Eine sehr lebenserfahrene und kluge Femdom-Freundin meinte vor Jahren mal, dass der gewählte Nick oft mehr über die Person aussagt, als demjenigen klar ist.
So gesehen wäre "renitenterBrat" evtl. nicht die günstigste Wahl. Wobei der Nick sicher bei an dieser Neigung Interessierten was zum klingen bringt. Vllt. dann doch gar nicht so verkehrt.
Mich schrecken Nicks, die eines meiner Tabus benennen, ab. Und ansonsten sind es hier eher die Nicks mit (vermeintlichen) Größenbezeichnungen z.B. würde ich vermuten, dass "Döddel21x6" nicht so recht zu mir passen würde und vermutlich auch eine gänzlich andere Sichtweise auf Sexualität, Kommunikation und menschlichen Umgang miteinander hat. Hier gab's mal einen MrAnaconda (oder so) - das find ich dann schon wieder witzig.
Meiner Meinung sollte das mit dem Nick jeder so handhaben, wie er/sie sich damit wohl fühlt.
Angaben zu Vorlieben, aber auch generell zum Menschen, finde ich wichtig. Und wenn die fehlen, kann das auch ganz schnell dazu führen, dass ich jemanden nicht anschreibe oder ggf. auf Anschreiben nicht antworte. Weil eben dann nichts da ist, was mich anspricht.
Andersherum kann es aber auch sein, dass die Vorlieben zu unterschiedlich sind und ich deshalb der Meinung bin, es passt nicht.