Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom aus Sicht der Subs?

*********stnut Frau
1.320 Beiträge
@*******n229 und @*******1167 Zwei Geisteswelten.
"Das kann nicht definiert werden..." Doch kann es. 🙂 Und zwar nicht allgemeingültig, sondern so differenziert wie möglich aus der Sicht des jeweiligen Subs. Genau das war hier gewünscht.
*******2023 Mann
618 Beiträge
Eine FemDom ist für mich, emotional starke Frau, die meine eigene Seele und Devotion erkennt und zu schätzen weiß. Sie ist es, die mich mit Ihrem Charisma und Ihrem Wesen dazu bringt, dass ich Ihr gehorche und Sie achte ohne meiner Selbst zu verlieren. Die mich ggf. auch an Grenzen meiner Selbst bringt, weil Sie meine Seele besser sieht, als ich selbst.

Ich wünschte mir, schamlos zu Ihr aufschauen zu können und zu Ihrem Wohle dienlich sein zu dürfen. Ich möchte mich hier hingeben, damit es Ihr gut geht. Sie ist die Königin, meine Königin.
******_67 Mann
549 Beiträge
@*******2023
Wunderschön geschrieben .
Von ❤
*******2023 Mann
618 Beiträge
@*****_67 Lieben Dank *knicks*
******_67 Mann
549 Beiträge
@*******2023
Hallo Reboot
Habe noch viel zu Lernen so wie du es sehr schön beschrieben hast ,die Gefühle dazu ja.
Wenn ich mir nicht ab und an selber im Weg stehen würde.
Es ist auch nicht der leichte Brat Anteil in mir..
Sondern ganz klare Einsicht in meine Anteile an Situationen ,annehmen und nicht Leugnen.
Dazu gehört auch der Zwischen Menschliche Bereich
In vieler Hinsicht ...Lernen durch Schmerzen !
******_67 Mann
549 Beiträge
Für eine Femdom habe ich meinen Persönlichen
Begriff: Femdomsonne
Bedeutet Auch als Dame im Alltag, Privat, Beruf
Usw.. Kraft und Stärke zu haben.
.Ihre Austrahlung .
Sie kann Wärme geben aber auch verbrennen.
Ihre Anziehungskraft ist enorm. Und nicht ganz ungefährlich....
*******top Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

als Sub liebe es, mich komplett hinzugeben und der Befriedigung der dominanten Person zu dienen. Ist ja ein grosses Bedürfnis. Deshalb bin ich sub.

Warum "Fem"dom? Ich empfinde, dass Frauen eine besondere Art von Eleganz haben. Eine dominante Frau bringt diese Eleganz der Weiblichkeit zu einer höheren Ebene. Ist einfach "das perfekte Wesen".

LG
Lara
*****d_O Mann
154 Beiträge
Guten Tag zusammen!

Eine Femdom (wenn es die Spezies -verzeihen Sie- denn überhaupt in Wirklichkeit gibt) ist eine ganz normale Frau, ein Mensch (für mich). Sie ist authentisch und ehrlich, stark und verletzlich, bedürftig und fordernd, vielschichtig und mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen, alltäglich, kulinarisch, kulturell, emotional, sinnlich, und ganz zum Schluss auch erotisch, sexuell.

Und was dann im Miteinander entsteht, entsteht zwischen "Zweien", wie im ganz normalen Leben, mal als Alltag, mal als Event, mal in Jeans, mal im schillernden Outfit, mal im Kleid und mal im Anzug, mal bei Regen und mal bei Sonne.

Und mit dieser manchmal auch scheinbar widersprüchlichen Vielfalt lebt und gedeiht und wächst das Miteinander. (... oder nicht).

Gruß aus Hamburg
orland O
********esca Frau
717 Beiträge
@*****d_O
Vielen Dank fürs Aufzählen beider Seiten der Medaille 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.