löffel empfinde ich schon deutlich seriöser. Allerdings wird dort doch davon ausgegangen, dass man seine "Spielgefährten" bereits mit bringt oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.