Ok, jetzt hab ich das Bedürfnis, dich etwas zu pinseln. Wir alle werden älter. Du musst dich nicht mit durchtrainierten 20jährigen messen, das kann ich auch nicht mehr, zumindest nicht, was die Faltenlosigkeit meiner Haut angeht.
Du hast eine normale, gesunde Figur, deinem Alter entsprechend. Es spricht in keinem Alter was dagegen, sich fit zu halten und an seiner Optik zu arbeiten und ich will dir sicher davon nicht abraten, aber sieh das bitte nicht als Grundlage deiner Attraktivität. Du würdest dich wundern, wie wenig viele Frauen und auch viele Femdom auf reine Oberflächlichkeiten geben. Es ist schwer, das als Mann zu verstehen, aber ich glaube mittlerweile, dass die Geschlechter da wirklich unterschiedlich ticken.
Wie schon geschrieben wurde, arbeiten auch wir Frauen routiniert mit unseren Schwachstellen. Es ist ok, sich vorteilhaft anzuziehen, auch als Mann. Das empfinde ich nicht als Mogelpackung.
Als konkreten Rat würde ich dir ein gerade geschnittenes Shirt mit Netzeinsätzen und Lycra o.ä. empfehlen, bei kleinen Problemzonen an Brust und Bauch liegen die durch den geraden Schnitt meist ziemlich gut. Es sollte nicht zu kurz sein, aber nicht so lang, dass der Gürtel nicht mehr ab und zu durchblitzt.