Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
zum Thema
Die Erste große Liebe!57
Da heute der Tag der ersten Liebe ist, möchte ich gerne die Frage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste FemDom-Veranstaltung

****toy Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste FemDom-Veranstaltung
Liebe Gruppe,

(Wenn das Thema nichts für das Forum hier ist, bitte ich die Gruppenleitung, es wieder zu streichen).

Ich habe mich zu meiner ersten FemDom-Veranstaltung (Your Femdom Night) angemeldet. Die findet Freitag vor Pfingsten statt. Da ich Anfänger bin und immer ungern völlig unbedarft irgendwo hin gehe, wollte ich fragen, ob ihr Tipps für mich zum Verhalten habt.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt aber habe auch einges an Lampenfieber.
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Mach dir Gedanken darüber, wie du folgendes ausbalancierst: Du hast deine Grenzen, deine Werte und deine Bedürfnisse. Aus der Sicht der Damen dort :
• Sie können dich nur oberflächlich einschätzen
• Sie haben ihre eigenen Bedürfnisse und wollen maximal Synergien schaffen, aber keine Wunscherfüllerinnen sein.

Das heißt du musst im vorhinein für dich überlegen, was du bieten könntest das die Damen dort anspricht und zeitgleich d'accor geht mit deinem Innenleben. Ich war vor kurzem auf einer Femdom Party und hab genau das dort bemerkt.
Sehr spannendes Thema mit einigen Fragen, die ich mir selbst auch schon gestellt habe.
Ich würde mich grundsätzlich als sehr selbstbewusst einschätzen, aber es würde mir ähnlich gehen.

Ich bin gespannt auf die Tipps. 🙂
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Die Partys in Wülfrath habe ich immer als recht sexlastig und spielintensiv wahrgenommen - egal welches Thema es gab.
Also: nach Ankunft ging es auch gleich zur Sache. Die Räume sind gemütlich, aber nicht besonders geräumig und nach ca 1 Stunde ist die Luft zum schneiden.
Das zu meiner Erfahrung mit der Party als solche.

Ich kenne zumindest eine Femdom, die angemeldet ist - wenn du magst lege ich ein gutes Wort für dich ein, dass sie dich ein bisschen an die Hand nimmt. 😊
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
1. Auf jeder guten Femdom Veranstaltung kümmert sich das Orga-Team um Frischlinge jeglicher Art. Wenn du Fragen hast, wende dich an den Organisator.

2. Schau dir die Profile an, um einen ersten Eindruck zu bekommen, was an Damen vor Ort ist.

3. Mach dir klar, was du möchtest, brauchst und was du bieten kannst. Im Normalfall gibt es vorab bereits sub-Bögen. Setzte dich damit auseinander.
****toy Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich hier noch gar nicht für die Rückmeldungen bedankt. Das möchte ich jetzt nachholen. Die Tips sind hilfreich, danke!

Ich bin jedenfalls gespannt auf nächste Woche Freitag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.