Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
zum Thema
FFM Wie habt ihr das Passende gefunden?252
Wir suchen schon sehr lange hier bei Joy eine Frau für Mich und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie suchen, wie gefunden werden?

*******ton Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Wie suchen, wie gefunden werden?
Hallo zusammen,

die Frage beschäftigt mich schon seit etwas länger. Wie sucht ihr? Wie bekommt ihr es hin, dass ihr gefunden werden?
An die Frauen, was Sticht euch da so ins Auge? Was würde dem gegenüber helfen, euer Interesse zu wecken?

Vielen Dank *g*
*********stnut Frau
1.319 Beiträge
Zitat von *******ton:
was Sticht euch da so ins Auge? Was würde dem gegenüber helfen, euer Interesse zu wecken?

Vielen Dank :)

Immer das Gleiche:

Ansprechendes Profilfoto —
(kein alkoholisches Getränk, Tier, Auto, Gerümpel, nackter Hintern oder Smiley im Bild, möglichst ein Gesicht, Sonnenbrille ab!)

Smarter Nick —
(frei von jeglichem Hinweis auf Fetische & Neigung)

Differenzierter Profiltext mit erkennbarer Persönlichkeit in leserfreundlicher Länge und positiver Formulierung.

Initiativer höflicher, wortgewandter, einzigartiger und engagierter Erstkontakt.

Meist erscheinen die genannten Punkte im Bundle. Oder gar nicht... 😉
***ie Frau
5.630 Beiträge
Gibt von mir aus,
nix mehr hinzuzufügen,
meine Liebe @*********stnut *hi5*
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von *******ton:
was Sticht euch da so ins Auge? Was würde dem gegenüber helfen, euer Interesse zu wecken?

Vielen Dank :)

Immer das Gleiche:

Ansprechendes Profilfoto —
(kein alkoholisches Getränk, Tier, Auto, Gerümpel, nackter Hintern oder Smiley im Bild, möglichst ein Gesicht, Sonnenbrille ab!)

Smarter Nick —
(frei von jeglichem Hinweis auf Fetische & Neigung)

Differenzierter Profiltext mit erkennbarer Persönlichkeit in leserfreundlicher Länge und positiver Formulierung.

Initiativer höflicher, wortgewandter, einzigartiger und engagierter Erstkontakt.

Meist erscheinen die genannten Punkte im Bundle. Oder gar nicht... 😉

Einfach Authentizität!
*******ress Frau
1.169 Beiträge
Was definitiv auch noch hilfreich ist, wenn man anschreibt: ein individuelles, sympathisches und höfliches Anschreiben, das auf den Profiltext der Dame eingeht, ohne sie direkt ungefragt in die gewünschte Rolle ( "verehrte Herrin!" 🙄) zu drängen.

Sinnvolle Beteiligung in Gruppen und Foren, sowie eine interessante Veranstaltungswahl, sind auch oft ein guter Grund, ins persönliche Gespräch zu kommen.

Wenig hilfreich sind (zumindest nach meinem Erfahrungshorizont): Penis- und Rosettenbilder, der offensiv-verzweifelte Wunsch nach extremen Praktiken, generell mitschwingende Verzweiflung, Negativität und Abwertung Anderer.

Ich persönlich schreibe gerne an, wenn mir ein Mann in Wort und Bild sympathisch und offen erscheint und ich mir zumindest vorstellen könnte, dass wir menschlich auf einer Wellenlänge sind.
Anders herum halte ich mein Profil ebenfalls möglichst aktuell und meinen Text aussagekräftig.
*******ton Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank allen bisher für die tollen Antworten ☺️☺️
*******mina Frau
347 Beiträge
Keine Spiegel-Fotos, keine Slipfotos. Dankeschön. Alle Frauen wissen wo der Penis üblicherweise ist.

Zeigt doch Mal etwas Humor. Seid ein klitzekleines bisschen anders.
********_NRW Frau
45 Beiträge
Für mich sind Rechtschreibfehler (klar, jedem passiert mal einer) und grammatikalische Totalausfall abturnend.

Neben den bisher genannten Punkten wünsche ich mich mir auch ein Abheben von der Masse durch Individualität und Intellekt ohne Floskeln.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suchen über Profile hat bei mir nicht geklappt, ebenso wurde ich zwar auf mein Profil hin angeschrieben, aber gelesen wurde es selten. Und wenn, dann waren es zwar tolle Männer, aber gepasst hat es trotzdem nicht.
Klar ist das Profil echt wichtig. Aber ich halte es für eine Ergänzung, wenn das Interesse schon aufgeflammt ist. Das Interesse kommt bei mir eigentlich ausschließlich durch Beiträge in den Gruppen. Alles andere ist für mich Schall und Rauch.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ******ady:
Suchen über Profile hat bei mir nicht geklappt, ebenso wurde ich zwar auf mein Profil hin angeschrieben, aber gelesen wurde es selten. Und wenn, dann waren es zwar tolle Männer, aber gepasst hat es trotzdem nicht.
Klar ist das Profil echt wichtig. Aber ich halte es für eine Ergänzung, wenn das Interesse schon aufgeflammt ist. Das Interesse kommt bei mir eigentlich ausschließlich durch Beiträge in den Gruppen. Alles andere ist für mich Schall und Rauch.

Mir geht es ähnlich wie dir. "Schall und Rauch" denke ich oft bei manchen wortgewandten Anschreiben, die mir zu einseitig sind, zu "gewinnend". Oder wenn die Submission zu detailreich angepriesen wird, sodass ich das Gefühl habe hier bietet sich eine Sexmaschine incl. Gebrauchsanleitung an.
Schlichte Fragen in bescheidener, authentischer Art führen bei mir zu mehr Interesse als detailreiche Anbiederei.
Ich suche nicht verbissen, sondern gehe mit dem Mindset auf die Reise, dass ich mich mit der Person gegenüber auseinandersetze.
Dazu gehört für mich, sich intensiv mit dem Profil auseinander zusetzen, die Texte und die mag ich/mag ich nicht Bereiche zu lesen.

Darauf folgt für mich ein personalisiertes niveauvolles Anschreiben, inkl. kurzer Vorstellung zu meiner Person.

Ähnliches erwarte ich auch.
Völlig egal, welchen Hintergrund die „Suche“ hat.

Aber die Frage ist generell spannend.
*******eet Frau
704 Beiträge
Der erste Eindruck ist ein gutes Bild. Nicht nackt, keine Sonnenbrille und möglichst nicht im Fitnessstudio.. Anschreiben mit kurzer Vorstellung der eigenen Person .
******ady Frau
2.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt, gleich nach dem Text kommt das im Text sichtbare Profilbild. Dann die Entfernung und wenn das alles auch noch passt, hoffe ich auf ein vernünftiges, nicht oversextes Profil *zwinker*
*******nado Mann
400 Beiträge
Zitat von *******eet:
Der erste Eindruck ist ein gutes Bild. Nicht nackt, keine Sonnenbrille und möglichst nicht im Fitnessstudio.. Anschreiben mit kurzer Vorstellung der eigenen Person .

Ach so!
Ja warum hat mir das niemand schon früher gesagt! *flenn*
Kein Fitnessstudio!
Ich kündige auf der Stelle mein Abo. *tipp* *ggg*
*******eet Frau
704 Beiträge
Zitat von *******nado:
Zitat von *******eet:

Ach so!
Ja warum hat mir das niemand schon früher gesagt! *flenn*
Kein Fitnessstudio!
Ich kündige auf der Stelle mein Abo. *tipp* *ggg*
Also bitte nichts hineininterpretieren!!??
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@*******nado
@*******eet
Ach, ihr Spassvögel *rotfl*
Wo das doch so ein grundlegendes Thema ist ... was hab ich schon gegrübelt bei merkwürdigen Anschreiben, ob ich höflich darauf antworten soll, obwohl ich weiss dass das nicht passt ... oder gegrübelt darüber, ob ich es trotz eher negativen Erfahrungen mit eigenen Anschreiben nochmal riskieren soll mich spontan für jemanden zu interessieren.
In Zukunft werde ich bei Grübelattacken mir einfach komische Bilder von Männern mit Sonnenbrille oder im Fitnessstudio vorstellen ... am besten Männer im Fitnessstudio mit Sonnenbrille auf ... das gibt mir dann den Humor für die jeweils passende Wortwahl.
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Liebe @*****na3 , das hilft bedingt.

Es gibt allerdings * Anschreiben ?*
die direkt nur zu Wutgedanken bei mir reichen.
Da muß ich mich derart zusammenreißen nicht in dieser Wutstimmung zu antworten.

Oder wie findet ihr es,
wenn ein Mann, den ich weder kenne, noch mit ihm kommuniziere oder sonst was möchte,
die Worthülse schreibt:
* ich habe noch nie ne alte Frau gefickt,*
( nichts weiter!!)
* mich interessiert, fickst du noch??*
Usw.

Wenn ich reagiere = meistens zynisch, zickig oder so, daß er mich gar nicht kapiert, = werde ich entweder sofort * entsorgt* oder er läßt sich weiter aus,
dann wird er meistens endgültig von mir weggedrückt.
( weil das nur ausdrückt, wie verächtlich er alte Frauen betitelt)

Von allen Reaktionen fand ich eine dann doch viel mehr als nur daneben:
• viel Spaß bei der Sargparty *

Manchmal denke ich nur:
Warum nur ist im Hirn mancher Männer einfach nur Müll drin, wenn sie an. I. H. R. E sexuellen Bedürfnisse denken.

Im Profil solcher Männer steht dann oft,
sie seien * gebildet, hätte studiert oder arbeiten in Führungsposition.*
Da ist doch wohl einiges nicht o.k.

Da fällt es manchmal schwer,
sich zu kneifen, und sich zu sagen:
• Das ist dieser Eine, es sind nicht alle so. *

Leider bedingen solche Zeilen,
daß man sich sagt,
was willst du hier eigentlich,
dann bleib da, wo du bist und werde * in Würde älter *
(was immer das ist, - in Würde altern - ich glaub, das kriege ich einfach gar nicht hin!)

Wenn ich ganz mutig bin,
denke ich daran, daß ich hier ja auch anonym bin und dann kriegt der zwei Zeilen geschrieben,
da Tränen ihm die Augen.
Werde ich verbal zur Furie.

Großartig erleichtern tut mich das nicht,
weil:
• das bin ich neben nicht,*.
Aber in dem Moment tut es gut.

Und wie schon gesagt:
• nicht alle sind so! *
Nur, leider sehr viele.
Ich glaube, die sind alle nur frustriert, unausgefüllt und unbefriedigt, dann wütend, auf sich selbst.

L. Ingrid
*******nado Mann
400 Beiträge
Ich hab leider auch keine Erklärung warum das so ist wie es ist.
Geht es nur um Zeitvertreib durch Beläsigung?
Ich weiß es nicht?

Ach @*****na3 , wenn man dich sooooo leicht von deinen Grübelattaken weg bekommt:

Ein Bild nackt im Gym würde ich für dich hinbekommen! Sogar mit Sonnenbrille! *liebguck* *ggg*

Gut, ich sollte dann besser vorher die angebrachte Kamera zukleben, um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen. *nachdenk*
*******rego Mann
38 Beiträge
Ich würde es mal darauf begrenzen, man selbst sein, den Fetisch und das Wunschdenken noch auslassen (man wird später sicher danach gefragt) und das Wichtigste, in einer Form in der man selbst auch angesprochen werden will. Auf der anderen Seite sitzt auch immer ein Mensch, welcher die gleiche Höflichkeit verdient wir ihr selbst. Stellt Euch einfach vor, ihr würdet ein erstes Gespräch im öffentlchen Raum führen. Das würde auch niemand unter der Gürtellinie beginnen, oder?

LG Eva
****ok Mann
35 Beiträge
Ich wundere mich, dass bei vielen Tipps eigentlich nur gesagt wird "nicht direkt mit sexuell Explizitem mit der Tür ins Haus fallen". Man würde denken, dass das eigentlich eine ziemlich niedrig angelegte Ausschlusshürde ist.
Mir ist zwar klar, dass es so einige Männer gibt, die obszöne und respektlose Anschreiben machen, aber zumindest bei seriöseren sollte das doch nicht der Fall sein?
*******rego Mann
38 Beiträge
Zitat von ****ok:
Ich wundere mich, dass bei vielen Tipps eigentlich nur gesagt wird "nicht direkt mit sexuell Explizitem mit der Tür ins Haus fallen". Man würde denken, dass das eigentlich eine ziemlich niedrig angelegte Ausschlusshürde ist.
Mir ist zwar klar, dass es so einige Männer gibt, die obszöne und respektlose Anschreiben machen, aber zumindest bei seriöseren sollte das doch nicht der Fall sein?

Ich vermute, dass obszön und respektlos mehr die Regel als die Ausnahme ist? Das nur wenige über ihren Trieb hinausblicken und auch den Mensch hinter dem Profil anschreiben? Abgesehen von generischen Copy/Paste Mails. Wär doch sonst nicht so ein grosses Thema?

Ist für Männer aber auch etwas schwerer. Eine Frau muss vermutlich weniger Aufwand für die Aufmerksamkeit eines Mannes betreiben. Es reicht die Tatsache, dass sie eine Frau ist. *traenenlach*

LG Eva
********2014 Mann
207 Beiträge
Warum reden Manche (Männer) so offensichtlich abwertend mit Anderen.(Frauen) ? - Da soll was für sie "funktionieren", weigert sich aber. (Frechheit)
Ich wundere mich schon ewig über diese herablassenden Art mancher Exemplare Mann. Ist es eine Art Unfähigkeit, im anderen einen Menschen zu erkennen? (Liegt es an der Anonymität des Internets? )
Bleiben die am Ende immer bei sich, mit der Welt, als eine auf sie bezogene, einzige große Dienstleistung?
'Da gerät Mann schon mal in Rage, wenn einem eine dumm kommt'.

Was steht dahinter? ..welches 'Bild' vom anderen Geschlecht liegt dem zu Grunde? Will ich vllt. nicht wissen.
*******ton Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank euch allen für die ganz lieben und netten Antworten *g*
*********id39 Frau
3.366 Beiträge
Zitat von ********2014:
Warum reden Manche (Männer) so offensichtlich abwertend mit Anderen.(Frauen) ? - Da soll was für sie "funktionieren", weigert sich aber. (Frechheit)
Ich wundere mich schon ewig über diese herablassenden Art mancher Exemplare Mann. Ist es eine Art Unfähigkeit, im anderen einen Menschen zu erkennen? (Liegt es an der Anonymität des Internets? )
Bleiben die am Ende immer bei sich, mit der Welt, als eine auf sie bezogene, einzige große Dienstleistung?
'Da gerät Mann schon mal in Rage, wenn einem eine dumm kommt'.

Was steht dahinter? ..welches 'Bild' vom anderen Geschlecht liegt dem zu Grunde? Will ich vllt. nicht wissen.

Ich fürchte, es ist einfach so, wenn Männer. N. U. R. mit dem Schwanz. * denken *!!
*******l_M Mann
424 Beiträge
Ich bin zwar schon länger auf der Seite, aber erst seit kurzem aktiv auf der Suche.
Mein Profil passen ich noch an und mal sehen, was sich ergibt.

Aber ich hab schon gelernt, dass Kopfkino Zuhause zu lassen und das auch nicht im Profil öffentlich zu zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.