Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
671 Mitglieder
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventempfehlung: CFNM in B-Town (Gedern)

*******lfe Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Eventempfehlung: CFNM in B-Town (Gedern)
Guten Morgen liebe Gruppe,

da gute BDSM-Locations mit Wohlfühlfaktor rar gesät sind, möchte ich euch heute eine eine Veranstaltung ans Herz legen, die in einer ebensolchen Location stattfindet. Ich bin mit den Gastgebern befreundet und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich dort mit viel Liebe fürs Detail, mit viel Herzblut und Wärme um die Gäste und ums leibliche Wohl gekümmert wird. Die Location liegt etwas abgeschieden (praktisch im Outback des Vogelsbergs), aber es gibt liebevoll eingerichtete Übernachtungsmöglichkeiten/Gästezimmer und auch Ferienwohnungen. Wer keine Möglichkeit hat selbst anzureisen, es fand sich bisher immer aus jeder Ecke von Deutschland eine Mitfahrgelegenheit, sodass ein Besuch nicht an der Entfernung scheitern muss.

Nun findet dort zum ersten Mal eine CFNM-Playparty statt, mit einem wunderbaren Auswahlverfahren für devote Männer, die alleine dorthin kommen möchten um die dominante Damenwelt zu verwöhnen, zu bedienen und/oder sich vertrauensvoll in die ein oder anderen lustvollen Hände zu begeben. Ob alleine oder als Paar, seid euch sicher, dass ihr hier einen besonderen Ort mit wunderbaren Menschen finden werdet.

Ein paar Bilder und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier:

CFNM – Clothed Female naked male in B-Town.

Mit wärmster Empfehlung und in Vorfreude auf neue Bekanntschaften,

Kurvenelfe.
******olz Frau
4.201 Beiträge
Ich freue mich schon auf diese Veranstaltung

*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.