Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
wie man lieben könnte6
Anders lieben freier lieben ohne sich das herz zu verbiegen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominakuss

*****eNo Frau
350 Beiträge
Ich hab dieses Gscheithudeln von den angeblich Devoten hier schon sowas von satt.

Ich habe tatsächlich schon länger den Gedanken dazu mal einen Thread zu öffnen, wäge aber noch ab da die sachliche Formulierung mir da etwas schwer fällt.

Zum eigentlichen Thema ist mir aber noch ein Gedanke gekommen. Ich glaube "im Spiel" Körperflüssigkeiten einzubinden ist generell hoch erotisch wenn die Stimmung es hergibt. Die eigene Nässe auf den Lippen verteilen und dann küssen fällt mir da ein.
Warum soll es mit Speichel anders sein? Ich finde vieles unterstreicht die Nähe die man zueinander fühlt einfach noch mal mehr wenn man diese Arten der Intimität zulässt und lebt.
Selbst wenn man als Femdom auf der Distanzebene "spielt", kann so ein Dominakuss vielleicht durchaus diese Distanz überbrücken durch eine Intimität die sonst nicht gegeben wird.

Und ich merke gerade wie verwinkelt meine Gedankengänge sind. *haumichwech* Es braucht wohl noch einen Kaffee.
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Der Dominakuss ist halt enorm sinnbildlich. Er stellt auf der einen Seite Zärtlichkeit dar und zugleich hat er eine leicht erniedrigende Natur, was eine Aussage über das Machtverhältnis wiedergibt.
*****eNo Frau
350 Beiträge
Zitat von **********ion88:
Der Dominakuss ist halt enorm sinnbildlich. Er stellt auf der einen Seite Zärtlichkeit dar und zugleich hat er eine leicht erniedrigende Natur, was eine Aussage über das Machtverhältnis wiedergibt.

8 Tassen Kaffee später kann ich sagen, darauf wollte ich hinaus. Danke. 😆
*********ower Frau
13 Beiträge
Ich finde das sehr erotisch.
*****n27 Frau
5.353 Beiträge
Zitat von ********er70:
Ah ok aus der Perspektive habe ich es noch nicht betrachtet, da er sich ja doch vom normalen kuss unterscheidet
Für mich ist so etwas deutlich intimer als ein normaler Kuss. Und selbst der ist schon intim.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist ein Dominakuss auch sehr intim. Sogar noch intimer als ein normaler Kuss. Insbesondere weil er bei der Aufnahme auch noch die Stellung des Empfängers unterstreicht. Und einen Dominakuss bekommt von mir mit jemand der mir sehr nahe steht. In dem Fall nur mein Partner.
Bevor ich meinen ersten Dominakuss gegeben habe, war mir die Signifikanz überhaupt nicht bewusst. Beim ersten Mal, als es gepasst hat, war es ein wundervolles Erlebnis. Ich hätte das vorher überhaupt nicht so gedacht.
Hat unheimlich viele Gefühle in mir ausgelöst, die ich so nie erwartet hätte.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
@****ita Guten Morgen, und danke für deinen Beitrag.
Es ist schön zu lesen, welchen Stellenwert es für dich hat.
Danke
******_67 Mann
549 Beiträge
@*********l_82
Kann mich Tinkerbell_82 Nur anschließen.
Sich kennen, Vertrauen, Sicherheit ,Gesundheit ,Verantwortung !
******_67 Mann
549 Beiträge
Ist den der Unterschied eines Zungen Kusses
So groß? Körperfllüssigkeiten Nein ,das Spiel die Handlung ja.
Eine andere Hausnummer wäre Urin.
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
@******_67 mach es nicht kaputt hier bitte.
******_67 Mann
549 Beiträge
@********er70
Bitte wie kommst du darauf ?
*********chen Mann
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Harald bleib bitte beim Thema. Es nervt einfach
******_67 Mann
549 Beiträge
@********er70
Dominakuss
Hat nun mal was mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun.
Nicht nur die Handlung, Machtgefälle
Da überschneiden sich nun mal ähnliches mit
Machtgefälle u Körperflüssigkeiten .
Und die Sicht darauf ..
Oft gibt es parallelen eines Themas ,die nicht uninteressant sind .
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_67 es ist ein sehr großer Unterschied zwischen Zungenkuss und Dominakuss. Und Urin ist nochmals was ganz anderes.
Bei einem Zungenkuss sind beide beteiligt. Bei einem Dominakuss gibt die FemDom und es empfängt der Sub. Und das ist was komplett anderes wie küssen.
Und wenn du jetzt Speichel mit Urin vergleichst, dann ist das nochmal was ganz anderes. Speichel kommt aus dem Mund. Und da sehe ich ganz genau wie langsam er aus meinem Mund in den Mund meines Subs tropft. Bin ich schnell kann ich ihn nochmal zurückziehen. Ich kann damit sehr viel mehr spielen und auch meinen sub sehr genau beobachten. Und ja es ist etwas erniedrigend. Aber es ist für mich immer noch zärtlich.
Urin hingegen ist für mich einfach nur erniedrigend. Es ist ein Abfallprodukt meines Körpers und das muss mein sub aufnehmen. Da ist für mich nichts zärtliches und gefühlvolles dabei.
Ein Riesenunterschied.
Vielleicht verstehst du jetzt die Unterschiede. Ja es sind Körperflüssigkeiten, aber komplett unterschiedliche und auch komplett unterschiedliche Szenarien.
******_67 Mann
549 Beiträge
@****ita
Herzlichen Dank Ihnen für die Gute Aufklärung ,und ausführliche Erklärung *g*
*********stnut Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *******dus:

Mir meine Sub-Neigung absprechen zu wollen, obwohl Du mich überhaupt nicht kennst, empfinde ich jedoch als ziemlich anmaßend!

Wir durften Dich ja nun über lange Strecken durch Deine Äußerungen und Reaktionen schon etwas kennenlernen. Selbstverständlich lassen Wortwahl, Ausdruck und Spitzfindigkeiten Rückschlüsse auf eine rechthaberische Persönlichkeit zu. Dazu ist nicht einmal Anmaßung vonnöten. Reine Textinterpretation.
*******_sub Mann
77 Beiträge
Nach einer gewissen Zeit ist das was sehr vertrautes und schönes.
********mbra Mann
2 Beiträge
Ein Dominakuss ist schon sehr intim. Während Madame ein Getränk genießt, zieht sie ihn in den Pausen einer Session am Halsband oder an den Haaren unter sich, damit er in seinem trockenen Mund sie und die Abhängigkeit zu ihr spüren darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.