Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23339 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Service Submission

Service Submission — unverzichtbarer Teil meines BDSM?

Dauerhafte Umfrage
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Service Submission beschränkt sich nicht auf den Haushalt!
*******top Mann
22 Beiträge
Das stimmt. Thema Chauffeur wurde angesprochen. Ich persönlich kann es mir gut vorstellen. Das kann nicht nur für Ausflüge sein. Vielleicht will sie alleine oder mit einer anderen Person ausgehen aber ein Fahrer wäre praktisch (verschiedene Bars schnell erreichen usw). Kann auch für individuelle Ferien eine gute Lösung, denn mancherorts kommt man nur gut mit dem Auto hin bzw. nur mit dem Auto gut herum. Der Chauffeur fährt sie hin, er bleibt in einer anderen/günstigeren Unterkunft und kommt nur zum Fahreinsatz (muss entsprechend immer bereit sein...). Sie macht Ferien für sich, hat ihre Ruhe und hat ihren Spass. Und sonst auch alles was dazwischen gehört mit Fahrdiensten.
Für mich sind die Handlungen oder Tätigkeiten die der Sub alleine oder gemeinsam mit der Dom ausführt tatsächlich eher zweitrangig. Wichtig ist, dass in dem was getan wird die D/S Beziehung deutlich wird. Service Submission ist für mich also genauso Submission wie andere Formen und deshalb potentiell Teil einer entsprechenden Beziehung. Sofern das von der dominanten Person gewünscht ist natürlich, denn am Ende geht es in den Tätigkeiten, in denen sich das Verhältnis der Personen widerspiegelt, vorallem um die Wünsche und Bedürfnisse der dominanten Person. Wenn diese Service Submission beinhalten bin ich gewillt als Sub mein Bestes zu geben um ihren Ansprüchen irgendwann zu genügen, sei das nun im Haushalt oder allem anderen was hier beschrieben wurde. Und wenn das bedeutet, dass von mir erwartet wird ohne Worte Wünsche zu antizipieren oder von den Lippen abzulesen, dann tue ich mein Bestes um dem immer gerechter zu werden, was natürlich ein nie endender Prozess ist.

Soviel zu meinen bescheidenen Gedanken hierzu. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.