Darf ein sub mehrere Herrinen/Göttinen haben?
Liebe Ladys, ich wende mich mit einem Thema an euch, das mich nachhaltig beschäftigt.
Ich bin jüngst einem jungen Mann begegnet, der meinen Kriterien durchaus genügt hat. Es stellte sich aber nun im Verlauf der nächsten Tage heraus, dass er nicht nur parallel datet, sondern diese anderen Frauen auch mit Herrin/Göttin anspricht. Bei mir hat das ein richtiges Ekelgefühl hervorgerufen und ich habe den Kontakt sofort beendet (nachdem ich ihm die Möglichkeit gab, die Kontakte binnen 4 Wochen still zu legen - was er aber nicht tun wollte).
Wie seht ihr das, kann es noch weitere Herrinen/Göttinen neben euch geben? Vielleicht besonders in der Kennenlernphase? Oder wenn es sich nicht um eine feste Beziehung handelt (sondern um eine Spielbeziehung)?
Ich bin durch die Selbstverständlichkeit, mit der dieser Mann mir das verkündete, doch etwas verunsichert. Ob ich es vielleicht zu streng sehe? Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Exklusivität will.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten und freue mich über einen regen Austausch. Ihr könnt mir natürlich auch gerne privat schreiben.