Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6382 Mitglieder
zum Thema
Alltags Leder-Outfit118
Mich würd ma interesieren was ihr so anhabt wenn ihr im altag Leder…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Outfit Leder

******_67 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Outfit Leder
Mein erdtes Outfit Leder.
Bitte um die ehrliche Meinung von allen aus der Gruppe.
Foto Qualität ist nicht die Beste ,aber mir geht es um das Outfit.
Danke..
Viele Grüße
Harry
Harry_67
*****n27 Frau
5.192 Beiträge
Rock, Schuhe, Armband/Handplatte finde ich richtig cool und passend!

Beim Harness gefallen mir persönlich Schnitt bzw. Lage nicht so gut. Sieht ein bisschen so aus, als würde er dir Brüste zaubern. Vielleicht mit einer eng anliegenden schmalen Schärpe darunter ergänzen?
******_67 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27
Danke für den Tipp
Der Harness war der größte und letztes Loch;-)
Stimmt kleiner Männer Brüste, entweder lasse ich das so ,weil ist so oder Schärpe.
Wenn du eine Idee hast kannst du mir die gerne auch per Mail senden.
Wenn du magst.
Habe einiges selber gemacht weil Übergrößen Im BDSM Outfit schwierig...
Stiefel Größe 48 ,49 Bundeswehr Shop.
L G
Harald
*****n27 Frau
5.192 Beiträge
Ich hab leider keine Links, das war eine rein spontane Eingebung.

Den Harness würde ich kürzer schnallen, so dass er auf oder sogar über den Brustwarzen sitzt. Hast du schonmal ausprobiert, wie das ausschaut?

Und cool, dass du einiges davon selbst gemacht hast. Das fühlt sich beim Tragen finde ich gleich ganz anders an *g*
****Die Frau
60 Beiträge
Ich persönlich mag Röcke bei Männern gerne länger, auf Kilthöhe etwa oder direkt ein kilt. Ansonsten finde ich es grundsätzlich gut, wenn ein Mann sich bei seinem Outfit Mühe gibt, allein das hinterlässt gegenüber den Feinriphosensubs einen sehr guten Eindruck.

Tipp eines Bastlers, was die Gurte angeht: Kauf dir ein Set zum Nieten, falls du es noch nicht hast. Ein Hammer und ein Nietenstift und paar passende Nieten. Dann besorgst du dir einen passenden Lederstreifen, zb Gürtel, und nietest ihn an die zu kurzen Gurte an. Wenn du dir Mühe gibst, kannst du sogar easy ein Nietenmuster zaubern. Dann stanzt du Löcher in den verlängerten Gurt und hast fast eine Massafertigung. Ich bastel mir fast alle Outfits so und ähnlich nach eigenen Vorstellungen zusammen.
Ignorier es einfach, falls ich offensichtlichkeiten für dich geschrieben habe. *zwinker*
*********stnut Frau
1.242 Beiträge
Zitat von *****_67:
@*****n27
Stimmt kleiner Männer Brüste, entweder lasse ich das so ,weil ist so

Frauen lernen ja von klein auf, Vorzüge zu betonen und "Problemzonen" zu kaschieren... 😉 Ich finde die Schuhe sehr cool und steh persönlich auf breite Hand- und Fußfesseln. Der Rock ist auch süß. Für den Oberkörper würde ich mir eine 'dezentere Version' einfallen lassen.
****Die Frau
60 Beiträge
Achja, ich glaube, dass noch fettere Stiefel das Outfit deutlich aufblasen könnten. Richtung Stahlkappenboots oder Stomper. Da schlägt aber auch mein persönliches Faible für Goth durch, das passt aber prima zu Leder, finde ich. Schuhe werden oft vernachlässigt, zu Unrecht.
******_67 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe ich bin am Sonntag morgen nicht zu Aufdringlich.
Meine in die Jahre gekommen Oberköper zu zeigen..
Nun Molliger und älter und kleiner jungs Busen..
Glaube auch das ich mir was anderes für meinen Oberköper holen werde.
Den Aktuellen Harness zu Verstellen ,bring nicht viel Sport treiben brrr...
Radfahren ist ok.
Aber Abnehmen das mache ich...
Für Vorschläge Ideen was den Oberkörper betrifft wäre ich dankbar..:-)
Harry_67
****Die Frau
60 Beiträge
Ok, jetzt hab ich das Bedürfnis, dich etwas zu pinseln. Wir alle werden älter. Du musst dich nicht mit durchtrainierten 20jährigen messen, das kann ich auch nicht mehr, zumindest nicht, was die Faltenlosigkeit meiner Haut angeht. *zwinker*
Du hast eine normale, gesunde Figur, deinem Alter entsprechend. Es spricht in keinem Alter was dagegen, sich fit zu halten und an seiner Optik zu arbeiten und ich will dir sicher davon nicht abraten, aber sieh das bitte nicht als Grundlage deiner Attraktivität. Du würdest dich wundern, wie wenig viele Frauen und auch viele Femdom auf reine Oberflächlichkeiten geben. Es ist schwer, das als Mann zu verstehen, aber ich glaube mittlerweile, dass die Geschlechter da wirklich unterschiedlich ticken.
Wie schon geschrieben wurde, arbeiten auch wir Frauen routiniert mit unseren Schwachstellen. Es ist ok, sich vorteilhaft anzuziehen, auch als Mann. Das empfinde ich nicht als Mogelpackung.

Als konkreten Rat würde ich dir ein gerade geschnittenes Shirt mit Netzeinsätzen und Lycra o.ä. empfehlen, bei kleinen Problemzonen an Brust und Bauch liegen die durch den geraden Schnitt meist ziemlich gut. Es sollte nicht zu kurz sein, aber nicht so lang, dass der Gürtel nicht mehr ab und zu durchblitzt.
******_67 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@****Die
Stimmt Schuhe kann man wunderbar Aufhübschen.
War in einem Gothig Laden ,da gab´es die Bänder, Nieten und vieles mehr.
Auch dicken langen Ketten mit Guten Karabiner dran ,eigentlich für Geldbörsen gedacht.
Kommen aber um die Schuhe gewickelt, kann dann die Dame auch zum Fesseln nehmen.
Hat Sub also immer dabei..
*********stnut Frau
1.242 Beiträge
Ich mache seit Jahren morgens und abends Liegestütze, eigtl für meine Arme, dauert nur n paar Minuten. Du kannst Dir auch angewöhnen, jedesmal Liegestütze zu machen, bevor Du zu Hause pinkeln gehst 🙃 — Hauptsache Routine.

Meine Brustmuskeln können sich sehen lassen.
****Die Frau
60 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Ich mache seit Jahren morgens und abends Liegestütze, eigtl für meine Arme, dauert nur n paar Minuten. Du kannst Dir auch angewöhnen, jedesmal Liegestütze zu machen, bevor Du zu Hause pinkeln gehst 🙃 — Hauptsache Routine.

Meine Brustmuskeln können sich sehen lassen.

Ich hab eine tägliche Routine mit situps. 😅
Ich halte super viel von so Mini Angewohnheiten, die bringen es langfristig meist mehr.
******_67 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*********stnut
Danke
Wenn ich nicht irgendwann enden will wie Jabba, Krieg der Sterne.
Wäre es an der Zeit , was zu machen ..
*****n27 Frau
5.192 Beiträge
*lach ja, eine Figur wie Jabba möchten wir vermutlich alle nicht haben.

Ich schließe mich da allerdings an - für mich sieht der Oberkörper auch nach einer "normalen" Figur aus und muss aus meiner Sicht nicht völlig weggeschlossen werden.
Kleidung soll ja im besten Fall die Vorzüge unterstreichen, und hier sahst du ohne Harness besser aus als mit.

Was schwere Schuhe angeht finde ich sie nicht verkehrt, gerade zu Gothic-Outfits; zum gezeigten Outfit finde ich die jetzigen besser. Aber das wird immer so sein, dass die Geschmäcker verschieden sind *zwinker*
******_67 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27
Danke für die Ehrlichkeit funktioniert auch nur wenn Mann das selber auch ist.
Lasse den Harness weg ist auch noch recht unbequem.
*g*
******_67 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für an die Damen und Subs, für die vielen Guten Tipps und Hilfe hier in der Gruppe.
Werde doch Liegstützte und was gegen das Bäuchlein machen.
Denn Mann will ja sich selber, und auch den Damen gefallen, ist so..
Hier noch eins ohne Harness..
Harry_67
*****n27 Frau
5.192 Beiträge
Cool!

Ich habe auf die Schnelle nichts Gutes gefunden, aber so in die Richtung hatte ich gedacht. Vielleicht inspiriert es dich ja zum basteln.

https://www.ebay.de/itm/354973416225
******_67 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27
Perfekt
Gefällt mir gut Schärpe in Schwarz vielleicht In geschmeidigen Leder..
Überlege ob ich den Rock noch in Richtung Römer Rock abändern lasse .
Aber ehrlich gesagt ,ich mag ich Schotten Röcke..
Das mit der Schärpe macht Sinn *g*
Danke.
*******979 Mann
66 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Ich mache seit Jahren morgens und abends Liegestütze, eigtl für meine Arme, dauert nur n paar Minuten. Du kannst Dir auch angewöhnen, jedesmal Liegestütze zu machen, bevor Du zu Hause pinkeln gehst 🙃 — Hauptsache Routine.

Meine Brustmuskeln können sich sehen lassen.

Die Bauchmuskeln würde ich gerne mal sehen;-)
******_67 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Habe wieder Angefangen mit Sport ,und auch schon etwas abgenommen:-)
Bin Stolz wie Harry:-)
Das Foto war vor ca.. 8 Jahren ,so ähnlich soll es wieder werden !
Gefällt mir besser...
Harry_67
*********stnut Frau
1.242 Beiträge
Zitat von *******979:
Zitat von *********stnut:
Ich mache seit Jahren morgens und abends Liegestütze, eigtl für meine Arme, dauert nur n paar Minuten. Du kannst Dir auch angewöhnen, jedesmal Liegestütze zu machen, bevor Du zu Hause pinkeln gehst 🙃 — Hauptsache Routine.

Meine Brustmuskeln können sich sehen lassen.

Die Bauchmuskeln würde ich gerne mal sehen;-)

Ich mag Bäuche! Wenn Brust und Schultern definiert sind. 😜
******_67 Mann
472 Beiträge
Themenersteller 
Vorspiel *g*
Schrieb einer Dame die auf meinem Profil war die Gästeliste, wegen dem Event am 31.08. Schön das Sie auf meinem Profil waren.
Ihre Antwort: Bin mal gespannt ob du mich erkenntst? (Stehe ja da nackt mit verbundenen Augen.) Riechen geht.
Gesprochen werden darf nicht...
Mein Antwort: Ich erkenne Sie wahrscheinlich ihrem Duft, ihrem Geruch wieder...
Ihre Antwort: Ich gebe dir einen Tipp, trage zu meinem eigenem Duft noch das Parfüm jill sa.......
Ein schönes Vorspiel und spannend.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.