Zitat von *******nado:
„ Sie kommen in den Sub Space, indem sie anderen oder einer speziellen Person dienlich sind. Das ist das Mindset, von dem @*******odot schrieb. Und diese Energie wirkt natürlich zurück auf die Empfängerin.
Oh weiahhhh! "Houston ich hab ein Problem!"
Oh weiahhhh! "Houston ich hab ein Problem!"
Ich versuche mal meine Empfindungen und Einstellung zu diesem Thema als sub dazu zu stellen.
Für mich ist das Mindset, das ich in mir trage, eine (fast immer) bedingungslose Bereitschaft, das Leben meiner Madame schöner zu gestalten (auch wenn ich weiß, dass sie es nicht von mir braucht sondern in sich selbst ruhend ein schönes Leben führt).
Den Klammerzusatz will ich der Ehrlichkeit halber ergänzen, da es für mich auch ein Entwicklungsweg war, diese Haltung einzunehmen. Dafür habe ich lange daran gearbeitet, die Einstellung zu meinen eigenen Bedürfnissen zu verändern. Es gab in der Vergangenheit einige Phasen, in denen ich auch versucht habe, Leistung und Gegenleistung als Grundlage einer Beziehung zu sehen.
Nunmehr bin ich den Weg weiter gegangen und habe erleben dürfen, dass es mich viel glücklicher macht, zu geben, ohne direkte Gegenleistungen zu erwarten. Was ich trotz aller "Bedingungslosigkeit" von meiner Herrin erhoffe, ist zu erkennen und mit zu bekommen, dass sie zufrieden mit dem ist, was ich zusätzlich in ihr Leben bringe. Ich gebe zu, dass ich ohne diese Ressonanz nicht vollkommen ausgefüllt sein könnte. Diese Zufriedenheit hat nichts mit "ich bekomme etwas von ihr" zu tun. Es ist z.B. die Erlaubnis, in ihrer Nähe sein zu dürfen, Aufmerksamkeit von ihr geschenkt zu bekommen oder auch einfach nur wahrgenommen zu sein wie ich bin.
Wenn dieses Zusammenspiel stattfindet, komme ich mit meinem Mindset in einen sub space, in dem ich glücklich bin und mich angekommen fühle. Es ist für mich ein loop - Haltung, Dienen, in Verbindung sein, im sub space glücklich sein, Haltung, Dienen......
Madame's sklave severin